“Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Warth
Lugano, Schweiz
“Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr schönes Hotel, unglaublich schöne Innenarchitektur. Meiner Meinung nach hat der Architekt eine super Leistung gebracht. In allen Hotelräumen hat man das Gefühl von einer optimale Privatsphäre... ganz sicher werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Öhringen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir hatten zwei wunderschöne Tage im Hotel Steffisalp. Vom ersten Moment an fühlten wir uns wie zuhause. Toller Service, klasse Essen, schöne Zimmer und einfach ein unfassbar gute Lage. Wenn jemand für zwei Tage oder natürlich auch mehr, ausspannen möchte, hier geht nichts schief und man ist in den besten Händen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lyss, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren für vier Nächte im Sommer im Steffisalp. Hatten ein Standart-Doppelzimmer. Sehr geräumig mit grossem Bad, separatem WC Doppelbett und sehr gemütlicher Sofa-Sitzecke. Das Spa ist schön eingerichtet, dürfte allerdings noch ein zwei Optionen mehr bieten. Es hat eine Finnische Saune, Dampfbad, Bio-Sauna und ein grosser Sprudelpool sowie einen Ruheraum. Der Pool war für meine Verhältnisse etwas zu kühl temperiert. Das Frühstück war sehr reichhaltig, schön präsentiert, wirklich erste Sahne! Die Abendessen waren auch sehr lecker, in der HP konnte aus drei Menüs gewählt werden, Fleisch, Fisch und Vegi. Immer mit vier Gängen. Sonntag Abend ist Galadinner Abend. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt direkt neben der Steffisalpbahn welche im einem direkt ins Wander oder Skigebiet bringt. Das umliegende Gebiet lädt zu sehr schönen Bergwanderungen ein. Unbedingt den Körbersee Besuchern! Fazit, sofort wieder, das nächste mal vielleicht im Winter...

Gisingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Uns hats Sehr gut gefallen in der SAlpe. Die feine Lage abgerundet mit der unaufdringlichen Architektur hat perfekt unseren Geschmack getroffen. Die Location ist Top wenn es um Touren, Spaziergänge, Entdeckungsfahrten etc. geht. Und Warth hat den eigenen Charme des Bodenständigen Tourismuses. Wir konnten in der Zeit wirklich den 12 Zylinder runter fahren und wieder mal uns aufs wesentliche konzentrieren. Jeder Euro ist hier gut investiert.

Stendal
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Natürlich passte das Wetter, aber ohne die wunderbare Unterkunft wäre es wohl nur halb so schön gewesen. Das Personal vermittelte das Gefühl, am Wohlbefinden der Gäste sehr interessiert zu sein und sparte auch nicht mit nützlichen Tipps. Das geschah in einer angenehmen fast familiären aber nicht aufdringlichen Art und Weise.
Besonders gefallen hat uns der prompte Service als wir nach langer Wanderung an einer verwaisten Bushaltestelle stehend sofort von einem netten Mitarbeiter zum Hotel chauffiert wurden. Nicht zu vergessen die kulinarischen Genüsse, mit denen wir täglich verwöhnt wurden.

Tagerwilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Rundum super Hotel!
Nettes und kompetentes Personal, schöne saubere geräumige Zimmer, super Frühstücksbuffet, schöner Wellnessbereich, gute Lage...
Ich werde dieses Hotel gerne weiterempfehlen...und selbstverständlich auch weiterhin buchen.
Besten Dank
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben zum zweiten mal unseren Urlaub im Hotel Steffisalp verbracht und haben eine super schöne Zeit gehabt. Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen und wir wurden von einem überaus freundlichen, dynamischen, jungen ,spritzigem Personal bedient. Wir werden bestimmt im nächsten Jahr wieder kommen ,denn der Erholungswert ist in der Steffisalp sehr hoch. Die vielen Wandermöglichkeiten haben wir noch lange nicht ausgeschöpft.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Sporthotel Steffisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Steffisalp

Anschrift: Bregenzerwaldstrasse 36, Warth 6767, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Warth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Warth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Steffisalp 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Steffisalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steffisalp Warth
Steffis Alp
Warth Bewertungen
Sporthotel Steffisalp Warth
Sporthotel Steffisalp Hotel Warth

Wenn Sie Sporthotel Steffisalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.