“Wohlfühlen pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Warth
Würzburg, Deutschland
“Wohlfühlen pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben das Hotel eigentlich nur als Zwischenstation einer Cabriotour gebucht, also nur eine Übernachtung. Dafür war es fast zu schade. Soll heissen wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und konnten das Angebot des Hotel garnicht so richtig auskosten. Der Wellnesbereich ist wirklich sehr schön, sauber und modern gestaltet. Dazu der wunderschöne Blick aus dem Pool direkt auf die Bergwelt

Auch der Rest des Hotels ist mit liebe zum Detail eingerichtet - ebenso die sehr schönen, modernen und großen Zimmer. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich ohne das es aufgesetzt wirkte.

Das Ambiente beim Essen, sowie das Essen selbst war hervorragend.

Die Lage ist ebenfalls super. Mitten in den Bergen bzw. man kann schon sagen mitten im Berg. Denn im Winter kann man von der Piste fast direkt ins Zimmer fahren. :-)

Fazit: Wir kommen wieder - und können es Bedingungslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren vier Tage im Hotel und haben uns sehr gut entspannen können. Das Hotel ist sehr modern-geschmackvoll aber auch sehr wohnlich eingerichtet und das Personal sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Zimmer sehr grosszügig und sauber, angenehm eingerichtet mit sehr gutem Raumklima. Wir hatten zwei Tage Schneegestöber, konnten uns sehr gut in der Wellnesslandschaft und auch auf dem schönen Zimmer entspannen. Die Betten waren sehr bequem selbst für uns recht anspruchsvolle Gäste mit Rückenproblemen. Es gibt genügend Stauraum für das Gepäck. Die Umgebung ist herrlich! Man kann gleich vom Hotel aus wunderschöne Wanderungen, Jogging und auch Velofahrten mit dem Mountainbike unternehmen. An der Hotelrezeption und auch im Touristikbüro der Ortschaft wurden uns perfekte Vorschläge gemacht. Zusätzlich gibt es abendliche Infoveranstaltungen und ein interessantes Aktivprogramm, welches wir aber nicht genutzt haben. Das Essen war der Hammer!

Zwischenwasser
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Sporthotel Steffisalp ist ein wunderschöner Ort, um sich zu erholen und aufzutanken. Es liegt mitten in der faszinierenden Bergwelt und diente als Startbasis, von der aus wir unsere Ausflüge starten konnten. Die Kombination aus traditioneller und moderner Architektur und Inneneinrichtung ist gelungen. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und kooperativ. Auf spezielle Wünsche wird eingegangen. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet mit sehr guten Matratzen, feinem Bad und abetrennter Toilette. Im Wellnessbereich mit Schwimmbecken, verschiedenen Saunen und angenehmen Ruheräumen kann man sich wohlfühlen und es sich gut gehen lassen. Die Aktivierungs-angebote und die Wandertipps sind sehr angenehm. Einziger Wermutstropfen: Die Gastronomie war um Niveau bemüht, der Geschmack konnte jedoch mit dem hervorragenden Aussehen nicht immer ganz mithalten. Das Getränkeangebot und die Weinkarte ist angemessen.
Resumee: Meine Fau und ich haben sich sehr wohl gefühlt, denken gerne an die Zeit in der Steffisalp zurück und werden sicher wieder zurückkommen

Bleiken bei Oberdiessbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Die 3 Nächte im Hotel haben wir sehr genossen. Herrliche Bergwelt, schöne Wanderungen, Entspannung pur im Wellness-Bereich. Die Küche excellent, das Personal sehr freundlich. Das Morgenbuffet liess kein Wünsche offen. Das Hotel scheint auch für Skiurlaube prädestiniert zu sein, da die Lifte direkt vor der Haustüre benützt werden können. Oben angekommen, eröffnen sich verschiedene Abfahrtsmöglichkeiten.

Bad Zurzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren für ein langes Wochenende im Hotel Steffisalp und sind mit einem glücklichen lächeln am Ende wieder nach Hause gefahren.

Die Zimmer sind sehr schön und zweckmässig eingerichtet, es gibt alles was man benötigt, Bad und Toilette sind getrennt. Die Zimmer sind warm und man fühlt sich gleich wohl.

Das Hotel ist sehr ruhig und man merkt kaum dass andere Gäste im Haus sind. Auch beim essen ist die Geräuschkulisse sehr nieder. Das Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Spabereich ist klein und fein, es gibt alles was man braucht. Es wird Obst und Getränke angeboten und so lässt es sich im Spa auch lange aushalten. Das Schwimmbad und der Ruheraum runden das Angebot ab.

Für uns waren diese Tag Erholung pur und wir werden nicht zum letzen mal dort gewesen sein. Es lohnt sich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Traumhaftes Bergpanorama und tolles Hotel!
Ideal für einen Kurztrip auch mit Kindern
Sehr schöner Wellness und Spa Bereich mit Blick auf das Bergpanorama
Sehr guter Service, sehr freundliches und angenehmes Personal
Tolle Menüs und das beste Bircher Müsli in ganz Österreich
Sessellift direkt vor der Tür - Im Winter vom Bett auf die Piste in nur 10 Sekunden

• Aufenthalt August 2011, Familie
Gernsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Nachdem wir einen Italien-Urlaub wegen Massentourismus am Gardasee vorzeitig abgebrochen hatten, sind wir kurzfristig nach Warth ins Hotel Steffialp. Und ich muß sagen wir sind hier richtig verwöhnt worden. Die Zimmer mit Blick auf die Berge sind sehr modern ausgestattet. Das Frühstück bzw. Halbpension war nicht nur ein Augenschmaus sondern hat auch noch fantastisch geschmeckt. Der Barkeeper hat uns mit Cocktails verwöhnt und außerordentlich freundlich bedient. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Sporthotel Steffisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Steffisalp

Anschrift: Bregenzerwaldstrasse 36, Warth 6767, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Warth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Warth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Steffisalp 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Steffisalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steffisalp Warth
Steffis Alp
Warth Bewertungen
Sporthotel Steffisalp Warth
Sporthotel Steffisalp Hotel Warth

Wenn Sie Sporthotel Steffisalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.