“Mitten in Hofgastein, super restauriert! Echt freundlich!” 4 von 5 Sternen

Salzburgerhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salzburgerhof Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Franz-Platz 1, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
Wels, Österreich
“Mitten in Hofgastein, super restauriert! Echt freundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel ist neu restauriert, die Zimmer sind sehr freundlich, hell und sauber. Fernseher, Mini Safe, Haartrockner, keine Minibar aber dafür ein tolles Restaurant im Erdgeschoß. Wo auch am Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (das meine Erwartung übertroffen hat) aufgebaut ist. Gut ist auch das es direkt im Zentrum ist, und der Skibus daneben hält. Wir haben uns sehr wohlgefühlt da auch das Personal freundlich war (Internet Passwort gleich beim Check In erhalten,...)
Auf jeden Fall zu empfehlen, wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. :-)
Ach ja... und der hoteleigene Parkplatz war direkt hinter dem Haus, einfach durch den tollen Skiraum zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Salzburgerhof_neu, Leiter Front Office von Salzburgerhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Lieber Harry,

wir sind sehr glücklich, dass unser Credo - Das Frühstück ist die "wichtigste" Mahlzeit des Tages - so positiv aufgenommen wurde.
Wir freuen uns schon sehr darauf Ihnen zu gegebener Zeit ein neues Angebot erstellen zu dürfen. ;-)

Liebe Grüsse aus Bad Hofgastein
Ihr Team vom DerSALZBURGERHOF

Geschäftlich
Perm, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir sind in diesem Hotel nach den Empfehlungen unserer Bekannten stehengeblieben. Insgesamt hat das Hotel alle unsere Erwartungen rechtfertigt. Hier fühlst du dich wie zu Hause. Das Personal des Hotels freundlich und teilnahmsvoll. Behandelten an das Personal in verschiedenen Fragen. Die Zimmer nach häuslich die Gemütlichen. Das sehr gute Restaurant. Die Portionen des Essens groß und lecker. Hier das wohl beste Verhältnis des Preises und der Qualität.

Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

War super! Toll ein Zimmer mit grossen spiegeln zu haben Perfekte Raumgestaltung, keine Platzverschwendung, keine Beengung! Wellnessbereich super, lasst euch von der Toilette überraschen :-D
Totales Stadtzentrum, perfekte Verbindung, würde sofort wieder buchen. Das Hotel hat Charme und wirkt persönlich.Gute Rezeption---hilfsbereit und kompetent.
Das Frühstück war sehr lecker=Wiener Kafeespezialitäten,frische Ware,individuell zubereitete Eierspeisen=einfach perfekt.
Am Sonntagabend hatten wir die kleine,aber feine Sauna ganz für uns allein reserviert.Toll.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Salzkammergut
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel liegt im Zentrum, ist alt, abgewohnt, vernachlässigt. Parkplatz außerhalb kostenpflichtig (€ 3,50/Tag). Unser Zimmer war größenmäßíg in Ordnung, das Bad winzig, kleine Dusche mit Plastikvorhang, der am Körper klebt. Steckdose und Lichtschalter hängen aus der Wand, Lampen beim Bett funktionieren nicht, Hocker verliert Beine, Teppich mit Rissen usw.
Abendessen wird sehr schnell serviert, damit das Personal frei hat und der Speisesaal so rasch wie möglich abgesperrt werden kann. Es gibt somit keine Möglichkeit, nach dem Essen noch ein gemütliches Glas Wein zu trinken. Vor allem für Familien und Gruppen eine unmögliche Regelung, denn in den kleinen, kahlen, ungemütlichen Aufenthaltsraum mit Fernseher und drei Tischen dürfen keine eigenen Getränke mitgebracht werden.
Bankomat- und Kreditkarten sowie Halbpension sind erst nach 4 Tagen Mindestaufenthalt möglich.
Hände weg von diesem Haus, es gibt besseres zu einem günstigeren Preis in unmittelbarer Nähe!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Salzburgerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salzburgerhof Hotel

Anschrift: Kaiser-Franz-Platz 1, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 5 der Familienhotels in Bad Hofgastein
Nr. 6 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salzburgerhof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salzburgerhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salzburgerhof Bad Hofgastein
Bad Hofgastein Hotel Salzburgerhof
Salzburgerhof Bewertung

Wenn Sie Salzburgerhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.