“Raus aus der Stadt und rein in die Gummistiefel!” 5 von 5 Sternen

Komfortbauernhof Zittrauerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Komfortbauernhof Zittrauerhof
Zittrauergasse 14, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
Düsseldorf, Deutschland
“Raus aus der Stadt und rein in die Gummistiefel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Bei meinem Kurzurlaub am malerisch gelegenen Zittauerhof, fernab von jedem Großstadttrubel, bekam ich die einmalige Gelegenheit für einen Tag die Seele einmal baumeln zu lassen und hinter die Kulissen des liebevoll geführten Hofbetriebes zu blicken. Ich durfte beim Backen des herrlich duftenden Brotes mithelfen, beim Melken einer Ziege einmal selbst Hand anlegen und den freudig grunzenden Schweinen ihr Futter bringen. Als ich mich dann auch noch auf dem Balkon des detailverliebten Bauernhauses, gewärmt von einem frischen Kräutertee, kreativ beim Verzieren der weihnachtlichen Dekoration austoben durfte, war die Idylle perfekt... Ein unvergesslicher Tag und eine Blitzkur für alle Sinne!

• Aufenthalt Oktober 2013
zittrau, Inhaber von Komfortbauernhof Zittrauerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Für das Jahr 2014 wünschen wir Ihnen viel Gesundheit, Glück und Gottes Segen. Familie Schwaiger vom Zittrauerhof in Gastein.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Meine Schwester und ich waren im Zittrauerhof für ein paar Nächte und hatten eine tolle Zeit. Die Landschaft rund um den Hof ist sehr schön und es gibt viel zu tun. Katharina und ihre Kinder sind sehr nett und Matthias war so nett, uns an die Spitze der Almen zu fahren.

Ich empfehle definitiv Zittrauerhof!

_____________________________________________________________________________

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Fam. Schwaiger hat unseren Aufenthalt nicht nur kulinarisch versüßt (Gruß aus der Kücke in Form von selbst gemachtem Apfelstrudel, Bio-Frühstück mit selbst gemachten lokalen Spezialitäten, Gute-Nacht Grüße) sondern auch hilfreiche Tipps frü Ausflüge und Wanderungen in der gegen gegeben.
Herzlichen Dank für die wundervollen 4 Tage! (Danke auch für's Wetter ;-))

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Familie Schwaiger macht es einem leicht sich hier rundum wohl und willkommen zu fühlen. Liebevolle Details wohin man schaut. Angefangen von einem Frühstück aus hofeigenen Produkten, die man auch im Hofladen erwerben kann, über einen artenreichen Blumen-, Kräuter- und Gemüsegarten bis hin zu duftenden Heukissen und Sternenhimmel für einen guten Schlaf. Ein Paradies für Kinder, denen es hier nie langweilig wird. Bei der Versorgung der Tiere kann man über die Schulter schauen und auch mithelfen. Es spricht für sich, dass das naturheilkundliche Wissen von Frau Schwaiger Mensch und Tier zu Gute kommt. Familie Schwaiger und ihr Bauernhof lassen keine Wünsche offen. Darüberhinaus bietet das Gasteinertal tolle Ausflugsziele.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Poysdorf, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das war unser erster Urlaub am Bauernhof, welchen wir wirklich weiterempfehlen können. Neu eingerichtetes Zimmer, super Service! Unsere Kinder haben sich mit den Spielmöglichkeiten und den Tieren sofort angefreundet. Es wurde jeden Tag ein Programm, zugeschnitten auf Kinder, angeboten. Die Familie Schwaiger waren äüßerst nette Gastgeber für uns!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Angekommen in einer superschöner Landschaft, wurden wir herzlichst von Katharina Schwaiger empfangen und auf dem kinderfreundlichen Bauernhof sowie im 400 Jahre alten -aber schick restaurierten- Bauernhaus umhergeführt.
So wie die Begrüßung verlief der gesamte Urlaub. Im toll eingerichteten und vorzüglich ausgestatteten Birkenappartment konnte man sich selbst bei einem Regentag wohlfühlen. Jederzeit hatte Katharina ein offenes Ohr und ganz tolle Tipps :-)).
Das selbstgebackene Brot, die frisch"gezapfte" Milch sowie der Schinken und der Käse waren einfach nur lecker.
Die vielen großen und kleinen Tiere und der angrenzende Spielplatz sorgten dafür, dass die Kinder selbst nach langen Wanderungen nur zum Spielen auf dem Gelände unterwegs waren. Auch die Kühe durften die Kinder mit von der Weide treiben.
Ergebnis: Der nächste Urlaub ist bei den Schwaigers gebucht und wir freuen uns schon riesig darauf.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Mistelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ideal für Kinder zum Austoben und für die Eltern zum Entspannen. Das neue Birkenfamilienzimmer ist superschön und sehr gemütlich. Der Bauernhof bietet alles was kleine Kinderherzen erfreut, viiiele Tiere, schöner Spielplatz, jede Menge Fahrzeuge, extra Kinderspielzeug drinnen, Kinderbettwäsche, Kindergeschirr, einfach toll!!!! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alle waren sehr freundlich!
Jede Menge Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe egal ob Sommer oder Winter! 4 Tage waren viel zu wenig und wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Komfortbauernhof Zittrauerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komfortbauernhof Zittrauerhof

Anschrift: Zittrauergasse 14, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 36 Sonstigen Unterkünften in Bad Hofgastein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komfortbauernhof Zittrauerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Komfortbauernhof Zittrauerhof Bad Hofgastein

Wenn Sie Komfortbauernhof Zittrauerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.