“sauber, freundlich und romantisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Vermala

Gasthof Vermala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Vermala
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Sankt Gallenkirch 262a, Sankt Gallenkirch, Österreich   |
“sauber, freundlich und romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ein verlängertes Wochenende in St. Gallenkirch ohne Stress und Kinder. Übers Internet haben wir dieses Hotel gefunden und uns spontan zu einem Besuch entschieden. Das Hotel liegt etwas ausserhalb jedoch sehr leicht zu finden. Aus Richtung Schruns kommend direkt nach der BP- Tankstelle. Das Zimmer hat alle Erwartungen Übertroffen. Mit viel liebe für's Detail wurden die Zimmer mit viel hellem Holz ausgekleidet und errinnern an Alphütten. Das kleine Badezimmer mit Dusche hat eine Holztüre mit Herzausschnitt. Das Bett wurde Diagonal im Zimmer platziert und war wunderbar bequem (Für meine Frau sogar zu weich).
Das Restaurant ist - analog zum Zimmer - mit viel Holz ausgestattet. Sehr gemütlich und romantisch.Das essen war relativ gut. Da wir HP gebucht hatten konnten bzw. mussten wir uns zwischen jeweils zwei Menues entscheiden. Die Menuekombinationen würde ich persönlich so nie auswählen, was nicht zwingend heissen soll das es schlecht war.
Der Wellnesbereich ist sehr schön eingerichtet und bietet einiges. Schade ist, das der ganze Bereich nur von 15:00 - 19:00 geöffnet ist. Zum Zeitpunkt unseres Besuches (18.-21.10.) wurde der Wellnessbereich kaum genutzt.
Die Alp- Traum- Bar war leider geschlossen. Um nach dem Essen etwas zu erleben muss man schon ins Auto steigen und etwas suchen.

Fazit: ein gelungenes Wochenende. Würde ich jederzeit wiederhohlen. Kann das Hotel Vermala ohne schlechtes Gewissen empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012

Allein/Single

Sie waren bereits im Gasthof Vermala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Vermala

Anschrift: Sankt Gallenkirch 262a, Sankt Gallenkirch, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Sankt Gallenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 19 Pensionen in Sankt Gallenkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Vermala 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Vermala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Vermala Sankt Gallenkirch

Wenn Sie Gasthof Vermala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.