“perfekte Wintertage” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Warth
Winterthur, Schweiz
“perfekte Wintertage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Sporthotel Steffisalp schafft es, moderne Zimmer mit gemütlicher Atmosphäre zu verbinden. Das Essen ist hervorragend, das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne - inzwischen auch im Sommer...

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ihre Qualitäten - Zimmergrundrisse im Inetrnet anschauen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Uster, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Top Lage direkt neben Skilift, der einem ins Riesen-Skigebiet von Warth-Lech-St. Anton bringt. Herzliches, aufmerksames und freundliches Personal, das einem verwöhnt. Grosse, saubere und ruhige Zimmer.

Nicht so überzeugt hat uns der Wellness-Bereich in der Rush-Hour (17-19h): ziemliche Unordnung von Bademäntel, Tüchern, Obstabfällen etc. Wenig Ablagefläche und zu wenig Möglichkeiten, die Tücher und Bademäntel aufzuhängen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Mels, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren hier zum Wellness und zur Erholung für ein Wocheende, leider ist der Wellnessbereich sehr sehr klein, im Pool kann man nicht schwimmen.
Ich habe dann eine Manicure und eine Fussreflexzonen Massage gebucht. Die Manicure war leider gar nichts! Die Dame stinkte nach Schweiss und die Nägel waren schräg gefeilt und der Lack war am Abend weg, sprich er hielt genau einen halben Tag. Die Massage war ok. Die Behanldungsräume sind nicht sehr einladend und schlecht gelegen.

Das Abendessen war auch entäuschend, in Österreich kennen wir dies anders. Das Frühstück war sehr gut.Wir bekamen vom Hotel nach dem Besuch einen Fragebogen zum Ausfüllen was wir auch gemacht haben, das dieser nicht gut ausfiel wollte man sich mit uns in Verbindung setzten, was auch nie geschah.

Zimmer sind ok, jedoch war es bei unserem Aufenthalt sehr lauft auf dem Gang und dies mehrmals in der Nacht.

Fazit: Wir werden uns ein besseres Hotel suchen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Peter H, Geschäftsführer von Sporthotel Steffisalp, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber Gast der Steffisalp,

herzlichen Dank für Ihren Beitrag, dies ist für uns sehr wichtig, nur so können wir weiterhin unseren Standard und unsere Service Qualitäten ausbauen und verfeinern.

Es tut mir persönlich sehr leid, dass Sie den sonst sehr hohen und exklusiven Standard des Sporthotel Steffisalp so nicht vorgefunden haben. Da Sie ja schon bei uns im Oktober 2013 waren und auf eine persönliche Antwort von mir gewartet haben, dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. In der Regel erledigen wir innerhalb kürzester Zeit alles zur Zufriedenheit unserer Gäste.

Unsere Wellness- und Spa Abteilung hat schon zahlreiche Auszeichnungen bekommen und ist bei unseren Gästen sehr beliebt. Die Vorkommnisse die Sie geschildert haben, haben uns ein wenig bestürzt und wir können dies so nicht nachvollziehen. Ich habe sofort mit unserer Spa Leitung diesbezüglich gesprochen, damit dieser Einzelfall so nie mehr eine Wiederholung erfährt.

Auch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie von unserer Küche nicht begeistert waren. Gerade die Küche hat bei unseren Gästen einen sehr hohen Zufriedenheitswert und wurde schon mehrmals international ausgezeichnet. Schade, dass Sie dies nicht so vorgefunden haben.

In den nächsten Jahren werden wir unseren Wellness- und Spa Bereich ausbauen und erweitern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und das Sporthotel Steffisalp wieder beehren, wir werden alles tun, damit Ihr Aufenthalt ein Genuß wird.

