“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Alpenstrasse 6, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
Krefeld
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Habe schon viele gute Hotels bereist, aber Hotel Bismarck in Bad Hofgastein war einfach einmalig. Verwöhnhotel ist wirklich nicht zuviel gesagt. Die Gastgeber Eheleute Wendler sind einfach perfekt. Das gesamte Personal super freundlich. Hervorragendes Essen. Wenn im nächsten Jahr im Haupthaus alle Zimmer erneuert sind, gibt es wirklich überhaupt keinen Grund für irgendeine Kritik. Habe bereits für das nächste Jahr reservieren lassen .

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nennt sich zurecht Verwöhnhotel. Die Familie ist nicht nur von früh bis spät für die Gäste da, auch alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich immer hilfsbereit und arbeiten professionell.
Wir kommen wieder
Rolf Paulin, Inge Grone

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Familiengeführtes Hotel im Gasteiner Tal. Großes Frühstücksbuffet, mittags Salatbuffet mit Suppe, nachmittags Kuchen und abends ein gutes Menü mit immer einem vegetarischen Gericht zur Auswahl. Das Hotel verfügt über eine große Wellnessanlage mit den unterschiedlichen Sauna-Arten und mehreren Schwimmbädern (innen und außen). Im Angebot gibt es unterschiedliche Behandlungen (Massagen, Bäder, etc.), die ich nicht genutzt habe. Das Einzelzimmer war ausreichend groß, komfortabel und mit großem Südbalkon.
Auch bei intensivem Nachdenken fällt mir nicht ein, was mir gefehlt hätte - also rundrum empfehlenswert.

Zimmertipp: Mein Zimmer im EG hatte einen sehr großen Südbalkon, ein Stockwerk höher ist der Balkon nur mehr hal ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel.. Die Lage ist top, das Zimmer war ein Traum das Essen unbeschreiblich und für uns ganz wichtig unsere 4-beinigen Lieblinge waren genauso Willkommen wie wir. Zimmer sehr sauber! Der Service, egal ob an der Rezeption oder an der Bar oder im Restaurant war immer und zu jederzeit super freundlich, super schnell und uns wurden alle Wünsche erfüllt. Unser Tisch wurde beim Abendessen extra anders (zum Hochzeitstag passend) gedeckt und da wir nur eine Nacht dort waren haben wir gebeten ob wir das Zimmer ein wenig länger haben können und sogar das war ohne Probleme möglich. Bei der Abreise ist die Hotelbesitzerin sogar selbst noch zum verabschieden gekommen! Sehr herzlich und nur zu empfehlen! Die Besitzer können sehr stolz auf das Team sein, so etwas haben wir selten erlebt!!

Zimmertipp: Doppelzimmer Superior (zb. #304) mit Südwestbalkon!!! Wahnsinns Badezimmer!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

War mit meiner Freundin übers Wochenende im Bismarck und es war atemberaubend. Das Essen war ausgezeichnet, das Zimmer wunderbar und der Wellnessbereich atemberaubend. Die Bar ist gut bestückt und lädt zum Aperitif ein und es gab auch als "Special" Live-Musik. Ich sag nur das Bismarck ist wirklich einen Besuch wert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Es fehlen einem die worte um dieses Ausgezeichnete Hotel zu beschreiben. Es ist in jeder Hinsicht einfach perfekt!! Essen sehr großes Kino, sauberkeit ausgezeichnet, personal unglaublich professionel und freundlich.
Ganz besondern Dank gilt auch der Daniela von der Reservierung sie macht einen Ausgezeichneten Job. Danke auch dem Rest des Teams für diese unglaublich schönen Tage. Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Flöha
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ich hatte für meine private Kur die Heilstollenpauschale mit einer Dauer von drei Wochen gebucht. Das war eine sehr gute Idee und jeden einzelnen Euro wert. Das Personal ist auf jeder Position überdurchschnittlich besetzt, sehr freundlich und mit großer Herzlichkeit. Die Inhaber leben das aber auch vor und ich muß sagen, dass der Begriff "Verwöhnhotel" absolut zutreffend ist.
Mein tagtäglicher Höhepunkt war nach dem delikaten Essen das Dessert. Ich liebe Süßspeisen aller Art und konnte diese Leidenschaft vollständig ausleben. In Abständen gibt es gar ein Dessertbuffet. Da wähnte ich mich im Paradies. Da die Therapeuten im Hause angestellt sind hat man kurze Wege und auch das trägt zum Wohlbefinden bei.
Die Wege zum Heilstollen kann man privat fahren oder ein Sammeltaxi bestellen. Das ist Geschmackssache. Kleiner Rat am Rande. Wer selbst fährt sollte im Gasteiner Tal die Geschwindigkeitsbeschränkungen beachten. Die Polizei ist häufig mit der Radarpistole unterwegs ;-)

Zimmertipp: Mein Zimmer, Einzelzimmer "Eleganz", war für mich absolut ausreichend. Es lag zur Straßens ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bismarck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bismarck

Anschrift: Alpenstrasse 6, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Hofgastein
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bismarck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bismarck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bismarck Bad Hofgastein
Bismarck Bad Hofgastein
Bismarck Hotel Bad Hofgastein

Wenn Sie Hotel Bismarck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.