“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Warth
Baden
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben ab 9. März sehr schöne Tage hier verbracht. Die Nähe zum Sessellift und der Ski-Keller sind purer Luxus. Die Zimmer sind schön und sauber. Service und Küche im Restaurant sind hervorragend.
Ein grosses Dankeschön an die Küche für Ihre Flexibilität! Der Buffetabend war allerdings nicht nach meinem geschmack, da das vegetarische Angebot so gut wie ausblieb (nein, Fisch ist nicht vegetarisch... :-)).
Kleine Aufmerksamkeiten wie die Ruhmkugel an der Empfangstheke nach dem Skitag gehen direkt ins Herz. Auch dafür: Danke!
Wir freuen uns, wenn der Wellnessbereich erweitert wird; es wurde doch sehr eng am Nachmittag. Gerne kommen wir jedoch wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Leider ist es nicht mehr wie früher: die Zimmer sind weiterhin schön, allerdings zunehmend mit Abnutzungsspuren. Der Service ist überfordert und es fehlt jede Herzlichkeit. Das Essen (früher eine große Stärke) ist nur noch durchschnittlich und es werden immer wieder Speisen vom Vortag wieder verwendet. Aber die Krönung ist der Eigentümer der leider wirklich unverschämt ist. Schade.

Aufenthalt Februar 2014
Peter H, Geschäftsführer von Sporthotel Steffisalp, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Sehr geehrte Gäste der Steffisalp,

danke für Ihr Schreiben über tripadvisor. Ihre Mitteilung ist für uns sehr wichtig, nur so können wir weiterhin unseren Standard und unsere Qualität ausbauen und verfeinern.

Es tut mir persönlich sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und nicht den gewohnten hohen Standard der Steffisalp, von unseren Gästen immer sehr geschätzt, vorgefunden haben. Besonders unsere Küche ist bei unseren Gästen sehr beliebt und wird immer wieder gelobt. Wir verwenden ausschließlich frische Produkte, die niemals am nächsten Tag nochmals verwendet werden.

Das Sie persönlich vom Inhaber nicht wertgeschätzt wurden, kann ich mir absolut nicht erklären, hier kann nur ein großes Mißverständnis vorliegen. Diesbezüglich möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden, Sie bei uns in der Steffisalp zu begrüßen, damit wir Sie uneingeschränkt verwöhnen können.

Mit freundlichem Gruß aus Warth
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

PLUS: Die Lage ist super, direkt vom Skikeller zum Lift; gemütliche, große, ruhige Zimmer mit schönem Bad und extra WC; hohe Qualität des Essens, tolle Bar; Anbindung des Skigebiets an Lech; Tiefgarage kostenlos; Zimmerservice sehr gut; unseren Wünschen bezüglich Zimmerlage und Restaurantplatz wurden voll nachgekommen

MINUS: Service beim Frühstück war sehr schlecht, Personal kaum vorhanden und Bestellung von frischen Eierspeisen reine Glückssache, Deutschkenntnisse vom Restaurantpersonal waren teilweise mangelhaft und auch der Service (Wein nachschenken, abräumen, etc.) war von der Leistung sehr unterschiedlich und man saß auch mal länger auf dem "Trockenen"
Wellnessbereich ist normalerweise ab 16.30 Uhr nur noch für Erwachsene zugelassen, bei uns war es ab 17 Uhr. So eine Änderung muß bei Buchung bekanntgegeben werden, wir waren doch mehr als überrascht, dies am Begrüßungsabend zu erfahren. Obst- und Teebuffet im Saunabereich war ab 17 Uhr nur noch spärlich bestückt und unordentlich.
Servie an der Rezeption war auch mit Licht und Schatten. Für ein Skihotel erwarte ich doch eine kompetente Beratung. Uns wurden um 9.15 Uhr noch Skipässe für das gesamte Arlberg-Gebiet verkauft, obwohl da bereits seitens der Bergbahnen bekannt war, dass die Verbindung witterungstechnisch nicht öffnen würde. Wie wir das kurz darauf zur Sprache brachten wurde nur hilflos mit den Schultern gezuckt.
Kein WLAN im Zimmerbereich, dies wäre in einem Hotel dieser Kategorie doch wünschenswert.

FAZIT: Wir waren bereits das 3. Mal im Steffisalp und können noch nicht sagen, ob wir es wieder buchen würden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Peter H, Geschäftsführer von Sporthotel Steffisalp, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste der Steffisalp,

herzlichen Dank für Ihre Mitteilung über tripadvisor.
Für uns sind diese Informationen sehr wichtig, so können wir weiterhin unseren Standard und unsere Service Qualitäten weiter verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und unsere Zimmer, Ambiente und das Essen im Hotel genossen haben.

Wir möchten uns jedoch bei Ihnen entschuldigen, dass Sie im Frühstück nicht unseren gewohnten Standard im Service vorgefunden haben. Diesbezüglich haben wir mit unserer Restaurantleiterin gesprochen, damit dies in der Zukunft nicht mehr vorkommt.

