“So soll es sein...” 5 von 5 Sternen

Zamangweg 58a, Sankt Gallenkirch 6791, Österreich   |
Zofingen, Schweiz
“So soll es sein...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren im Appartment Zimba. Dieses ist geräumig, hochwertig ausgestattet und super sauber. Der Blick von dem Zimmer/Balkon ist atemberaubend. Das Haus liegt sehr ruhig (oder ab vom Schuss, je nach Perspektive). Zu Restaurants und Läden ist es ein kleiner Marsch ins Tal.
Parken vor dem Haus ist kein Problem.
Shuttleservice zur Skistation klappt bestens. Im Preis enthalten ist die Aufbewahrung der Ski an der Talstation.
Das Haus verfügt über eine sehr schöne Sauna mit Ruheraum und Aussenbereich.
Der Besitzer ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer im Dachgeschoss haben kein W-Lan. Aber die Lobby ist sehr gemütlich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Appartement-Haus ist modern und hochwertig ausgestattet. Wir (vier Personen) verbrachten unsere Winterferien im großzügigen Appartement "Piz Buin", dessen Aussicht auf St. Gallenkirch sowie die umliegende Bergwelt Urlaub pur ist. Der Gastgeber Steffen ist äußerst sympatisch und hilfsbereit. Es gab sogar eine Zwischenreinigung.
Einziges Manko: Das Appartement ist zumindest mit Skischuhen zu weit von der Bergbahn entfernt, um dahin laufen zu können. Der Shuttelservice zu den ausgemachten Zeiten lief jedoch prima.

Zimmertipp: Für alle Smartphone-Nutzer: Das WLan reicht bis ins Appartement "Piz Buin". Der Loungebere ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Am Urlaubsziel ankommen und sofort zu wissen, ja hier fühl ich mich wohl...das ist TANAFREIDA.
Mit sehr viel Liebe zum Detail erschaffene Oase der Ruhe mit einem sehr, sehr hohen Erholungswert. Herzlicher Empfang und super freundliche Gastgeber. Tolles, großzügiges und sauberes Appartement, in dem es an nichts fehlte. Grandiose Aussicht des Montafons inbegriffen. Eine Überraschung am Geburtstag zeigt, mit wie viel Herzblut die Gastgeber dabei sind. Wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Posen, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ein Bijou im schönen Montafon! Moderne, gepflegte und gemütliche Appartements, sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, super Panorama! Auch die Sauna mit Ruheraum ist top! Das Montbeik schtreke Montafon hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Biel-Benken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Täglich nach dem Skifahren in die schöne Sauna - es waren super Skiferien! Die Ferienwohnung ist nicht ganz billig, aber gemütlich und sehr schön modern eingerichtet. Das Skigebiet ist gross und abwechslungsreich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Die Appartements sind wirklich sehr schön und Top ausgestattet, zudem super freundliche Besitzer sowie toller Service. Über ein Bestellformular erhält man jeden Morgen frische Brötchen seiner Wahl. Für restliche Verpflegung ist selbst zu sorgen, aber durch die Top ausgestattete Küche mit sämtlichem Zubehör und den nahe liegenden Supermarkt (ca. 10 zu Fuß) alles kein Problem. Für die faulen so wie für mich und meine Partnerin gibt es in der unmittelbaren Umgebung (mit dem Auto max. 5 min/ zu Fuß 10 - 15 min) gute Restaurants, von Gehobener Gourmet Küche über Italienischer bis hin zu gut Bürgerlichen Küche alles dabei. Bis zur Silvretta Montafon Bahn sind es mit dem Auto gerade einmal knappe 10 Minuten. Der Gemeinschaftsraum sowie die Sauna und der Ruheraum sind wirklich sehr schön eingerichtet.

Persönliches Fazit: einfach Perfekt, wird mit Sicherheit eine Fixe Anlaufstelle für die nächsten Snowboard/ Ski Touren

• Aufenthalt März 2013, Paar
Arlesheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ein Bijou im schönen Montafon!
Moderne, gepflegte und gemütliche Appartements, sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, toller Service (aus Bestellung liegen jeden Morgen frische Brötchen bereit), super Panorama! Auch die Sauna mit Ruheraum ist top! Das Skigebiet Silvretta Montafon hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Appartements Tanafreida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Tanafreida

Anschrift: Zamangweg 58a, Sankt Gallenkirch 6791, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Sankt Gallenkirch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Sankt Gallenkirch
Freuen Sie sich mit uns, über unsere Appartements des Tales Montafon am Sonnenhang in St.Gallenkirch, abseits jedem Lärm, mit unglaublichem Blick ins Tal und der Bergwelt.Wir sind keine 5 Autominuten von den Seilbahnen Grasjoch und Valisera sowie 700m vom Dorfzentrum entfernt.Entspannen Sie sich in unserer Sauna und auf einer herrlichen Terrasse mit Bergblick am Südhang.Die mit Holzmöbeln und Holzböden eingerichteten Appartements verfügen alle über ein Wohnzimmer mit Flachbild-Kabel-TV und moderne Küchenzeile, ein komfortabels Bad, ein strahlungsfreies Schlafzimmer und gratis Internetzugang (LAN). Die meisten besitzen zudem einen Balkon.Frisch gebackene Brötchen werden Ihnen auf Anfrage geliefert. Bestellen Sie auch eine „Biokiste“ mit regionalen, saisonalen Köstlichkeiten.Im Haus sorgen Waschmaschine, ein Yogaraum und ein Skiraum mit Skischuhtrockner für Komfort. Massagen, Fußpflege und gratis WLAN im Lobby Bereich gehören zu weiteren Vorzügen sowie Skipässe sind bei uns zu kaufen. Wir haben frisches Trinkwasser aus einer nahen Quelle. Ein helles Kinderspielzimmer und eine Auswahl an Babyzubehör sind vorhanden.Wanderwege laufen direkt am Haus vorbei und einen Skibus können Sie gegen Aufpreis nutzen.Ein Aufenthalt im Tanafreida umfasst die Mitgliedschaft im BergePLUS mit zahlreichen kostenfreien Leistungen im Sommer und Winter.Unsere Freude besteht darin, Sie in einem besonderen Ambiente verwöhnen zu können.Wir haben für Sie durchgehend geöffnet.Wir freuen uns auf Sie!Familie Volkmann-FielAlexandra und Steffen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Tanafreida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Appartements Tanafreida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.