“Hotel Bismarck” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Alpenstrasse 6, Bad Hofgastein 5630, Österreich   |
Rosbach v.d.h
“Hotel Bismarck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Sehr schönes, ruhiges Hotel mit ausgezeichneter Küche. Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmg, die Angestellten sehr nett. Wir waren mit Hund in diesem Hotel, auch unser Vierbeiner war herzlich willkommen.
Das Fitness Studio ist leider sehr klein geraten.
Wir waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal in diesem Hotel, allein des Essens wegen werden wir uns dort wieder einquartieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren im März 2011 bereits zum 2. Mal zu Gast im Hotel Bismarck und es ist wirklich ein Hotel zum Wohlfühlen.
Das Hotel besteht aus 3 Häusern, die miteinander verbunden sind - man erreicht alle Zimmer, Wellnessbereich, Restaurant, Garage... ohne ins Freie zu gehen.
Sehr nettes und bemühtes Personal. Tolle Zimmer - entweder neu gebaut oder renoviert. Und endlich mal Hotelzimmer mit genug Platz in der Schränken!
Zwei Poolbereiche, jeweils mit Innen- und Außenpool (Thermalwasser) - einer für Familien mit Kinder, einer für Ruhesuchende. Super Wellnessbereich mit vielfältigem Angebot, lediglich der Ruheraum ist etwas klein (manchmal überfüllt) und uncharmant, aber das lässt sich baulich vielleicht auch nicht anders lösen.
Ansonsten sind alle An- und Umbauten, sowie Renovierungen sehr geglückt und das ganze Hotel ist mit Herz, Charme und viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert.
Ausgezeichnete Küche! Super Frühstücksbuffet, es fehlt nichts und es wird immer wieder mit saisonalen Köstlichkeiten überrascht (z.B. frischer warmer Osterschinken). Mittagsschmankerl (2 Suppen zur Wahl und herzhafte Snacks) und ein Stück Kuchen zur Jause sind qualitativ ebenfalls Spitze und im Zimmerpreis inkludiert. Das Abendessen (Wahlmenü) ist sensationell und der krönende Abschluss eines tollen Tages im wunderschönen Gasteiner Tal.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Im Hotel Bismarck in Bad Hofgastein herrscht eine familiäre Atmosphäre in der man sich von der ersten Minute an wohl fühlt. Die zwei separaten Schwimmbäder sind sehr gepflegt und mit gut temperiertem Thermalwasser gefüllt. Die Saunalandschaft lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Highlight aber ist die ausserordentlich gute Verpflegung in der Halbpension. Ausserdem gibt es zusätzlich Mittags zwei verschiedene Suppen und ein kleines aber ausreichendes Salatbuffet. Zum Nachmittags-Caffe wird ein frisch gebackener Kuchenserviert.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Mein absolutes Lieblingshotel wenn es um skifahren und relaxen geht. Perfektes Essen, schoene Zimmer, nettes Ambiente, super Gastfreundschaft,.. ;)

Aufenthalt Januar 2011, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010 über Mobile-Apps

Der Tradition treu geblieben, begruesst der Senior jeden Abend seine Gaeste zum Abendessen mit einem lockeren Spruch, bei der Tochter ein wenig zu laut und aufgesetzt, doch fuer die Familie steht Servicequalitaet an erster Stelle. Halbpension, heißt "Dreiviertelpension", denn kommt man bis 16:00 Uhr vom Skilaufen, gibt's noch ne Jause. Die Kueche ist sterneverdaechtig gut und reichlich. Ganz neu umgebaut die grosszuegige Bar mit angegliederten Gesellschaftsraeumen und erstklassigem Bartender.
Weihnachten wurde zur großen Familienfeier fuer alle Hotelgaeste mit bescheidenen Gesangsbeilagen der Gaeste unter tatkräftiger Begleitung der beiden Toechter am Klavier. Das Weihnachtsmenue war erstklassig, der Service am Limit.
Die Wellnessbereiche grosszuegig mit zwei Aussenbecken,... Guter Massageanwendungen bemessen und unterirdisch miteinander verbunden. Das Solarium aus der Zeit, funktionierte nur halb und sollte dringend ausgetauscht werden.
Alles in allem ein freundliches, familienorientiertes Hotel fuer Jung und Alt

• Aufenthalt Dezember 2010
Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Haben zum ersten Mal 2007 nach einer schweren Operation meines Mannes dieses Hotel gebucht, damit er sich davon erholen konnte. Wir waren begeistert. Das Hotel bietet alles, was selbst etwas verwöhnte Vielreisende mehr als zufrieden stellt. Normalerweise sind wir keine Freunde von Halbpension, aber hier kann selbst ein Gourmet nichts an der Speisenauswahl, der Qualität und dem Service aussetzen, zumal es sich auch noch um eine Dreiviertelpension handelt. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der riesige Wellness-Bereich und die riesige Gartenanlage sind für die Anzahl der Gäste sehr weitläufig. Mittlerweile sind wir Stammgäste und haben schon für 2010 gebucht. Haben auch schon Freunde mitgebracht. Wir können das Hotel nur uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Sehr schönes Hotel mit sauberen Zimmern und tollem Wellnessbereich.
Essen sehr gut; Chefin und Portier sehr freundlich.
Leider kamen wir uns als Wochenendgäste nur als Gäste 2. Klasse vor. Wir mussten nach einer Nacht umziehen (funktionierte aber sehr gut!). Mit unseren 2 Teenagern mussten wir in das Kleinkinder-Speisezimmer. Das Gala-Dinner war üppig und wohlschmeckend; allerdings mussten wir auf den Hauptgang über eine halbe Stunde warten; Getränkebestellung wurde schon mal vergessen...
Bei der Abrechnung wurde uns zunächst der 2,5 fache Preis verrechnet; gut dass Rechnung prüfen bei mir Standard ist. Rezeption (auch schon vorher) sehr sachlich und kurz angebunden; ich konnte kein freundliches Lächeln sehen: wirkte etwas überfordert.
Trotz gutem Angebot (und Wochenendpauschale) hoher Preis: dafür gibts wo anders noch ein Lächeln dazu. Das "Kunde ist König"-feeling eines guten 4 oder 5-Sterne-Hauses kam leider nicht auf.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bismarck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bismarck

Anschrift: Alpenstrasse 6, Bad Hofgastein 5630, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Bad Hofgastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Hofgastein
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Hofgastein
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Hofgastein
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Hofgastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bismarck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bismarck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bismarck Bad Hofgastein
Bismarck Bad Hofgastein
Bismarck Hotel Bad Hofgastein

Wenn Sie Hotel Bismarck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.