In der Ferienzeit haben wir unseren Wellness- und Spa Bereich für Kinder bis 14 Jahre um eine halbe Stunde verlängert, damit unsere jungen Gäste dies nach dem Skikurs ebenfalls genießen können. Dies wurde Ihnen bei der Reservierungs Bestätigung schriftlich mitgeteilt.
Es tut uns leid, das bei Ihnen ab 17.00 Uhr der Obst- und Teebereich nicht ordentlich aufgefüllt war, seien Sie versichert, dies war ein Einzelfall.
WLAN haben wir ab März 2014 kostenlos in allen Zimmern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns in der Steffisalp begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit lieben Gruß aus Warth
Geschäftsführer&Gastgeber
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Sporthotel Steffisalp schafft es, moderne Zimmer mit gemütlicher Atmosphäre zu verbinden. Das Essen ist hervorragend, das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne - inzwischen auch im Sommer...

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ihre Qualitäten - Zimmergrundrisse im Inetrnet anschauen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Uster, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Top Lage direkt neben Skilift, der einem ins Riesen-Skigebiet von Warth-Lech-St. Anton bringt. Herzliches, aufmerksames und freundliches Personal, das einem verwöhnt. Grosse, saubere und ruhige Zimmer.

Nicht so überzeugt hat uns der Wellness-Bereich in der Rush-Hour (17-19h): ziemliche Unordnung von Bademäntel, Tüchern, Obstabfällen etc. Wenig Ablagefläche und zu wenig Möglichkeiten, die Tücher und Bademäntel aufzuhängen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Mels, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren hier zum Wellness und zur Erholung für ein Wocheende, leider ist der Wellnessbereich sehr sehr klein, im Pool kann man nicht schwimmen.
Ich habe dann eine Manicure und eine Fussreflexzonen Massage gebucht. Die Manicure war leider gar nichts! Die Dame stinkte nach Schweiss und die Nägel waren schräg gefeilt und der Lack war am Abend weg, sprich er hielt genau einen halben Tag. Die Massage war ok. Die Behanldungsräume sind nicht sehr einladend und schlecht gelegen.

Das Abendessen war auch entäuschend, in Österreich kennen wir dies anders. Das Frühstück war sehr gut.Wir bekamen vom Hotel nach dem Besuch einen Fragebogen zum Ausfüllen was wir auch gemacht haben, das dieser nicht gut ausfiel wollte man sich mit uns in Verbindung setzten, was auch nie geschah.

Zimmer sind ok, jedoch war es bei unserem Aufenthalt sehr lauft auf dem Gang und dies mehrmals in der Nacht.

Fazit: Wir werden uns ein besseres Hotel suchen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Peter H, Geschäftsführer von Sporthotel Steffisalp, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber Gast der Steffisalp,

herzlichen Dank für Ihren Beitrag, dies ist für uns sehr wichtig, nur so können wir weiterhin unseren Standard und unsere Service Qualitäten ausbauen und verfeinern.

Es tut mir persönlich sehr leid, dass Sie den sonst sehr hohen und exklusiven Standard des Sporthotel Steffisalp so nicht vorgefunden haben. Da Sie ja schon bei uns im Oktober 2013 waren und auf eine persönliche Antwort von mir gewartet haben, dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. In der Regel erledigen wir innerhalb kürzester Zeit alles zur Zufriedenheit unserer Gäste.

Unsere Wellness- und Spa Abteilung hat schon zahlreiche Auszeichnungen bekommen und ist bei unseren Gästen sehr beliebt. Die Vorkommnisse die Sie geschildert haben, haben uns ein wenig bestürzt und wir können dies so nicht nachvollziehen. Ich habe sofort mit unserer Spa Leitung diesbezüglich gesprochen, damit dieser Einzelfall so nie mehr eine Wiederholung erfährt.

Auch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie von unserer Küche nicht begeistert waren. Gerade die Küche hat bei unseren Gästen einen sehr hohen Zufriedenheitswert und wurde schon mehrmals international ausgezeichnet. Schade, dass Sie dies nicht so vorgefunden haben.

In den nächsten Jahren werden wir unseren Wellness- und Spa Bereich ausbauen und erweitern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und das Sporthotel Steffisalp wieder beehren, wir werden alles tun, damit Ihr Aufenthalt ein Genuß wird.

Mit bestem Gruß
Nidderau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, freundliche Betreuung, saubere und großzügige Zimmer, gute geschmackvolle und abwechslungsreiche Verpflegung, hervorragender Spa-Bereich und super Lage zum Skilift

Zimmertipp: Bei den Zimmern zum Parkplatz und der Straße ist ab 5:00 Uhr der Schneeräumdienst lautstark zu hören ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Peter H, Geschäftsführer von Sporthotel Steffisalp, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Liebe Gäste des Sporthotels Steffialp,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf Tripadvisor zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Sporthotel.
Ich freue mich sehr, dass Sie bei uns den hohen Standard an Service und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, für welches das Sporthotel Steffisalp bekannt ist, erfahren haben und das Ihnen unser Hotel in seiner Ausstattung und Flair sehr gefallen hat.

Nochmals, vielen herzlichen Dank und es würde mich sehr freuen, Sie erneut bei uns in naher Zukunft begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß
Geschäftsführer

Sie waren bereits im Sporthotel Steffisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Steffisalp

Anschrift: Bregenzerwaldstrasse 36, Warth 6767, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Warth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Warth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Steffisalp 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Steffisalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steffisalp Warth
Steffis Alp
Warth Bewertungen
Sporthotel Steffisalp Warth
Sporthotel Steffisalp Hotel Warth

Wenn Sie Sporthotel Steffisalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.