“Wie immer eines der besten Sporthotels in Österreich” 5 von 5 Sternen

Sporthotel Steffisalp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel Steffisalp
4.0 von 5 Hotel   |   Bregenzerwaldstrasse 36, Warth 6767, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Warth
“Wie immer eines der besten Sporthotels in Österreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Empfang und Flexibilität sind sehr professionell und freundlich. Frühstück und Abendessen sind gut, die Erreichbarkeit in das Skigebiet ist sehr gut. Da ich schon seit Jahren in das Hotel fahre, kann ich guten Gewissens sagen, dass das Hotel über die Jahre nicht nachgelassen hat.
Die Saisoneröffnung ist schon ganz anders als das übliche Warth. Die Partyzone war in der Tiefgarage platziert. Mal ein anderer "Tunnelrave".
Auch bei der späten Anreise nach 22.00 Uhr wurde uns auf das Zimmer eine kalte Platte gebracht.
Meine Persönliche Empfehlung in der Bar: der Ingwerbrand vom Reisetbauer...

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Liebe zukünftige Gäste im Sporthotel Steffisalp. Schon bei der Antwort auf unsere Anfrage für einen Kurzurlaub merkten wir, dass hier der Gast als solcher angesehen wird. Sehr rasch und kompetent wurden neben dem Angebot auch unsere Fragen beantwortet. Sehr schön auch die vorgängige E-Mail mit der Aufforderung, direkt vor die Tiefgarage zu fahren, wo wir dann auch mit einem „Herzlich Willkommen“ begrüsst wurden. Die Freundlichkeit am Empfang und im Restaurant wie auch im vom Personal im Spa hat uns immer wieder während unseres Aufenthaltes beeindruckt. Die Zimmer und das Bad sind modern und sauber. Wir haben es sehr genossen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Niedereschach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir gehen jedes Jahr in ein anderes Hotel und ein anderes Skigebiet. Warth selber ist als Skigebiet ganz in Ordnung. Das Hotel Steffisalp jedoch ist einfach spitze. Die Leute sind sehr freundlich, die Zimmer sehr modern eingerichtet und top sauber. das Frühstück und abendessen klasse. Die direkte Näjhe zum Lift nicht zu toppen. Wir würden jederzeit wieder hier her gehen

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

...werden wir im Hotel Steffisalp urlauben ;-)
Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend
und wir haben uns zu jeder Zeit Willkommen gefühlt.
Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und sauber...
Das Zimmer war großzügig modern eingerichtet und sehr ruhig...
Die Küche einfach köstlich...
Die Bar einfach klasse.
Wir haben bestimmt bald wieder Bock auf Urlaub im Sporthotel Steffisalp!!!

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Nun waren wir wohl zum 7. Mal (2 mal davon im Sommer) in der Steffisalp und konnten uns einmal mehr verwöhnen lassen. Hier stimmt für uns einfach alles; ein schönes Haus mit modernem Ambiente, das aber genau die richtige Wärme ausstrahlt, eine hervorragende Küche mit guter Weinkarte, immer freundliches und kompetentes Personal, ein schöner Spa- / Wellnessbereich unter professioneller Führung und für den Abend eine wohnliche Kamin-Bar.
Weil das Wetter auch in die tolle Bewertung passt, sei hier erwähnt, dass durch die perfekte Lage am Berg, während unserem Aufenthalt auch das Wandern nicht zu kurz kam. Da war dann die Massage am Abend ein perfekter Abschluss.
Unser Fazit:
Wir kommen sehr gerne wieder, so dass wir unseren nächsten Aufenthalt im März 2012 bereits gebucht haben. Leider war unser Wunschzimmer bereits nicht mehr verfügbar, was natürlich für die Beliebtheit des Hauses spricht.

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben das Hotel eigentlich nur als Zwischenstation einer Cabriotour gebucht, also nur eine Übernachtung. Dafür war es fast zu schade. Soll heissen wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und konnten das Angebot des Hotel garnicht so richtig auskosten. Der Wellnesbereich ist wirklich sehr schön, sauber und modern gestaltet. Dazu der wunderschöne Blick aus dem Pool direkt auf die Bergwelt

Auch der Rest des Hotels ist mit liebe zum Detail eingerichtet - ebenso die sehr schönen, modernen und großen Zimmer. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich ohne das es aufgesetzt wirkte.

Das Ambiente beim Essen, sowie das Essen selbst war hervorragend.

Die Lage ist ebenfalls super. Mitten in den Bergen bzw. man kann schon sagen mitten im Berg. Denn im Winter kann man von der Piste fast direkt ins Zimmer fahren. :-)

Fazit: Wir kommen wieder - und können es Bedingungslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren vier Tage im Hotel und haben uns sehr gut entspannen können. Das Hotel ist sehr modern-geschmackvoll aber auch sehr wohnlich eingerichtet und das Personal sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Zimmer sehr grosszügig und sauber, angenehm eingerichtet mit sehr gutem Raumklima. Wir hatten zwei Tage Schneegestöber, konnten uns sehr gut in der Wellnesslandschaft und auch auf dem schönen Zimmer entspannen. Die Betten waren sehr bequem selbst für uns recht anspruchsvolle Gäste mit Rückenproblemen. Es gibt genügend Stauraum für das Gepäck. Die Umgebung ist herrlich! Man kann gleich vom Hotel aus wunderschöne Wanderungen, Jogging und auch Velofahrten mit dem Mountainbike unternehmen. An der Hotelrezeption und auch im Touristikbüro der Ortschaft wurden uns perfekte Vorschläge gemacht. Zusätzlich gibt es abendliche Infoveranstaltungen und ein interessantes Aktivprogramm, welches wir aber nicht genutzt haben. Das Essen war der Hammer!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Sporthotel Steffisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Steffisalp

Anschrift: Bregenzerwaldstrasse 36, Warth 6767, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Warth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Warth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Steffisalp 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Steffisalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steffisalp Warth
Steffis Alp
Warth Bewertungen
Sporthotel Steffisalp Warth
Sporthotel Steffisalp Hotel Warth

Wenn Sie Sporthotel Steffisalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.