“"Ein tolles Wellness-Familien-Wochenende"” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Warth
Grevenbroich, Deutschland
“"Ein tolles Wellness-Familien-Wochenende"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren als Familie zum ersten Mal im Steffisalp und total begeistert. Alles ist perfekt! Angefangen von der freundlichen Begrüßung bei der Ankunft bis zur Verabschiedung bei der Heimfahrt. Das Hotel bietet alles was man für einen entspannten Urlaub mit Kindern braucht. Schöne Familienzimmer, Spielraum für die Kinder (drinnen wie draußen auf der großen Wiese mit Trampolin, Toren, Tischtennis.....), Fitnessraum, den tollen Wellnessbereich mit Schwimmbecken, das Essen (extra Kinderkarte), .......... Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel hat in allen Punkten überzeugt. Wir fühlten uns ab Ankunft bis zur Abreise sehr wohl und immer willkommen. Das Hotel bietet alles was man zu einem entspanntem Urlaub braucht. Schöne Zimmer, gutes Essen, eine tolle Atmosphäre, liegt direkt an der Piste und hat einen sehr schönen, wenn auch etwas kleinen, Spabereich. Dieser soll jedoch laut Auskunft des Hotels im Jahr 2013 erweitert werden. Obwohl das Sporthotel Steffisalp kein Kinderhotel ist fühlten wir uns mit unserer 5-jährigen Tochter hier sehr willkommen. Der einzige Nachteil ist, dass Kinder ab 16:30 Uhr den Schwimmbach-/Spabereich verlassen müssen. Ein großes Lob auch an das gesamte Personal des Hotels. Alle sind sehr freundlich und für Wünsche immer offen und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

War mit meiner Freundin dort zum 2.mal in der Steffisalp um Skifahren, Wellness und Genuss zu kombinieren. Hierfür ist das Hotel bestens geeignet. Tolles Haus mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Vom Hotel geht's direkt auf die Piste bzw. an den Lift, toller Wohlfühl-Wellness-Bereich zum Erholen und Entspannen und das Abendessen (5-Gang-HP) war ebenfalls sehr sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ein tolles Wintersporthotel mit sehr mordernem Ambiente. Es gab wirklich nichts zu beanstanden bei unserem Urlaub. Die Zimmer sind modern und groß, die Halbpension schmeckt fantastisch, das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich, Wlan und Parkplatz sind inklusive. Wellnessbereich ist gepflegt und lädt zur Entspannung nach dem Skifahren ein. Ein wirklich toller Aufenthalt. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Lustenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es im Zentrum von Warth ist. Weil es direkt am Lift ist und weil ein Sportgeschäft im Hause ist. Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen, vor allem das Bad war sehr groß und geräumig, was ich in einem Schiurlaub besonders schätze. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und das Personal ist im ganzen Haus überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt leider viel zu gut!!!!! Wir haben uns ehr wohl gefühlt und ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder bei Ihnen Gast sein werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zollikofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Haben dieses Haus ausgesucht weil es direkt auf die Piste geht,ohne Auto oder Bus.
Zimmer sind sehr grosszügig und immer sehr sauber geputzt worden.Essen schmeckte sehr fein,manchmal wäre zwar auch etweas normale Hausmanskost auch fein(Teigwaren!)wir können aber dieses Hotel weiter empfehlen alles hat gepasst.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Niederlenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren zum ersten Mal im Sporthotel Steffisalp und haben eine Woche Skiurlaub genossen. Das Skigebiet hat uns sehr zugesagt, absolut super war, dass man nach Verlassen des beheitzten Skiraumes nur wenige Meter aufwenden musste und schon sass man auf dem Sessellift mit direkter Fahrt ins Vergnügen. Sehr zugesagt haben uns auch die sehr schönen, modernen Zimmer. Nach dem Skifahren haben wir den Saunabereich genossen mit anschliessendem kühlem Bier an der Kaminbar. Absolut super war auch das Frühstück und das freundliche Personal. An dieser Stelle nochmals ein grosses Lob an die Küche die jeden Abend ein ausgezeichnetes Nachtessen auf den Tisch zauberte.
Wir würden das Sporthotel jederzeit auch unseren Freunden weiter empfehlen und werden auch den nächsten Winter wieder in der Steffisalp verbringen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Sporthotel Steffisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Steffisalp

Anschrift: Bregenzerwaldstrasse 36, Warth 6767, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Warth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Warth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Steffisalp 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Steffisalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steffisalp Warth
Steffis Alp
Warth Bewertungen
Sporthotel Steffisalp Warth
Sporthotel Steffisalp Hotel Warth

Wenn Sie Sporthotel Steffisalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.