“Wunderbares Hotel!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Weitmoserstrasse 33, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
Eisenstadt, Österreich
“Wunderbares Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Hier glaubt man wirklich, man ist etwas Besonderes - Service im Restaurant persönlich und auf 5* Niveau, Rezeption sehr kompetent und zuvorkommend! Massage bei Iveta einfach toll! Das Essen war super, selten haben wir so entspannen können wie im Stern!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 106 mit Terrasse und Blick auf die Berge - einfach herrlich!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
S
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Erst einen Schritt in das Hotel gemacht fühlt man sich schon fast wie zu Hause. Man wird freundlich vom Personal begrüßt, danach mit einem freundlichen Lächeln und netten Worten an der Rezeption herzlich willkommen geheißen. Der Empfangs-und Aufenthaltsbereich ist gemütlich, jedoch sehr stilvoll eingerichtet, viele Sitzmöglichkeiten und eine offene Kaminstelle laden zum Verweilen ein. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und wunderschön. Das gesamte Hotel ist von herzhaften Details geprägt.Das Essen ist Spitze!
Der Wellnessbereich des Hauses lässt keine Wünsche offen. Im gesamten Bereich wird man von verschiedenen angenehmen Düften verwöhnt. Im Ruheberreich laden mit Leder überzogene Wasserbetten samt Wolldecke zum Entspannen ein.
Wer sich für einige Tage wie ein König fühlen möchte und die optimale Entspannung sucht ist hier genau richtig.
Ich kann einen Aufenthalt im Hotel nur wärmstens Empfehlen!
Einfach himmlisch!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ich war im Juni für ein Wochenende in diesem Hotel und es war ein durchwegs gelungener Aufenthalt. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist unglaublich freundlich und kennt sich bestens in der Gegend aus. Egal, was man gefragt hat, man hat immer sofort eine informative Antwort bekommen und vor allem immer ein Lächeln. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem großem Balkon und einem tollen Ausblick. Wer Wellness Bereich hat alles, was man sich wünschen könnte und auch meine Massage war super. Das Beste von allem ist allerdings das Essen: das Galadinner am Freitagabend und auch das Menü am Samstag waren hervorragend, ich habe schon sehr lange nicht mehr so gut gegessen. Und auch die Weinauswahl war sehr beeindruckend. Das Frühstück ist ebenfalls sehr ausgiebig, inklusive Kochstation für Eiergerichte und einer Saftstation.
Insgesamt ein tolles Hotel, welches ich nur wärmstens weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

von Beginn an wurden wir herzlich empfangen. Das großteils österreichische Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer im Landhausstil eingerichtet sind groß, hell und gepflegt, das Badezimmer geräumig und sauber. einzig die Papiertücher mit AirBerlin-Aufschrift passte nicht hinein. Das Essen ist Haubenverdächtig, die Weinauswahl sehr gut, der Service exzellent. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir sofort um einen Tag verlängert haben, und wenn unser Geschäft es zugelassen hätte wären es wohl mehr geworden.
AUSSERORDENTLICH:
selbst gemachte Säfte, Marmelade und Honig!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ZumStern, Geschäftsführer von Zum Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Lieber Thomas, vielen lieben Dank für die herzlichen Worte. Wir freuen uns, dass ihr Euch so wohl gefühlt habt. Für die Papiertücher planen wir neue Kosmetikboxen, vielen Dank für den Hinweis. Unser gesamtes Team ist großartig eingespielt und mit Freude und Spaß an der Arbeit um alle Gästewünsche zu erfüllen. Die Auswahl der selbstgemachten Produkte wächst immer weiter und unsere Gäste danken es uns! Wir schicken ganz liebe Grüße nach Salzburg
Herzlich Eure Gastgeber
Irene Walters & Florian Noppinger
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Essen und Service ausgezeichnet (auf Hauben-Niveau!), nette und stimmungsvolle Atmosphäre, sehr geräumige Zimmer, Badezimmer mit Whirlpool, etwas überteuerte Preise beim Weinangebot im Restaurant, grundsätzlich ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

sehr empfehlenswertes Hotel - Service und Personal sehr zuvorkommend, Zimmer wunderschön, Wellness-Bereich sucht seinesgleichen, Essen absolut top, allgemeine Atmosphäre sehr familiär und entspannt - zum rundum Wohlfühlen, Abschalten und einfach mal nur Urlaub haben!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

... und das stimmt zu 100 %...
die Gastgeber inkl. Team verwöhnen jeden Gast von der Minute weg, mit der er/sie das Hotel Stern betritt, bis zu dem Moment, wo er/sie es mit einem breiten Lächeln verlässt.
Es bleibt quasi keine Wunsch unerfüllt. Momente des Genießens, beim Frühstück & Abendessen sind garantiert. Im Wellness Bereich - kann man es sich so richtig in den diversen Sauna und Dampfbäder gut gehen lassen. Auch die Masseurin vor Ort ist sensationell und kann ich nur empfehlen. Rund um mit Zimmer und Service, Lage, Skigebiet, ein top Hotel, dass man jedem nur ans Herz legen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Zum Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Stern

Anschrift: Weitmoserstrasse 33, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zum Stern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Stern Bad Hofgastein
Zum Stern Bad Hofgastein

Wenn Sie Zum Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.