“Jederzeit wieder... Zum Stern!” 5 von 5 Sternen

Zum Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Stern
4.5 von 5 Hotel   |   Weitmoserstrasse 33, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
Salzburg, Österreich
“Jederzeit wieder... Zum Stern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Essen und Service ausgezeichnet (auf Hauben-Niveau!), nette und stimmungsvolle Atmosphäre, sehr geräumige Zimmer, Badezimmer mit Whirlpool, etwas überteuerte Preise beim Weinangebot im Restaurant, grundsätzlich ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

sehr empfehlenswertes Hotel - Service und Personal sehr zuvorkommend, Zimmer wunderschön, Wellness-Bereich sucht seinesgleichen, Essen absolut top, allgemeine Atmosphäre sehr familiär und entspannt - zum rundum Wohlfühlen, Abschalten und einfach mal nur Urlaub haben!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

... und das stimmt zu 100 %...
die Gastgeber inkl. Team verwöhnen jeden Gast von der Minute weg, mit der er/sie das Hotel Stern betritt, bis zu dem Moment, wo er/sie es mit einem breiten Lächeln verlässt.
Es bleibt quasi keine Wunsch unerfüllt. Momente des Genießens, beim Frühstück & Abendessen sind garantiert. Im Wellness Bereich - kann man es sich so richtig in den diversen Sauna und Dampfbäder gut gehen lassen. Auch die Masseurin vor Ort ist sensationell und kann ich nur empfehlen. Rund um mit Zimmer und Service, Lage, Skigebiet, ein top Hotel, dass man jedem nur ans Herz legen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir Familie mit 1 Kind und hund waren 14 Tage über weihnachten und Silvester im Stern. Der Service in diesem Hause sucht seinesgleichen. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt nichts ist dem Personal lästig oder zuviel. Das findet man in Hotels sehr selten. Man hat das Gefühl in einer Grossen Familie angekommen zu sein. Die Verpflegung ist reichhaltig und gut. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Internet ist kostenfrei. Es gab regelmässig Veranstaltungen mit Musik an der bar. Wir können dieses Haus bestens empfehlen. Die Bushaltestelle ins Skigebiet liegt übrigens auch direkt vor der Haustür.

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Dieses so liebevoll, persönlich und engagiert geführte Hotel an wunderbarer Lage ist einfach immer wieder ein "Zuhause" im Gasteinertal - egal, ob im Winter zum Schifahren, über Weihnachten oder im Sommer zum Wandern oder - wie diesmal - einer Kur (für Gelenke und Immunsystem) im Heilstollen. Jeder Wunsch wird einem erfüllt, meist schon vorausgeahnt, alle sind freundlichst um das Wohl des Gastes bemüht und machen einem die Ferien zum Paradies, kulinarisch ist ein Aufenthat im Stern ein Dauergenuss, ebenfalls mit Berücksichtigung aller Sonderwünsche, - die Kur war perfekt organisiert und durch das Angebot einer hochqualifizierten und herzensguten Masseurin im Haus optimal ergänzt. , die Wellnessabteilung lässt sowieso keinen Wunsch mehr offen!
Wir lieben die stilvoll eingerichteten Landhauszimmer, auch das Einzelzimmer mit Balkon im Haupthaus, das meine Mutter bewohnt hat, war sehr geschmackvoll und schön.
Im Unterschied zu anderen Gästen bin ich seeeehr dankbar, dass es in den Zimmern kein WLan gibt, da mich der Elektrosmog daran hindert, erholsamen Schlaf zu finden, und man kaum noch Hotels findet, die auf die Zwangsbestrahlung aller Räume verzichten! - man kann sich ja per Kabel in's Netz einloggen (hab ich auch gemacht) und im Bar-Bereich steht WLan ja zur Verfügung. Eine Ausstattung aller Zimmer mit WLAn würde mich daran hindern, weitere Urlaube in diesem schönen Hotel zu verbringen, und es geht vielen Elektrosmog- sensitiven Menschen so! Es ist wie mit dem Rauchen: man kann ja Kompromisse finden, die nicht zur Zwangsexposition aller führen, oder?! Und zum Glück ist es im Stern (noch?) so.
Wir kommen bestimmt wieder, und für die nächste "Kur" planen wir drei Wochen statt nur zwei!
Ein grosses Dankeschön der Familie Schwaiger und ihrem engagierten Team!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Der Slogan trifft es tatsächlich..., denn hier fühlt sich der Gast nicht nur zu Hause, sondern auch so himmlisch verwöhnt und rund um gut aufgehoben! Die Familie Schwaiger und ihr Service-Team sind hundertprozentig für die Wünsche und individuellen Bedürfnisse des Gastes da. Keine Bitte, kein Wunsch bleibt unerfüllt und das ohne ein Gefühl von "Mühe" - alles ist so selbstverständlich. Wir haben eine wunderbare Woche erlebt mit Wanderungen, die uns zu den schönsten Stellen rund um Bad Hofgastein und hoch in die Berge geführt haben, sowie Wellness und Anwendungen - nach Wunsch! - vom Allerfeinsten! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wunderbar geführtes Hotel mit unglablich viel Charme. Es gibt größere, sicherlich modernere und einige mit mehr Unterhaltungsangebot, aber kaum eins mit so viel Stil und Herz. Dieses Hotel hat eine Seele, man merkt immer die Persönlichkeit dieses inhabergeführten Hotels. Eventuell könnte man die Zimmer im Haupthaus die nächsten Jahre etwas renovieren und dann auch Wlan im ganzen Hause installieren. Die Zimmer sind aber noch wunderbar und sauber, vielleicht könnten man irgendwann den Stil des neuen Sternenreich Wellness irgendwann auf die Zimmer übertragen. Aber wenn man schon Kritik äußern muss, was man in Zukunft irgendwann machen könnte, ist dies obsolet. Allerdings: einen kleinen Kritikpunkt habe ich: es ist wie überall in Österreich nicht billig, aber für das Gebotene sehr angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Zum Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Stern

Anschrift: Weitmoserstrasse 33, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 1.000 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zum Stern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Stern Bad Hofgastein
Zum Stern Bad Hofgastein

Wenn Sie Zum Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.