“familiär geführtes, freundliches Hotel mit ausgezeichnetem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Walserberg Hotel

Walserberg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Walserberg Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorf 37, Warth 6767, Österreich   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Warth
Dornbirn, Österreich
“familiär geführtes, freundliches Hotel mit ausgezeichnetem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

schöne große Suiten, ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Essen (bis zu 7 Gänge am Abend), regionale und frische Speisen (auch zum Frühstück: selbstgesammelte Teekräuter, selbsgemachtes Brot,..), kleine aber feine Saunalandschaft

Zimmertipp: im neuen Trakt sind die modernen und großzügig eingerichteten Zimmer; ein bisschen teurer, aber das ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Einfach umwerfendes Hotel mit sehr höflichem und zuvorkommendem Personal, saubere und sehr komfortable Zimmer (Romantik Suite), fantastisches und reichhaltiges Mehr-Gänge-Menü zum Abendessen, direkte Anbindung an ein tolles und großes Skigebiet (die Talabfahrt endet direkt vor der Haustür), einmalige romantische Atmosphäre in familiärem Hause. Vielen Dank für Alles, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Die Suiten sind im oberen Bereich des Hauses mit traumhaftem Blick auf die Berge schon am Morgen. Ic ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
monti1, Leiter Front Office von Walserberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Herr Tim M.,

vielen Dank das Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung auf Tripadvisor genommen haben. Es freut uns immer ganz besonders wenn wir unsere Gäste absolut zufriedenstellen können!

Von ganzem Herzen DANKE und hoffentlich bis bald einmal im Hotel Walserberg,
Ihre Familie Walch und alle Mitarbeiter!
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

inzwischen sind wir das sechste Mal hier gewesen und die Ruhe wie auch das leckere Essen haben uns gut getan. Super ist die Anbindung an das Skigebiet Lech. Dadurch wird Warth erheblich attraktiver. Zwar fährt man morgens mit dem Bus 3 Minuten zum ersten Lift, aber abends geht es ganz gemütlich über die Pisten bis fast vor die Haustür.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Ein herzliches Hallo nach Mönchengladbach,

und vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Wintersporturlaub bei uns in den Bergen verbringen konnten. Das Sie sich so wohlgefühlt haben und Ihre lobenden Worte haben wir gleich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Gerne werden wir Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel Walserberg begrüßen und verwöhnen.

Mit sonnigen Grüßen aus Warth
Ihre Familie Walch und das Team vom Walserberg
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Trotz Anfang April verbrachten wir vier wunderschöne Wintertage in Warth.
Unser Zimmer war sehr gemütlich, nur ein gelber Vorhang im Zimmer, der die badewanne und das Waschbecken vom Schlafbereich abtrenn, gefiel uns nicht.
Das Essen war vorzüglich.
Wir werden denke ich mal wieder in Warth vorbeischauen, wenn es klappt.
Danke für den Tapetenwechsel zum Alltag!

• Aufenthalt April 2013, Familie
monti1, Leiter Front Office von Walserberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Guten Tag Familie Peter,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten.
Wir und unsere Mitarbeiter freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kurzurlaub zufrieden waren.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Winter freuen wir uns sehr.

Herzliche Grüße
Ihre Familie Walch
mit dem Team vom Hotel Walserberg
Gießen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

