“Tolle Unterkunft mit freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen

Sporthotel Grandau
Sporthotel Grandau
Montafonerstrasse 274a, Sankt Gallenkirch 6791, Österreich   |
Emmen, Schweiz
“Tolle Unterkunft mit freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Sehr freundliches Personal und Besitzerfamilie. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet sowie auch das abendliche 5Gang Menu mit Wahlweise Fleisch oder Fisch. Das Frühstück ist ausreichend und immer frisch. Die Säfte können frisch gepresst werden. Die Wellness und Saunalandschaft ist ebenfalls sehr grosszügig. Die Zimmer 4* Standard haben zum teil sehr kleine Balkone.
Alles in allem ein empfehlenswert und wir werden das Grandau sicher wieder mal berücksichtigen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Iffwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Familiärer Betrieb im normalen 4-Sterne-Bereich. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Essen abends abwechslungsreich. Frühstück könnte etwas professioneller präsentiert werden. Praktisch ist die Möglichkeit, sich selbst Lunchpakete zusammenzustellen. Gewisser Nachholbedarf bei den Zimmern besteht, es wird aber laufend etwas gemacht. Für wenig Geld mehr bessere Zimmerkategorie nehmen. Wellness ist neu, etwas klein wenn gut frequentiert. Gratis-Shuttle zu den Bahnen morgens und abends. Insgesamt eine gute Adresse wenn man den Schicki-Micki von Ischgl, Zillertal etc. etwas satt hat

Zimmertipp: Zimmer mit Wintergarten - z.B. Piz Buin. Jedenfalls immer südseitige Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren im Juli zum Mountainbiken im Hotel Grandau und haben wirklich schöne Tage dort verbracht. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind grosszügig und ausgestattet mit allem, was man braucht. Der Saunabereich mit einigen verschiedenen Saunen hat uns sehr gut gefallen. Auch das Essen war sehr gut.
Lediglich das Schwimmbad ist etwas verbesserungswürdig - es ist zu klein, um wirklich zu schwimmen. Um stattdessen nur etwas im Wasser zu sein, wa es zu kalt.
Aber das tut unserer Freude an dem Hotel keinen Abbruch - wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich und meine Frau waren während 3 Tagen im Sporthotel Grandau. Die Zimmer waren gross und das Personal sehr freundlich!
Das Essen war super! Beim Abendessen gab es in unserem Buchungsangebot jeweils ein Wahl-5-Gängemenü. Wenn mir irgendetwas an diesem Menü nicht gepasst hat, wurde immer eine Lösung gefunden. Das Personal ist da sehr flexibel und geht auf die speziellen Gästewünsche ein.
Wir können das Sporthotel Grandau nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rankweil, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Leider war bei unserem bereits zweiten Besuch im Sporthotel Grandau nicht alles wie beim ersten mal! Das Personal im Wellness bereich scheint unseriös und ist auch noch unfreundlich. Das Essen am Abend war leider auch nicht gut. Zum Schluss haben wir uns entschieden am Abreisetag später auszuchecken um nochmals die Wellness Anlagen zu benützen, diese wurden aber einfach nicht wie im Infoblatt beschrieben um 14.00 Uhr eingeschaltet, wir warteten 2 Stunden!!
Wir werden hier nicht mehr hingehen, wir sind sehr enttäuscht. Obwohl wir an der Rezeption alle Punkte erwähnt hatten gab es nicht einmal einen Preisnachlass!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel "Grandau" eignet sich im Sommer und Herbst auch speziell zum Wandern im Montafon und zum Wellnessen im Hotel. Sehr schöne und ruhige Zimmer, alle Richtung Süden gerichtet.
Busstation direkt vor der Hoteltüre (St.Gallenkirch Grandau). Essen sehr gut und reichhaltig, Personal zuvorkommend. Jeder Gang des Essens wird dem Gast beim Servieren nochmals erklärt, beim Wein seine genaue Herkunft bezeichnet.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig gelegen und nach Süden ausgerichtet (kein Strassenlärm).
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Da freut man sich auf einige Tage zu Zweit im Schnee und sitzt dann abends an einem Vierertisch zum Nachtessen. Die Situation hat sich dann aber, nach 'Eingriff' des Chefs, gebessert. Der schöne Wellnessbereich, das gute Essen, der zuvorkommende Service und die gemütliche Atmosphäre haben die Laune schnell wieder gebessert. Zum Schifahren ist es ja sowieso toll im Montafon und für die die noch nicht genug haben hat es auch einen gut bestückten Fitnessraum.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sporthotel Grandau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Grandau

Anschrift: Montafonerstrasse 274a, Sankt Gallenkirch 6791, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Sankt Gallenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 18 Pensionen in Sankt Gallenkirch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Grandau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Grandau Sankt Gallenkirch

Wenn Sie Sporthotel Grandau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.