“Familienfreundlich jedoch Servicemuffel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Adler

Hotel Gasthof Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Adler
Hotel Gasthof Adler
4.0 von 5 Hotel   |   Silvrettastrasse 277, Sankt Gallenkirch 6791 , Österreich   |
Sursee, Schweiz
“Familienfreundlich jedoch Servicemuffel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sauberes Hotel und schön eingerichtet. Familienfreundlich mit Spielzimmer für Kinder. Betten sind jedoch unbequem sowie die Zimmer sehr kleine und etwas in die Jahre gekommen. Service- & Gastfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig und ist nur mässig. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und Mittelmass.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten zum Parkplatz wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Frauenstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Zwar in idyllischer Berglandschaft gelegen, aber auch direkt an der Hauptstrasse - was rund um die Uhr Verkehrslärm bedeutet.
Autoritärer Empfangsstil. Reservierungs-Wünsche des Gastes werden nicht umgesetzt. Unterschiedliche Zimmerqualität bei gleicher Preiskategorie.
Zimmer-Einrichtung (Superior) zusammengewürfelt und deutlich abgewohnt - ohne innenarchitektonische Konzeption; Matratzen durchgelegen. Bad gut und funktionierend.
Service bemüht, aber unterbesetzt (beim Frühstück nur eine Bedienung = 20 min für die Kaffee-Bestellung). Vier-Sterne-Einstufung kaum berechtigt.
Hotelküche leider mittelmäßig und somit nicht besonders empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren im Juni dort und hofften etwas wandern oder walken zu können. Das Hotel ist dafür sehrgut gelegen, aber leider spielte das Wetter nicht mit. Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich empfangen und aufs Zimmer geführt. Der SPA-Bereich den wir dann vermehrt nutzten war ideal und auch die Küche liess keinen Wunsch übrige auch als ich (da ich keinen Fisch esse) mal einen anderen Gang verlangte zeigt man sich sehr flexibel und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren im März für ein verlängertes Snowboardwochenende in St. Gallenkirch im Montafon. Leider waren alle Hotels im ganzen Tal auf Grund des perfekten Wetters restlos ausgebucht, so auch der Gasthof Adler. Allerdings machte man uns dort das Angebot, die Zimmer zu wechseln. Kurz überlegt, keine andere Wahl, also einfach mal überraschen lassen. Während wir auf der Piste waren, sind die Hotelangestellten mit unseren sieben Sachen umgezogen. Um Ehrlich zu sein, haben wir das gar nicht gemerkt, gezahlt haben wir nur die günstigste Kategorie.
Die Zimmer sind, wie das gesamte Hotel geschmackvoll eingerichtet, Bad, Bett, alles tiptop.
Das Essen ist ja bekanntlicherweise sehr gut, einiges Manko das Salatbuffet. Ansonsten werden 5 Gänge serviert, die sich sehen lassen können und auch sehr schmackhaft sind, dazu abwechslungsreich. Zum Frühstück wird auch eine riesige Auswahl an Leckereien serviert.
Der Wellness-Bereich setzt sich stark von den normalen Hotelsaunen ab, ist sehr sauber und eine Wohltat nach dem Wintersport.
Das Personal war mehr als zuvorkommend, auch die Saisonarbeiter haben einen guten Job gemacht. Am Nachmittag hat man uns extra den offenen Kamin angemacht, damit wir davor lesen konnten, morgens fährt ein hauseigenes Taxi jeden Hotelgast wann er mag zur Talstadion, wo man auch kostenlos die Wintersportgeräte einlagern kann. Das macht den Aufenthalt sehr angenehm, man fühlt sich ein bisschen wie ein VIP Gast, macht auch mal Spaß.
Die Preise sind in den Wintersportgebieten für Übernachtungen eh gesalzen, sodass aber der nicht ganz billige Aufenthalt allerdings durch den Top Service was Transfer und 5 Gänge Menü betrifft, dazu die perfekte Wellness Landschaft sich wieder ein bisschen egalisiert hat. Das umziehen haben wir gar nicht bemerkt, eher als eine Überraschung wahr genommen.
Der Skibus und Läden für den täglichen Einkauf sind fußläufig zu erreichen.
Parken ist kostenlos, auch nicht mehr selbstverständlich heute.
Wir kommen wieder, haben uns wohl gefühlt und gut erholt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zollikofen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Nachdem wir letztes Jahr mal ganz unverbindlich im "Adler" rein geschaut hatten, hatte wir uns dieses jahr für einen Aufenthalt entschlossen. Bei der Ankuft wurden wir sehr freundlich begrüsst und informiert, dass unsere Zimmer leider noch nicht bezugsbereit wären (um 11h war das zu erwarten und kein Problem), wir das Gepäck aber an der Reception zwischenlagern könnten damit wir gleich auf die Skipiste könnten. Bei der Rückkehr war unser Gepäck bereits im Zimmer und wir wurden gleich zur "Jause" eingeladen (gibt's jeden Tag).
