“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Warth
Ermensee, Schweiz
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Essen war perfekt. Die Zimmer sehr schön, gross und sauber. Von den Nachbarn oder vom Treppenhaus hört man rein gar nichts! Gute Anbindung an Skigebiete und Wander-/Biketouren.
Bushaltestelle und Seilbahnstation sind direkt beim Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Super Hotel, sehr freundliches und kompetentes Personal, das nicht nur liefert sondern auch mitdenkt. Zimmer und Hoteleinrichtungen wirklich sehr sauber und gepflegt. Lage direkt an der Bergstation optimal, im Reisepreis war bei uns auch die Nutzung der Bergbahnen inklusive.

Die Speisen waren hervorragend zubereitet und die Qualität der Lebensmittel wirklich sehr gut, auf individuelle Wünsche wurde ohne murren eingegangen. Die Speisen waren sehr abwechslungsreich und auch Besonderheiten (Vegetarier, Laktoseintolleranz) wurden proaktiv bedacht. Der Service im Restaurant war insbesondere Abends ausgezeichnet und schnell. Beim Frühstück wurden allerdings mehrfach unsere Bestellungen (Filterkaffee, Spiegelei etc.) von der Bedienung vergessen.

Die Zimmer sind sehr geräumig (z.B. separates WC), stilvoll und mit vielen Details eingerichtet (z.B. eine (Bade-)Tasche für den Wellnessbereich), mit schöner Aussicht und sehr gepflegt.
Wir konnten uns von unserem Zimmer aus leider nicht ins WLAN einloggen. Ansonsten war der Zugang aber überall im Hotel gegeben.

Der Wellnessbereich ist relativ groß und gut ausgestattet. Es wird kostenlos Tee, Wasser und Obst angeboten.
Noch ein Hinweis: Der Pool eignet sich unserer Meinung nach, aufgrund der Größe und der integrierten Wellnessfunktionen, nicht zum Schwimmen. Nach drei Armzügen ist Ende.

Alles in allem, bis auf die genannten Kleinigkeiten, ein super Hotel; wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wie jedes Jahr verbrachten wir ein paar Tage zum Wandern im Sporthotel Steffisalp.
Leider war das wohl unser letzter Aufenthalt, da der Service mittlerweilen nur noch ungenügend ist: auf die Hauptspeise im Restaurant wartet man im Durchschnitt 30 Minuten, die Zimmer werden nicht vor 15h gereinigt und das Frühstücksbüffet ist mehr als lieblos angerichtet.
Das Hotel wirbt mit kostenfreiem WLAN - dieses ist durch die Schwäche des Signals aber unbrauchbar und eigentlich nur auf der Terrasse des Hotels zu benutzen.
Auch die Sauberkeit lies zu wünschen übrig: Spinnenweben und Staub im Zimmer
Hier wird an Personal gespart und das Hauptaugenmerk des Hotels wird mittlerweilen auf Busse bzw. große Gruppen gerichtet.
Schade!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Peter H, Geschäftsführer von Sporthotel Steffisalp, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste der Steffisalp,

danke für Ihr Schreiben über tripadvisor. Ihre Mitteilung ist für uns sehr wichtig, nur so können wir weiterhin unseren Standard und unsere Qualität ausbauen und verfeinern.

Es tut mir persönlich sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht optimal wohlgefühlt haben und nicht den gewohnten hohen Standard der Steffisalp, von unseren Gästen immer sehr geschätzt, vorgefunden haben. Besonders unser persönlicher Service ist bei unseren Gästen sehr beliebt und wird immer wieder gelobt. Entschuldigen Sie bitte die Wartezeit beim Hauptgang, unsere Produkte werden alle frisch zubereitet, da kann es Ab und An vorkommen, das die Zeit langsamer vergeht.

W-lan wurde im Juni 2014 komplett neu installiert und ist in allen Zimmern kostenlos und extrem rasch zugänglich. Bei Ihrem Aufenthalt wurden noch 2 Teile ausgetauscht, darum die Unterbrechungen. Auch hatten wir zu diesem Zeitpunkt einen größeren Sport Event im Hause, wir haben uns in keinster Weise auf Busgruppen oder Ähnliches spezialisiert. Unsere Stärke ist der persönliche und individuelle Service im Sporthotel.

Auf Sauberkeit in der Steffisalp legen wir größten Wert, diesbezüglich hatten wir noch nie ein Problem. Bitte entschuldigen Sie, dass dies anscheinend in Ihrem Zimmer nicht optimal war.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden, Sie bei uns in der Steffisalp zu begrüßen, damit wir Sie uneingeschränkt verwöhnen können.

Mit freundlichem Gruß aus Warth
Peter Heine
Geschäftsführer
Gaggenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Nun schon zum 5-ten Mal im Steffisalp. Immer wieder gut. Service und Küche sind sogar noch besser geworden. Einzig die Beschränkung der Kinderaufenthaltszeit im Wellnessbereich und das kleine Kinderspielzimmer trüben den hervorragenden Gesamteindruck. Hier soll sich aber laut Angaben des Geschäftsführers etwas ändern. Super auch die neue Liftanbindung mit Lech.

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Optimales Hotel für Skiurlaub. Vegetarisches Essen (ohne Fisch und Fleisch) wurde auch bei den Vorspeisen kreativ umgesetzt. Sehr aufmerksamer Service.
Beratung/Behandlung im SPA-Bereich sehr aufmerksam und kompetent.
Wellnessbereich stösst an Kapazitätsgrenzen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Lage, Service, etc. wie schon mehrmals beschrieben ausgezeichnet!
Das Personal ist optimal geschult und sehr freundlich- kann negative Kommentare und Erfahrung nicht bestätigen.
Verbessern könnte man ev beim Abendessen dass man bei den Vorspeisen noch eine weitere Option wie beim Hauptgang anbietet.
Sonst alles wunderbar- vielen Dank an das Team!
Wir kommen wieder
Otto & Heidi

Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben ab 9. März sehr schöne Tage hier verbracht. Die Nähe zum Sessellift und der Ski-Keller sind purer Luxus. Die Zimmer sind schön und sauber. Service und Küche im Restaurant sind hervorragend.
Ein grosses Dankeschön an die Küche für Ihre Flexibilität! Der Buffetabend war allerdings nicht nach meinem geschmack, da das vegetarische Angebot so gut wie ausblieb (nein, Fisch ist nicht vegetarisch... :-)).
Kleine Aufmerksamkeiten wie die Ruhmkugel an der Empfangstheke nach dem Skitag gehen direkt ins Herz. Auch dafür: Danke!
Wir freuen uns, wenn der Wellnessbereich erweitert wird; es wurde doch sehr eng am Nachmittag. Gerne kommen wir jedoch wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Sporthotel Steffisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Steffisalp

Anschrift: Bregenzerwaldstrasse 36, Warth 6767, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Warth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Warth
Nr. 1 der Familienhotels in Warth
Nr. 1 der Luxushotels in Warth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Steffisalp 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Steffisalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steffisalp Warth
Steffis Alp
Warth Bewertungen
Sporthotel Steffisalp Warth
Sporthotel Steffisalp Hotel Warth

Wenn Sie Sporthotel Steffisalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.