“Mitten in Bad Hofgastein” 3 von 5 Sternen

Das Moser Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kaiser-Franz-Platz 2, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
Nr. 17 von 20 Hotels in Bad Hofgastein
Klagenfurt, Österreich
“Mitten in Bad Hofgastein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten ein auf eBay angebotenes 3-Tage / 2-Nächte Sommerarrangement Nächtigung mit Frühstück und Nutzung der Wellnesseinrichtung ersteigert. Die Reservierung klappte unseren Wünschen entsprechend vorzüglich.
Die zentrale Lage des Hotels im Zentrum des Kurortes Bad Hofgastein mit kostenlosen, hoteleigenen Parkplatz ist nicht nur für einen Sommmersaison Aufenthalt von Vorteil.
Das Haus selbst ist einige Jahrzehnte, wenn nicht noch viel mehr alt. Dementsprechend natürlich die innere Verwinkelung.
Das Haus ist aber in einem guten Zustand und sehr sauber. Die Zimmer sind komplett ausgestattet, wobei der Balkon Richtung Westen und das sehr große Badezimmer ein extra Lob verdienen. Positiv auch noch die Freundlichkeit der Chefin und des Personales.
Das Frühstück wird von uns, da wir im Ort besseres kennen, nur neutral bewertet.
Was uns aber von einem zukünftigen Aufenthalt in diesem Hotel abhalten wird, ist einfach der viel zu kleine Wellnessbereich. Es ist schon klar, dass die räumlichen Gegenheiten kaum mehr zulassen. Doch eine Sauna für vier im schlimmsten Fall für sechs Personen ist für ein Hotel in dieser Größe und Kategorie einfach zu wenig. Wir möchten nicht wissen, wie dies im Winter bewältigt werden soll.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Das Moser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Moser Hotel

Anschrift: Kaiser-Franz-Platz 2, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 17 von 20 Hotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Das Moser Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Moser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Das Moser Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.