Mit bestem Gruß
Geschäftsführer
Nidderau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, freundliche Betreuung, saubere und großzügige Zimmer, gute geschmackvolle und abwechslungsreiche Verpflegung, hervorragender Spa-Bereich und super Lage zum Skilift

Zimmertipp: Bei den Zimmern zum Parkplatz und der Straße ist ab 5:00 Uhr der Schneeräumdienst lautstark zu hören ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Peter H, Geschäftsführer von Sporthotel Steffisalp, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Liebe Gäste des Sporthotels Steffialp,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf Tripadvisor zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Sporthotel.
Ich freue mich sehr, dass Sie bei uns den hohen Standard an Service und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, für welches das Sporthotel Steffisalp bekannt ist, erfahren haben und das Ihnen unser Hotel in seiner Ausstattung und Flair sehr gefallen hat.

Nochmals, vielen herzlichen Dank und es würde mich sehr freuen, Sie erneut bei uns in naher Zukunft begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß
Geschäftsführer
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir buchten für ein verlängertes Wochenende und sind über das Internet auf das Steffisalp gestossen.
Nach einem sehr freundlichen Empfang wurden wir auf unser geräumiges Zimmer begleitet. Es hat an nichts gefehlt, die Sauberkeit bleibt an dieser Stelle besonders erwähnt.
Der Spa-Bereich ist leider etwas klein gehalten und vermag nicht alle Wünsche zu befriedigen.
Die Qualität der Küche war nicht über alle Zweifel erhaben, auch schien uns das in der Halbpension inkludierte Menu eher etwas dürftig. Hätte man am Samstagabend anstelle des Huhns doch eher etwas vom Rind oder vom Kalb erwartet. Die Weinkarte hat uns imponiert, sind doch verschiedene interessante Provenienzen zu akkuraten Preisen vertreten.
Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende, jedoch nicht so gelungen, dass wir das Steffisalp bedenkenlos unseren Freunden weiterempfehlen würden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Peter H, Geschäftsführer von Sporthotel Steffisalp, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Gast der Steffisalp,

herzlichen Dank für Ihren Beitrag und Ihre positiven Aspekte. Dies ist für uns sehr wichtig, nur so können wir weiterhin unseren Standard und unsere Service Qualitäten ausbauen und verfeinern.

Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, jedoch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie von unserer Küche nicht begeistert waren. Gerade die Küche hat bei unseren Gästen einen sehr hohen Zufriedenheitswert und wurde schon mehrmals international ausgezeichnet. Schade, dass Sie dies nicht so vorgefunden haben.

In den nächsten Jahren werden wir unseren Wellness Bereich ausbauen und vergrößern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Sporthotel Steffialp zu begrüßen.

Mit bestem Gruß
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Sporthotel Steffisalp bietet wirklich 4 Sterne Komfort in jeder Beziehung.
Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet.
Die Küche (insbesondere das Frühstücksbuffet) lässt keine Wünsche offen.
Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straßenseite bieten eine schöne Aussicht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bad Wörishofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir wurden bei der Ankunft von den Empfangsdamen sehr freundlich begrüsst. Was wir sehr nett fanden dass wir zum Empfangssekt eingeladen worden sind. Das Frühstücksbüffet war hervorragend (reichliche Auswahl an Speisen und Getränken). Unser Zimmer/Bad war geräumig und sauber (man hat sich sehr wohlgefühlt - die seperate Toilette fanden wir gut). Was wir auch toll fanden dass wir den ganzen Urlaub kein Auto benötigt haben da die Liftstation direkt am Hotel ist und wir aufgrund der kostenlosten Lift-/Buskarte diese ausgiebig genutzt haben. Die abwechslungsreichen Abendmenüs haben uns ebenfalls gut gefallen. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und Sie auch weiterempfehlen (was wir bereits erfolgreich getan haben - unsere Bekannten haben ebenfalls übernachtet und waren zufrieden).

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Sporthotel Steffisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Steffisalp

Sporthotel Steffisalp Warth
Sporthotel Steffisalp Hotel Warth
Anschrift: Bregenzerwaldstrasse 36, Warth 6767, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Warth
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Warth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Steffisalp 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Steffisalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sporthotel Steffisalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.