“sommerurlaub 2013” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Erkelenz, Deutschland
“sommerurlaub 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben zum zweiten mal unseren Urlaub im Hotel Steffisalp verbracht und haben eine super schöne Zeit gehabt. Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen und wir wurden von einem überaus freundlichen, dynamischen, jungen ,spritzigem Personal bedient. Wir werden bestimmt im nächsten Jahr wieder kommen ,denn der Erholungswert ist in der Steffisalp sehr hoch. Die vielen Wandermöglichkeiten haben wir noch lange nicht ausgeschöpft.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal zu Gast.
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr ruhig, man bekommt nichts vom Nachbarn mit.
Das Essen hat uns gut geschmeckt und die Auswahl ist top, sowohl ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, als auch ein feines Abendmenue mit drei verschiedenen Hauptgerichten (Fleisch oder Fisch oder vegetarisch)
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und für die Entspannung förderlich.
Es hat in der Umgebung fast unendlich viele Wandermöglichkeiten. Für jeden Schweregrad ist etwas vorhanden.
Nächstes Jahr werden wir bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Regensdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Alles tip Top wir werden es unseren Freunden weiter Empfehlen
Hotel sehr sauber Bedienung sehr gut Gruss J und M . Maag wir werden nächstes Jahr sicher wieder hier Erhohlungsferien machen und es geniessen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Marbach, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Dieses Hotel ist einfach TOP ! Kann ich nur weiter Empfehlen ! Am Morgen Frühstücksbuffet mir einer riesen Auswahl & am Abend 5 Gang Menü mit Hauptgericht nach Wahl =) einfach Super ! Gleich nebenan befindet sich das Skigebiet. Das Wellnessangebot ist auch super Toll =) Und das Personal ist sehr nett. =) Einfach ein Toller Enstpannungs Urlaub =)

• Aufenthalt April 2013, Familie
village next to Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren nun zum dritten Mal im Steffisalp zum Ski fahren zu Gast, auch dieses Mal wieder mit Halbpension. Wir die Jahre zuvor waren wir mit dem Hotel, Comfort, der Freundlichkeit des Personals und den Skigebiet sehr zufrieden. Besonders erwähnt werden muss der Schallschutz gegen Tritt- und Luftschall sowie Installationsgeräusche.

Hier muss nachts niemand aufwachen, weil sein Zimmernachbar das Bad aufsucht.

Diese Jahr hatten wir ein Angebot inkl. Skipass und Wellnesgutschein gebucht, was finanziell sehr interessant war. Besonder gefallen hat uns wieder der kurze weg vom Hotel zum Skiverleih und Lift der sich unmittelbar im / am Hotel befindet bzw. von der Piste zurück in den Skiraum des Hotels.

Wir können Hotel und Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Super Hotel, nettes Personal in allen Bereichen des Hotel, Frühstück und Abendmenu Klasse.
Die Lage hervorragend, fehlt nur noch, dass man von der Piste direkt ins Skidepot fahren kann und in 7 Sekunden in der Sauna ist. 8-)
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Freiamt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel hat ein sehr angenehmes Ambiente. Die Zimmer sind sehr groß, sinnvoll und stilvoll eingerichtet. Es gibt auch sonst Möglichkeiten sich aufzuhalten, z. B. die Kaminbar. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir waren rundherum zufrieden und sind sehr verwöhnt worden.Die Lage direkt am Lift ist super, auch das Skigebiet ist sehr schön, wenn auch nicht sehr groß. 2013/14 kommt ja die Anbindung an Lech/Zürs.Der Wellness-Bereich ist ok, könnte ein bisschen größer sein. Das Angebot an Anwendungen usw. ist sehr gut. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfeheln, nicht nur, aber auch an Familien mit Kindern. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielseitig, das Menü abends abwechlungsreich und sehr gut. Auf Spezialwünsche wurde selbstverständlich eingegangen, es gibt auch eine extra Kinderspeisekarte. Der Aufenthalt ist nicht billig, aber seinen Preis wert.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Sporthotel Steffisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Steffisalp

Anschrift: Bregenzerwaldstrasse 36, Warth 6767, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Warth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Warth
Nr. 1 der Familienhotels in Warth
Nr. 1 der Romantikhotels in Warth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Steffisalp 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Steffisalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steffisalp Warth
Steffis Alp
Warth Bewertungen
Sporthotel Steffisalp Warth
Sporthotel Steffisalp Hotel Warth

Wenn Sie Sporthotel Steffisalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.