“Sensationelles Hotel mitten in der Bergwelt des Montafon” 5 von 5 Sternen

Alpenhotel Garfrescha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Garfrescha
3.0 von 5 Hotel   |   Garfrescha 385, Sankt Gallenkirch 6791, Österreich   |
Düsseldorf, Deutschland
“Sensationelles Hotel mitten in der Bergwelt des Montafon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren mit einer grossen Gruppe von Mountainbikern nun zum zweiten Mal an diesem tollen Ort! Es wurde, wie immer auf alle Anfragen und Wünsche eingegangen und sie wurden alle verwirklicht !!! Essen war spitze inklusive einem sensationellen Grillabend an einem in der NÄhe gelegenen kleinen See !!!!!! Service ohne den geringsten Fehler - ganz im Gegenteil! Hier läuft Jeder für Jeden - und wenn es auch mal öfter sein muß ;) - gerne !!!
Zimmer sind super - wir hatten mit 3 Personen eine 2-Zimmer Suite mit extra Bad und extra WC und einem herrlich großem Balkon mit sensationeller Aussicht - sehr sehr schön!

Zimmertipp: Suite mit extra Bad und extra WC !!! ... und tollem Balkon mit super Aussicht!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Lage des Hotels mitten im Skigebiet, sofort auf die Bretter. Einmaliger Service, bisher in einer solchen Form noch nicht erlebt !!!! Tolles Essen, Unwahrscheinlich attraktives Tages- bzw. Abendprogramm. Sehr aufmerksames Personal, vom Zimmerservice bis zum Chef. Rundum eine stimmige Skiwoche.
Wenn der Level so bleibt werden wir nächstes Jahr dort wieder einkehren.
Hört sich alles nach Lobhuddelei an, aber es war wirklich so.
Der Fernseher auf dem Zimmer war leider eine Katasthrope.
Nochmals vielen Dank an das Team in diesem Hotel
Veronika und Klaus Funck aus Bergisch Gladbach

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir haben im Reisebüro nach einem Hotel in Pistennähe gefragt und schließlich das Alpenhotel Garfrescha gebucht. Nah an der Piste sind wir dann auch wirklich gelandet. Das Hotel kann man im Winter nur mit dem Sessellift und einem kurzen Fußmarsch erreichen und es liegt wirklich direkt an der Piste. Aber auch sonst waren wir sehr begeistert! Das stets sehr freundliche Team von Team3 Reisen macht einen wirklich guten Job und sorgt für eine tolle Atmosphäre. Es wird ganz unaufdringlich ein abwechslungsreiches Programm angeboten. So kann man z.B. am Skiguiding und an unterschiedlichen abendlichen Angeboten teilnehmen. Auch das Essen (Salat, Suppe, Hauptgang und Dessert bzw. an einigen Tagen auch Buffet) war klasse. Die Zimmer sind zwar nichts Besonderes, aber sauber und gemütlich - eben einem 3-Sternehotel entsprechend. Als besonders angenehm empfanden wir, dass wir das Skimaterial, das wir im Ort geliehen hatten, im Hotel abgeben konnten. Skikurse starten gleich in Hotelnähe, auch das war für uns sehr praktisch, da wir eine Anfängerin dabei hatten.
Wir waren insgesamt sehr begeistert und wollen unbedingt mal wieder kommen!

Zu empfehlen ist übrigens auch die Einkehr im Wintergarten, dem zum Hotel gehörenden Pistenrestaurant. Wir haben nirgendwo im Skigebiet so gut gegessen, wie dort!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Buxtehude
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Die Anreise ist bestens durchorganisiert. Wir haben uns zum wiederholten Mal sehr wohlgefühlt, da das Team um Lars die Wünsche von den Augen abliest z.B. bei zeitiger Rückkehr von den gutpräparierten Pisten, die doch wegen des warmen sonnigen Wetters mal schwer wurden, vorzeitig die Sauna angestellt. Aufmerksames, hilfreiches Personal half Jung und Alt in jeder Situation.Sportangebote wie Skiguiding, Schneeschuhwandern, Fackelwanderung, Rodelpartien,einfühlsame Hilfe bei Materialberatung und Verbesserung des Laufstils sind besonders zu nennen. Das Haus ist bestens zu empfehlen - laßt Euch überraschen von den lustigen Einlagen zur Lockerung der Athmosphäre.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel ist einfach genial wenn man zum Skifahren im Montafon ist.
Vom Skikeller geht's direkt auf die Piste!
Die Anreise ist etwas umständlich. Gepäck wird mit der Materialseilbahn ins Hotel gebracht und selbst fährt man mit dem Lift von St. Gallenkirch nach Garfrescha und läuft dann ca. 10 Minuten die Piste hoch.
Wir hatten zu viert ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern, Bad und WC. Alles war sehr sauber.
Das Essen ist fantastisch. 2 mal in der Woche gab es Buffet und ansonsten ein 3 Gänge Menü mit Salatbuffet.
Am Abend gab es immer Animation, an der haben wir aber nicht teilgenommen weil ich mit 12 Freunden dort war.
Das eizige was nicht so gut ist, ist der Skischuhkeller. Leider sind die Skischuhalter nicht beheizt und der Raum wird auch nur durch einen kleinen Radiator beheizt, der leider nicht genügend wärem bringt, so daß die Skischuhe in der früh immer noch feucht waren.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt und können es nur weiterempfehlen.
Zimmer sauber und gut. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Gerne kommen wir wieder trotz der vielen Kühe, eine herrliche Ruhe. Zudem war das Wetter hervorragend. Viele Wanderungen gemacht Alles bestens gelaufen.
Dieter und Rosi aus Krefeld

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Tolle Lage mitten im Skigebiet direkt auf der Piste. Nettes Team unter guter Leitung. Frühstücksbüffet ausreichend und wir konnten uns sogar pistenbrote machen. Abends gibt es fixe Menus oder Buffets und das Team bietet immer Aktionen wie Videoschulung Rodeln, etc an. Spaß macht die Hausführung mit Blick hinter die Kulissen.
Aufgrund der Lage nicht für Nachtschwärmer geeignet.

Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Alpenhotel Garfrescha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Garfrescha

Anschrift: Garfrescha 385, Sankt Gallenkirch 6791, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Sankt Gallenkirch
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Sankt Gallenkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Garfrescha 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Garfrescha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garfrescha Hotel
Hotel Garfrescha
Alpenhof Garfrescha

Wenn Sie Alpenhotel Garfrescha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.