“Sonnenschein und Sulz” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Feldafi
“Sonnenschein und Sulz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ein tolles Schigebiet mit vermutlich schönen Tiefschneehängen. Trotz der letzten Saisonrtage waren die Pisten sehr gut präpariert, die Hütten geöffnet, wenn auch nicht mehr alle Anlagen offen waren.

Aufenthalt April 2014

Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einen wunderschönen Tag in April”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das essen war hervorragend und service top. Perfekte Organisation und gemütlich. Dazu Sonne und immer noch gute Schnee zum Skifahren. Der absolute Tipp für die nächste Skisaison.

Aufenthalt April 2014
Baden-Württemberg, Deutschland
“Klasse Skigebiet mit hochalpinem Charakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Trotz der nur 2000 Höhenmeter ein Skigebiet, dass keine Wünsche offen lässt. Positiv anzumerken ist, dass das Liftpersonal Einfluss nimmt auf die Belegung der Kabinen und der Sessellifte und somit die Wartezeiten im Lift recht niedrig sind, trotz höheren Besucheraufkommens

Aufenthalt März 2014
Aachen, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes, teures Skigebiet mit rabiatem Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir hatten eher unschönes Erlebnis an der Talstation der Valiserabahn in St. Gallenkirch. Es war Sonntagmorgen und ziemlich viel los. Klar, dass man die Gondel zügig voll machen möchte. Aber an diesem Sonntag glich das ganze eher einem Almauftrieb. Einer der Mitarbeiter schrie die Leute permanent richtig heftig an, sie mögen zusehen, dass sie einsteigen. Er ging sogar so weit, dass er einer älteren Dame die Ski aus der Hand riss, sie am Arm packte und noch in die Gondel quetschte. Kopfschüttelnd mussten wir das beobachten. Aber wenige Minuten später ging es uns genau so. Man riss meinem Mann die Ski aus der Hand und schubste ihn in die Gondel. Bei mir versuchte der Mitarbeiter dies ebenfalls, konnte aber reagieren. Dabei knallten meine Ski gegen meinen Kopf. Zum Glück hat man ja heute Helme! Echt sehr respektlos, wie man hier mit KUNDEN umgeht.

Aufenthalt Februar 2014
Zofingen, Schweiz
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schönes und abwechslungsreiches Gebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Waren hier Ende Januar. Es hatte sehr wenig Leute, Schlangestehen gab es nicht. Pisten und Lifte waren in Top-Zustand, was man allerdings auch deftig zahlen muss. Kinder sind nur bis 6 Jahre gratis, da ist man anderenorts grosszügiger, oder bietet zumindest eine Familienkarte.
Die Gastroinfrastruktur im Gebiet ist durchgehend gut bis sehr gut und bietet einige Abwechslung. Die Ski-Schule war perfekt (am letzten Tag nur noch 3 Kinder im Kurs und vorher auch nur 7).

Aufenthalt Januar 2014