“Ruhiges Sporthotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Sporthotel Steffisalp
4.0 von 5 Hotel   |   Bregenzerwaldstrasse 36, Warth 6767, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Warth
Kerpen, Deutschland
“Ruhiges Sporthotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Sporthotel in direkter Lage zum Skilift
Sehr guter und freundlicher Service
Schöner Wellness-Bereich
Gute Ausstattung
Leckeres Essen
Alles fußläufig erreichbar.
WLAN möglich, wenngleich nicht in Zimmern
Parken im Parkhaus kostenlos möglich
Moderne und komfortable Einrichtung der Zimmer
Zeitungs Lieferservice ausgezeichnet
In der Umgebung vom Hotel befinden sich noch weitere Bars, aber die Hotelbar ist auch einen Besuch wert, gemütlich und gleichzeitig sehr schick

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

modernes, schönes Hotel mit familiären Flair.

Die Nähe zum Lift ist nicht zu toppen. Die Architektur war genau nach unseren Vorstellung und wie in der Hompage gezeigt. Sehr gut geführtes Hotel mit einem durchgehenden, wiedererkennenden Leitfaden. Das Personal ist sehr hifreich und zuvorkommend. Das Frühstück und 5-Gänge Abendmenü war ausgezeichnet.
Im Sommer 2012 wird das Hotel erweitert, ich bin sehr gespannt und komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel hat eine perfekte Lage (direkt am Skilift), ist schön gestaltet, die Atmosphäre ist sehr angenehm und man ist umgeben von freundlichem Personal und netten Hotelgästen. Die Flexibilität was Änderungen am Abendmenü beispielsweise angeht ist bestens. Qualität von Essen und Getränken war gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung. Es gab nicht den geringsten Grund zu Kritik. Ich habe mich jedenfalls sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Cambridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das neu erbaute Hotelgebaeude is von aussen nicht unbedingt eine Augenweide; was sich hinter der langeiligen Fassade verbirgt ist allerdings erstklassig. Wir hatten ein sehr modern eingerichtete Zimmer mit reichlich Platz (33m2) und einem tollen Badezimmer. Der Neubau ist ueber einen Verbindungsgang mit dem Altbau, in dem sich auch das Restaurant befindet, verbunden. Das Essen war abwechslungsreich und, wie wir dies meistens in Oesterrreich finden , sehr gut.
Gefallen hat uns auch der grosse Skikeller, der ueber 2 Tueren mit einem Sportgeschaeft (mit Skiverleih) verbunden ist. Der Lifteinstieg ist direkt am Hotel. Das Hotel verfuegt auch ueber eine grosse Terrasse, an 2 oder 3 Tagen konnten wir hier mittags in der Sonne zu fairen Preisen lecker essen.
Sehr gut fanden wir auch die moderne Kaminbar (keine Raucher !!!), wo wir einiges von Sven's Cocktailkarte probieren konnten. Samstags Livemusik.
Nun zur Kritik: Bei einem Hotel dieser Klasse sollte der Kaffee zum Fruehstueck an den Tisch serviert werden; die 2 Kaffeemaschinen im Restaurantbereich sind der insgesamt angenehmen Atmosphaere nicht zutraeglich. Das gleiche gilt fuer den Orangensaft- Automaten; das erinnert an Express-Hotels ! Der Spa-Bereich ist sehr schoen, allerdings ist es z. B. im Ruheraum nicht so ruhig, wenn nebenan im Schwimmbad Kinder spielen. Die 16.30Uhr Kinder-aus-dem-Bad-Regel funktioniert nicht so richtig.
Ansonsten keine Kritik, wer nicht auf ein Familien-gefuehrtes Haus besteht, ist hier gut aufgehoben. Ideal fuer eine Woche Verwoehn-Skiurlaub in Voralrberg.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
wiener3, Manager von Sporthotel Steffisalp, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2011
Vielen Dank für Ihre Bemerkungen.
Natürlich servieren wir wie in guten Hotels den Frühstückskaffee. Die beiden Espressomaschinen haben wir zusätzlich für die steigende Zahl an Latte Macchiatto Fans die nach oder statt dem Frühstückskaffee etwas anderes wollen. Offensichtlich haben wir Sie darüber nicht informiert. Dank Ihrer Anmerkung haben wir diese Information auf unsere Frühstückskarte genommen. Damit jeder weiß, dass man wählen kann. Frühstückskaffee jederzeit gratis serviert, Latte, Esresso & Co zusätzlich am Buffet.
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Wir waren im Februar 2011 für 5 Tage im Steffisalp und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Angestellten waren sehr freundlich, die Zimmer sehr schön und das Essen ausgezeichnet. Auch den Wellnessbereich haben wir genossen - vom Pool aus hat man einen schönen Blick auf die Berge in der Abendsonne, in der Sauna gibt es jeden Abend einen Aromaaufguss und im Ruheraum kann man wirklich gut abschalten. Das Einzige was uns gestört hat, war die nächtliche Wärme und trockene Luft im Zimmer. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden sicher auch selbst wieder einen Urlaub dort verbringen.

Bickenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Steffis Alp ist ein sehr gepflegtes Hotel Ca. 6 jahre alt und hoch ausgestattet. Der Service ist sehr gut, ebenso sehr gut und einfallsreich ist die Küch. Der Spa-Bereich ist wunderschön und verfügt über ein Wellnessbad und eine großzügige Saunalandschaft! Das Hotel Liegt ruhig gelegen am Rande des Ortes Warth direkt an der Ski-Piste! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das ideale Hotel für Paare und Kurzreisen bis zu 7 Tagen. Ein echter Geheimtipp!!
Immer gerne wieder!

Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Dieses Hotel ist für Leute die keine Lust auf Party haben, jedoch sehr gutes Essen und einen kleinen feinen Wellnessbereich mit Pool suchen genau richtig. Zum Lift sind es vom Skikeller keine 20 Meter!!!
Achttung Preise schwanken stark nach Saison, Specials zu Nebenzeiten sind unschlagbar!
Werde wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sporthotel Steffisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Steffisalp

Anschrift: Bregenzerwaldstrasse 36, Warth 6767, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Warth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Warth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Steffisalp 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Steffisalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steffisalp Warth
Steffis Alp
Warth Bewertungen
Sporthotel Steffisalp Warth
Sporthotel Steffisalp Hotel Warth

Wenn Sie Sporthotel Steffisalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.