Wir waren in einem der Zimmer des Neubaus untergebracht und hatten somit ein wirklich grosses und gemütliches Zimmer. Bad und WC waren getrennt, was zu einem erfreulichem Komfort führte. Eine Minibar suchte man in diesem Zimmer allerdings umsonst...
Das Essen war an allen drei Tagen unseres Aufenthaltes sehr gut, die Portionen der verschiedenen Gänge mit sehr viel Liebe zum Detail präsentiert und ausreichend. Was allerdings als grosser Negativpunkt zu bewerten war, war der Service vor meiner Reklamation! Wartezeiten von über 8-10 Minuten und der Aussage einer Servicekraft, es sei nicht ihr Tisch aber sie könnte ja mal schauen und unsere Bestellung annehmen, zeugten nicht gerade von Elan und Professionalität (das bestellte Mineralwasser wurde schliesslich nach einer weiteren längeren Wartezeit gebracht), der Wein noch später. Dieses Verhalten war für mich/uns inakzeptabel denn es handelt sich doch um ein 4* Hotel, die Preise sind dementsprechend - genauso wie meine/unsere Ansprüche! Fairerweise muss gesagt werden, dass der Service nach meiner Reklamation um 150% besser wurde und wir am letzten Abend sogar in den Genuss kamen vom Chef des Service bestens mit einem wirklich ausgezeichneten Wein erfreut zu werden (die Dame ist absolut top was den Umgang mit Wein anbelangt).
Der Wellnessbereich ist mit den eher kleinen Saunen und dem zu kleinen Ruheraum eher auf dem unteren Level einzustufen aber im grossen und ganzen ok. Der "Adler" darf in meinen Augen nicht den Anspruch auf ein "Wellnesshotel" stellen.
Zusammenfassend muss gesagt werden, dass das Essen top war und absolut den Ansprüchen an ein 4* Hotel erfüllt, das Drum herum aber eher im unteren Segment eines solchen anzusiedeln ist, auch wenn die Mehrheit des Personals absolut freundlich war.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Baden-Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren auf einem Kurztrip durch die Arlberger-Montafoner- und Vorarlberger Bergwelt.
Wir hatten einen runden Geburtstag zu feiern-meine Frau reservierte im Internet ein Doppelzimmer mit den Hinweis einer netten Tisch-Reservierung für den Abend der Ankunft..
Der Empfang war herzlich und die Informationen über das Hotel war auch ausgezeichnet.Wir hatten im rustikalen geschmackvollen Nebenzimmer ein ausgezeichnetes Abendessen eingenommen.Der Kellner,als auch die Besitzerin liesen es sich nicht nehmen zum Geburtstag zu gratulieren und ein Fläschhen gekühlten Prosecco mit Glückwunschkarte an den Tisch zu bringen.
Auch das Frühstück war ausgezeichnet,und das Angebot toll präsentiert.
Leider muss ich den 4 Sterne Status bemängeln,da die Zimmer zur Strassenseite sehr laut sind und morgens ab 06:00H der Durchgangsverkehr enorme Formen annimmt,daneben wurde auch gebaut und er LKW Verkehr zwangshalber zunahm.Das Zimmer selbst war etwas abgewohnt,der Fußboden stark mitgenommen und das Duschen in der Badewanne konnte nur im Stehen erfolgen und das nur mit enormen Körperverbiegungen,da die Schrägen einer Treppe hinauf zum Schlafzimmer im Wege waren.
Wir würden gerne wieder das Essen dort einnehmen-aber keine Nacht mehr dort verbringen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

WIr hatten einen wunderschönen Kurztripp ins Montafon mit sehr gutem Essen.

Das Hotel machte einen ansprechenden Eindruck. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Allerdings haben wir auch schon bessere 4-Sterne Hotels gesehen. Das Bad war gut aber auch nicht unbedingt 4 Sterne.

Absoluter Höhepunkt war das Abendessen, welches in mehreren Gängen serviert wurde und hohen Ansprüchen gerecht wird.

Die Lage des Hotels ist für Wanderungen und andere Ausflüge bestens geeignet.

Wir würden das Hotel sofort weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Adler

Anschrift: Silvrettastrasse 277, Sankt Gallenkirch 6791 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Sankt Gallenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 3 von 4 Hotels in Sankt Gallenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gasthof Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sankt Gallenkirch Hotel Gasthof Adler

Wenn Sie Hotel Gasthof Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.