zum zweiten Mal besuchten wir das Walserberg. Das bedeudet natürlich dass wir beim ersten Mal sehr zufrieden waren und keine Masochisten sind. Grundsätzlich hat sich im vergangenen Jahr wenig verändert. Das Walserberg ist nach wie vor ein gewachsenes, gemütliches familiengeführtes Hotel im Ortskern von Warth. Nicht direkt an den Skipisten gelegen, sorgt dies aber für Ruhe und Erholung. Die Durchfahrtsstrasse in Warth an der das Hotel liegt ist bei weitem nicht mit deutschen und vor allem städtischen Verhältnissen zu messen, selbst zur "rush our" gibt es keine Lärmbelästigungen.
Das Gebäude besteht aus zwei Teilen, einem älteren vorderen Gebäudeteil in dem das öffentliche Café/Restaurant, die Rezeption und ein Teil der Speiseräume untergebracht sind (die hier vorhandenen Zimmer haben wir nicht gesehen), im hinteren neueren Gebäude sind weitere Speiseräume, der Wellnessbereich sowie u.A. die Familiensuiten untergebracht. Wir hatten eine Familiensuite die sehr schön hell und modern (offenes Bad) eingerichtet ist. Das Zimmer ist ausreichend geräumig. Leider schließt die Toillettentür immer noch nicht bündig ab und leider ist der Schlafbereich für Kinder immer noch sehr lieblos eingerichtet (Bett, Vorhang, Lichtschalter und das war´s). Nachgelassen hat einwandfrei die Schlaf- bzw. Matratzenqualität, hier ist eine Erneuerung defintiv notwendig. Die Zimmereinigung erfolgte gründlich, halb ausgetrunkene Gläser oder Karaffen dürfen hingegen auch weggeräumt werden ;-(
Die Verpflegung verdient ein "Ausgezeichnet mit Stern". Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, wird zügig aufgefüllt und profitiert von der hauseigenen Bäckerei mit einer Unmenge unterschiedlicher Brote und Brötchen (beliefert auch die umliegenden Hotels und den ortsansässigen Sparmarkt mit Backwaren). Abends gibt es ein wirklich gutes und anspruchvolles 5-Gängemenue und eine separate Kinderkarte. Im Vergleich zum Vorjahr findet in den Menues auch die ein oder andere regionale Spezialität Berücksichtigung. Das finden wir gut, wurde letztes Jahr von uns bemängelt und verändert - Klasse und Danke. Der Wellnessbereich ist neu, schick und ausreichend geräumig. Lediglich die zu kleine finnische Sauna (ab 5 Personen voll) ist uns nach wie vor ein Dorn im Auge.
Alles in allem haben wir uns wieder sehr, sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder und wenn die kleinen Kleinigkeiten behoben oder verbessert sind gibt´s auch ein PERFEKT. Vielen Dank für die gute Zeit an das ganze Walserberg-Team.

• Aufenthalt März 2013, Familie
monti1, Inhaber von Walserberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke vom Urlaub bei uns im Hotel Walserberg in Warth auf Tripadvisor zu beschreiben.

Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns. Wir danken Ihnen für Feedback und werden Ihre Anregungen sobald als möglich umsetzen.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu verwöhnen.

Herzliche Grüße
Ihre Familie Walch
mit dem Team vom Hotel Walserberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wohlfühl-Hotel Ein überaus tolles Haus! Sehr schön, zentral gelegen!
Preis-Leistungsverhältnis stimmen perfekt, die Qualität der Küche verdient ebenso eine besondere Erwähnung wie das freundliche, kompetente Personal! (Gourmetküche inklusive)!!!
Eigene Bäckerei mit überwältigendem Frühstück-Buffet-Angebot!
Wir können das Hotel Walserberg in Warth uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir werden wieder dieses Haus wieder buchen!
Unsere 4 Freunde mit denen wir einige tolle Tage verbrachten waren ebenso begeistert wie wir!

Yvonne+Jochen im März 2013

• Aufenthalt März 2013, Paar
monti1, Inhaber von Walserberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Liebe Yvonne, lieber Jochen,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Winterurlaub bei uns im Hotel Walserberg zu bewerten. Über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut. Gerne werden wir dies an unsere Mitarbeiter weiter geben.

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns Sie wieder einmal bei uns zu verwöhnen.

Herzliche Grüße aus Warth am Arlberg
Familie Walch mit dem Team vom Walserberg
Brühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Der Name "Walserberg" ist für uns verbunden mit sich gut aufgehoben fühlen und die Ruhe in den Bergen bei sehr gutem Service ungetrübt genießen zu können. Unsere Erwartungen wurden nun schon zum fünften Mal voll erfüllt und auch der Wettergott war auf unserer Seite mit 9 Tagen Sonnenschein und Pulverschnee.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
monti1, Inhaber von Walserberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Lieber Gast,

vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback und werden dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Schon jetzt freuen wir uns Sie wieder einmal bei uns zu verwöhnen und wünschen Ihnen eine schöne Osterzeit.

Liebe Grüße aus Warth am Arlberg
Familie Walch mit dem Team vom Walserberg

Sie waren bereits im Walserberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walserberg Hotel

Anschrift: Dorf 37, Warth 6767, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Warth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 4 von 5 Hotels in Warth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Walserberg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walserberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Walserberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.