“Seher gute urlaub” 5 von 5 Sternen

Zamangweg 58a, Sankt Gallenkirch 6791, Österreich   |
Posen, Polen
“Seher gute urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ein Bijou im schönen Montafon! Moderne, gepflegte und gemütliche Appartements, sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, super Panorama! Auch die Sauna mit Ruheraum ist top! Das Montbeik schtreke Montafon hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Biel-Benken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Täglich nach dem Skifahren in die schöne Sauna - es waren super Skiferien! Die Ferienwohnung ist nicht ganz billig, aber gemütlich und sehr schön modern eingerichtet. Das Skigebiet ist gross und abwechslungsreich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Die Appartements sind wirklich sehr schön und Top ausgestattet, zudem super freundliche Besitzer sowie toller Service. Über ein Bestellformular erhält man jeden Morgen frische Brötchen seiner Wahl. Für restliche Verpflegung ist selbst zu sorgen, aber durch die Top ausgestattete Küche mit sämtlichem Zubehör und den nahe liegenden Supermarkt (ca. 10 zu Fuß) alles kein Problem. Für die faulen so wie für mich und meine Partnerin gibt es in der unmittelbaren Umgebung (mit dem Auto max. 5 min/ zu Fuß 10 - 15 min) gute Restaurants, von Gehobener Gourmet Küche über Italienischer bis hin zu gut Bürgerlichen Küche alles dabei. Bis zur Silvretta Montafon Bahn sind es mit dem Auto gerade einmal knappe 10 Minuten. Der Gemeinschaftsraum sowie die Sauna und der Ruheraum sind wirklich sehr schön eingerichtet.

Persönliches Fazit: einfach Perfekt, wird mit Sicherheit eine Fixe Anlaufstelle für die nächsten Snowboard/ Ski Touren

• Aufenthalt März 2013, Paar
Arlesheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ein Bijou im schönen Montafon!
Moderne, gepflegte und gemütliche Appartements, sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, toller Service (aus Bestellung liegen jeden Morgen frische Brötchen bereit), super Panorama! Auch die Sauna mit Ruheraum ist top! Das Skigebiet Silvretta Montafon hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Gallenkirch.
BergSPA & Hotel Zamangspitze
Nr. 2 von 15 in Sankt Gallenkirch
Gasthof Vermala
Gasthof Vermala
Nr. 7 von 20 in Sankt Gallenkirch

Sie waren bereits im Appartements Tanafreida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Tanafreida

Anschrift: Zamangweg 58a, Sankt Gallenkirch 6791, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Sankt Gallenkirch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Sankt Gallenkirch
Freuen Sie sich mit uns, über unsere Appartements des Tales Montafon am Sonnenhang in St.Gallenkirch, abseits jedem Lärm, mit unglaublichem Blick ins Tal und der Bergwelt.Wir sind keine 5 Autominuten von den Seilbahnen Grasjoch und Valisera sowie 700m vom Dorfzentrum entfernt.Entspannen Sie sich in unserer Sauna und auf einer herrlichen Terrasse mit Bergblick am Südhang.Die mit Holzmöbeln und Holzböden eingerichteten Appartements verfügen alle über ein Wohnzimmer mit Flachbild-Kabel-TV und moderne Küchenzeile, ein komfortabels Bad, ein strahlungsfreies Schlafzimmer und gratis Internetzugang (LAN). Die meisten besitzen zudem einen Balkon.Frisch gebackene Brötchen werden Ihnen auf Anfrage geliefert. Bestellen Sie auch eine „Biokiste“ mit regionalen, saisonalen Köstlichkeiten.Im Haus sorgen Waschmaschine, ein Yogaraum und ein Skiraum mit Skischuhtrockner für Komfort. Massagen, Fußpflege und gratis WLAN im Lobby Bereich gehören zu weiteren Vorzügen sowie Skipässe sind bei uns zu kaufen. Wir haben frisches Trinkwasser aus einer nahen Quelle. Ein helles Kinderspielzimmer und eine Auswahl an Babyzubehör sind vorhanden.Wanderwege laufen direkt am Haus vorbei und einen Skibus können Sie gegen Aufpreis nutzen.Ein Aufenthalt im Tanafreida umfasst die Mitgliedschaft im BergePLUS mit zahlreichen kostenfreien Leistungen im Sommer und Winter.Unsere Freude besteht darin, Sie in einem besonderen Ambiente verwöhnen zu können.Wir haben für Sie durchgehend geöffnet.Wir freuen uns auf Sie!Familie Volkmann-FielAlexandra und Steffen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Tanafreida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Appartements Tanafreida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.