“Super Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 20 Hotels in Bad Hofgastein
Weitra, Österreich
“Super Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir verbrachten unseren Sommerurlaub nun schon zum zweitem Mal in diesem Hotel und wir waren wie schon bei unserem ersten Aufenthalt sehr zufrieden. Das Appartement im Nebenhaus ist sehr geräumig, es verfügt über separates Bad und WC einer Küchenzeile mit Kühlschrank, Herd, Micro usw., und einem sehr großen Balkon mit einem Tisch zwei Stühlen und einem Sonnenschirm. WLAN Internet ist im ganzen Haus frei und überall verfügbar. Leihbademäntel und Badetücher für den Wellnessbereich lagen auf dem Bett für uns bereit. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt und die Handtücher auf Wunsch gewechselt. Als Verpflegungsart hatten wir All Inklusive. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und wurde ständig nachgefüllt auch wenn man mal später zum Frühstück kam war noch immer alles vorhanden. Am Nachmittag gab es Kaffee und verschiedene Kuchen sowie eine Wurstplatte mit Käse und Gebäck. Außerdem gab es am Nachmittag auch jeden Tag eine kleine warme Speise ( geb. Gemüse, Schinkennudeln, Berner Würstl,...) Das Abendessen war jeden Tag ein fünf Gänge Menü wobei man die Haupt speise aus drei Angebotenen aussuchen konnte. Alles schmeckte wunderbar. Am Donnerstag wurden wir mit einem Galadinner verwöhnt. Das war einfach perfekt. Getränke wie Kaffee, Wein, Bier und Mineralwasser und Limos waren im Preis inbegriffen. Das Servierpersonal ist sehr kompetent, höflich, zuvorkommend und immer präsent. Der Wellnessbereich ist für ein Hotel dieser Klasse ausreichend. Er umfasst einen sehr warmen Whirlpool, einen Innenpool mit angenehmer Wassertemperatur, eine Sauna, ein Dampfbad, eine Wärmestube, eine Infrarotkabine, ein Solarium und eine Nebeldusche. Der gesamte Wellnessbereich ist sehr sauber und nett. Obwohl es bei unserem Aufenthalt fast die ganze Woche geregnet hat, war es auf Grund des super Hotels doch ein schöner Urlaub. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir verbrachten die Weihnachtsfeiertage in diesem Hotel und wir wurden in vielen Dingen enttäuscht. Da wir nur auf Übernachtung/Frühstücksbasis untergebracht waren, hatten wir bald das Gefühl, Gäste zweiter Klasse zu sein. Das Weihnachtsmenue wurde uns zwar für 55€ pro Person angeboten, aber da das Frühstücksbuffet (4 Tage lang immer das Gleiche, kaltes Rührei und kalter Speck, falls überhaubt vorhanden) zu wünschen übrig ließ und die Speisekarte voll mit Rechtschreibfehlern war, verzichteten wir gern darauf. Aus diesem Grund können wir über das Essen auch nicht wirklich viel schreiben. Über das Service aber schon. Das war allerdings fast nicht vorhanden. Der Frühstücksraum kalt und unpersönlich, Kerzenlicht nur auf Urgenz, sogar der Kaffee musste selber aus der Maschine genommen werden. Mängel im Zimmer wurden erst nach Urgenz an der Rezeption behoben, nicht durch das Zimmermädchen, das sonst einen netten Eindruck hinterließ.
Der Abgang in den Schistall über die steile, schmale Autoabfahrt in die Tiefgarage mühsam und gefährlich! Der Wellnessbereich ohne Ruhezone eine Zumutung! Durch die ungenügenden Hinweise in osteuropäischen Sprachen (anscheinend das Hauptpublikum) findet man auch laufend Gäste in Badebekleidung in der Sauna (ohne Handtuch) oder im Dampfbad!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Gaaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hotel zwar angegraut, aber gut renoviert
Schöne Lage direkt am Kurpark mit großer Liegewiese, nettem Hallenbad und kleinem Wellnessbereich
Das Familienappartement war im Nebenhaus, aber sehr groß, Bad und WC getrennt
Das Essen ist gut und abwechslungsreich, die Getränke all inklusive (auch Bier, Weizenbier und Wein)
Sehr nettes und bemühtes Personal
Unsere beiden Töchter haben den Urlaub sehr genossen, weil man vieles tun kann (wandern, berggehen, reiten, Tennis, Therme, baden,..), wenn man länger bleibt unbedingt die SalzburgLand Karte kaufen!

Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Germania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Germania

Anschrift: Kurpromenade 14, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Germania 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Germania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Bad Hofgastein
Germania Bad Hofgastein
Germania Hotel Bad Hofgastein

Wenn Sie Hotel Germania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.