“Dazu kann man nur ein Kompliment aussprechen !” 5 von 5 Sternen

Hotel Bismarck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bismarck
4.0 von 5 Hotel   |   Alpenstrasse 6, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
Köln
“Dazu kann man nur ein Kompliment aussprechen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war im August nun zum zweiten mal nach 5 Jahren wieder in dem Hotel Bismarck. Hier hat man kontinuierlich weiter an einer guten Qualität gearbeitet. Eine toller Wellness- und Spabereich, liebevolle ausgestattete Zimmer, sehr gutes Essen mit entsprechendem Ambiente (was nicht oft zu finden ist ) und ein sehr freundliches immer hilfsbereites Personal.
Dazu kann man nur ein Kompliment aussprechen !

Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Tulln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Sympathische, liebenswürdige Hotelbesitzer begrüßen alle Gäste persönlich.
Freundliches Ambiente, sehr höfliches und kompetentes Personal.
Mein Zimmer war groß, ebenfalls die Terrasse. Zu meiner Freude gab es einen großen Flachbildfernseher.
Zum Frühstück konnte man aus warmen und kalten Speisen wählen. Omlettes, Palatschinken, etc. wurden frisch zubereitet.
Das 4-gängige Abendessen war ebenfalls ausgezeichnet.
Sowohl bei den Restaurants als auch im großen Wellnessbereich (4 Pools und große Liegewiese)gab es Bereiche für Familien und Ruhesuchende. Das war sehr angenehm.
Auch Kuranwendungen können gebucht werden. Bei Musik oder einer Entspannungs CD kann man Radonbäder genießen.
Ich habe mich zwei Wochen lang sehr wohl gefühlt. Für das nächste Mal würde ich mir allerdings einen vernünftigen Pauschalbetrag für Bahnabholung wünschen. Taxis sind sehr teuer.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
beetzsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hotel Bismarck besteht aus drei verschiedenen Gebäuden, die durch unterirdische Gänge miteinander verbunden sind.Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand.Unsere Familie bewohnte die Alpine Luxus Suite,völlig neu mit zwei getrennten Schlafzimmern,im modernen Design Stil eingerichtet,hochwertiges Mobiliar,modernes geräumiges Bad,schönes Wohnzimmer und ein Riesenbalkon.Das Hotel ist für sehr viele Zielgruppen sehr gut geeignet(Wintersport,Wanderurlaub,Kur oder Familienurlaub).Der Wellnessbereich ist modern,geschultes Personal,für Familien oder Ruhesuchende gibt es voneinander getrennte,jedoch gleichwertige Thermalschwimmbäder(sehr schön).Hallenbäder und Aussenbäder sind durch Schleusen miteinander verbunden.Die Verpflegung entspricht einem aussergewöhnlich hohem Standard,exzellentes Frühstück,mittags sind zwei Suppen und ein Salatbuffet im Angebot,nachmittags bietet die Patisserie im Rahmen der Verwöhnhalbpension selbstgemachte Mehlspeisen an.Das Abendessen,viergängig,ist durchgängig von erlesener Qualität und entspricht nach Zubereitung und Präsentation einem zwei Hauben Standard nach Gault Millau.Die Weinkarte enthält als Schwerpunkt Weine österreichischer Spitzenwinzer zu sehr moderat kalkulierten Preisen.
Das Personal ist von seltener Höflichkeit und Freundlichkeit.
Wir werden sicher wiederkommen .Dieses Hotel ist ein Aushängeschild für das Gasteiner Tal und ein absoluter Werbeträger der österreichischen Hotellerie

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Glück - im wahrsten Sine seiner Bedeutung - hat uns ins Hotel Bismarck Ende Juni 2013 geführt. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen: die persönliche Ansprache durch die Eigentümer, der aufmerksame Service des exzellent geschulten Personals, das reichhaltige und bestens bestückte Frühstücksbuffet, die Vielfalt und das abwechslungsreiche Abendmenue sowie der großzügige Wellnessbereich lassen keine Wünsche offen. Hier stimmt einfach alles für einen erholsamen Urlaub in traumhafter Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Hier stimmt einfach alles: Service, Essen, Ausstattung, Umgebung... wer sich hier nicht wohl fühlt, ist selber Schuld! Seit Jahren immer wieder gerne!
Die Zimmer sind gemütlich und zum Teil stylisch zugleich, die Küche ist hervorragend, das Personal stets erfolgreich bemüht, der Wellnessbereich unschlagbar, die Gastgeber persönlich und stets vor Ort. Ein Traum!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Kirchberg in Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren vollauf begeistert: vom Haus, dem Wellnessangebot mit den Aussenschwimmbecken, dem Salzstollen, der Infrarotkabine, der freundlichen Aufnahme, den Chefleuten, Service, ... usw. Vor allem waren wir äusserst (angenehm) 'angetan' von der traumhaften Küche. Leider haben wir trotz täglichem Skisport zugelegt ;-) das warme Thermalwasser machte uns abends sehr müde, sodass wir recht früh zu Bett 'mussten' und schliefen wie Babies.
Das Hotel kann man wirklich weiterempfehlen, obwohl die Zimmer im Haupthaus noch alte Badezimmer haben und auch die Ausstattung mal eine Modernisierung bräuchten.
Liebe Grüße und besten dank für die tolle Woche!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Brunn am Gebirge, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Seit vielen Jahren sind wir gerne Gäste Im Gasteinertal, seit 10 Jahren lassen wir uns im Bismarck verwöhnen: schon mehrfach und erfolgreich zur Kur, immer wieder zum Wandern und zum Langlaufen. Die Aufenthalte werden aber nie zur Routine, man freut sich schon vorher, genießt die Zeit, und zehrt lange davon. Hier stimmt alles, vom Buchen, dem Empfang bei der Ankunft, den (vielfältig angebotenen) Zimmern mit großzügiger Ausstattung, dem Essen und Trinken, aufmerksam in den verschiedenen Restaurantabschnitten und der Bar serviert, dem großen Wellnessbereich mit den vielen Schwimmbecken (2 warme Außenbecken zu jeder Jahreszeitund und 2 große Innenbecken !) und den Saunen, den erholsamen Anwendungen durch das Therapiepersonal, bis zur persönlichen, familiären Verabschiedung bei der Abreise.

Zimmertipp: Es gibt eine Vielfalt an unterschiedlich großen (aber in jedem Fall großzügigen) Zimmern und Apparte ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bismarck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bismarck

Anschrift: Alpenstrasse 6, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Hofgastein
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bismarck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bismarck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bismarck Bad Hofgastein
Bismarck Bad Hofgastein
Bismarck Hotel Bad Hofgastein

Wenn Sie Hotel Bismarck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.