Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Service, gute Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Adler

Hotel Gasthof Adler
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Gasthof Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Adler
4.0 von 5 Hotel   |   Silvrettastrasse 277, Sankt Gallenkirch 6791 , Österreich   |  
Hotelausstattung
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 
150 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Service, gute Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren im März für ein verlängertes Snowboardwochenende in St. Gallenkirch im Montafon. Leider waren alle Hotels im ganzen Tal auf Grund des perfekten Wetters restlos ausgebucht, so auch der Gasthof Adler. Allerdings machte man uns dort das Angebot, die Zimmer zu wechseln. Kurz überlegt, keine andere Wahl, also einfach mal überraschen lassen. Während wir auf der Piste waren, sind die Hotelangestellten mit unseren sieben Sachen umgezogen. Um Ehrlich zu sein, haben wir das gar nicht gemerkt, gezahlt haben wir nur die günstigste Kategorie.
Die Zimmer sind, wie das gesamte Hotel geschmackvoll eingerichtet, Bad, Bett, alles tiptop.
Das Essen ist ja bekanntlicherweise sehr gut, einiges Manko das Salatbuffet. Ansonsten werden 5 Gänge serviert, die sich sehen lassen können und auch sehr schmackhaft sind, dazu abwechslungsreich. Zum Frühstück wird auch eine riesige Auswahl an Leckereien serviert.
Der Wellness-Bereich setzt sich stark von den normalen Hotelsaunen ab, ist sehr sauber und eine Wohltat nach dem Wintersport.
Das Personal war mehr als zuvorkommend, auch die Saisonarbeiter haben einen guten Job gemacht. Am Nachmittag hat man uns extra den offenen Kamin angemacht, damit wir davor lesen konnten, morgens fährt ein hauseigenes Taxi jeden Hotelgast wann er mag zur Talstadion, wo man auch kostenlos die Wintersportgeräte einlagern kann. Das macht den Aufenthalt sehr angenehm, man fühlt sich ein bisschen wie ein VIP Gast, macht auch mal Spaß.
Die Preise sind in den Wintersportgebieten für Übernachtungen eh gesalzen, sodass aber der nicht ganz billige Aufenthalt allerdings durch den Top Service was Transfer und 5 Gänge Menü betrifft, dazu die perfekte Wellness Landschaft sich wieder ein bisschen egalisiert hat. Das umziehen haben wir gar nicht bemerkt, eher als eine Überraschung wahr genommen.
Der Skibus und Läden für den täglichen Einkauf sind fußläufig zu erreichen.
Parken ist kostenlos, auch nicht mehr selbstverständlich heute.
Wir kommen wieder, haben uns wohl gefühlt und gut erholt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    4
    4
    2
    0
Bewertungen für
2
13
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zollikofen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Nachdem wir letztes Jahr mal ganz unverbindlich im "Adler" rein geschaut hatten, hatte wir uns dieses jahr für einen Aufenthalt entschlossen. Bei der Ankuft wurden wir sehr freundlich begrüsst und informiert, dass unsere Zimmer leider noch nicht bezugsbereit wären (um 11h war das zu erwarten und kein Problem), wir das Gepäck aber an der Reception zwischenlagern könnten damit wir gleich auf die Skipiste könnten. Bei der Rückkehr war unser Gepäck bereits im Zimmer und wir wurden gleich zur "Jause" eingeladen (gibt's jeden Tag).
Wir waren in einem der Zimmer des Neubaus untergebracht und hatten somit ein wirklich grosses und gemütliches Zimmer. Bad und WC waren getrennt, was zu einem erfreulichem Komfort führte. Eine Minibar suchte man in diesem Zimmer allerdings umsonst...
Das Essen war an allen drei Tagen unseres Aufenthaltes sehr gut, die Portionen der verschiedenen Gänge mit sehr viel Liebe zum Detail präsentiert und ausreichend. Was allerdings als grosser Negativpunkt zu bewerten war, war der Service vor meiner Reklamation! Wartezeiten von über 8-10 Minuten und der Aussage einer Servicekraft, es sei nicht ihr Tisch aber sie könnte ja mal schauen und unsere Bestellung annehmen, zeugten nicht gerade von Elan und Professionalität (das bestellte Mineralwasser wurde schliesslich nach einer weiteren längeren Wartezeit gebracht), der Wein noch später. Dieses Verhalten war für mich/uns inakzeptabel denn es handelt sich doch um ein 4* Hotel, die Preise sind dementsprechend - genauso wie meine/unsere Ansprüche! Fairerweise muss gesagt werden, dass der Service nach meiner Reklamation um 150% besser wurde und wir am letzten Abend sogar in den Genuss kamen vom Chef des Service bestens mit einem wirklich ausgezeichneten Wein erfreut zu werden (die Dame ist absolut top was den Umgang mit Wein anbelangt).
Der Wellnessbereich ist mit den eher kleinen Saunen und dem zu kleinen Ruheraum eher auf dem unteren Level einzustufen aber im grossen und ganzen ok. Der "Adler" darf in meinen Augen nicht den Anspruch auf ein "Wellnesshotel" stellen.
Zusammenfassend muss gesagt werden, dass das Essen top war und absolut den Ansprüchen an ein 4* Hotel erfüllt, das Drum herum aber eher im unteren Segment eines solchen anzusiedeln ist, auch wenn die Mehrheit des Personals absolut freundlich war.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren auf einem Kurztrip durch die Arlberger-Montafoner- und Vorarlberger Bergwelt.
Wir hatten einen runden Geburtstag zu feiern-meine Frau reservierte im Internet ein Doppelzimmer mit den Hinweis einer netten Tisch-Reservierung für den Abend der Ankunft..
Der Empfang war herzlich und die Informationen über das Hotel war auch ausgezeichnet.Wir hatten im rustikalen geschmackvollen Nebenzimmer ein ausgezeichnetes Abendessen eingenommen.Der Kellner,als auch die Besitzerin liesen es sich nicht nehmen zum Geburtstag zu gratulieren und ein Fläschhen gekühlten Prosecco mit Glückwunschkarte an den Tisch zu bringen.
Auch das Frühstück war ausgezeichnet,und das Angebot toll präsentiert.
Leider muss ich den 4 Sterne Status bemängeln,da die Zimmer zur Strassenseite sehr laut sind und morgens ab 06:00H der Durchgangsverkehr enorme Formen annimmt,daneben wurde auch gebaut und er LKW Verkehr zwangshalber zunahm.Das Zimmer selbst war etwas abgewohnt,der Fußboden stark mitgenommen und das Duschen in der Badewanne konnte nur im Stehen erfolgen und das nur mit enormen Körperverbiegungen,da die Schrägen einer Treppe hinauf zum Schlafzimmer im Wege waren.
Wir würden gerne wieder das Essen dort einnehmen-aber keine Nacht mehr dort verbringen

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

WIr hatten einen wunderschönen Kurztripp ins Montafon mit sehr gutem Essen.

Das Hotel machte einen ansprechenden Eindruck. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Allerdings haben wir auch schon bessere 4-Sterne Hotels gesehen. Das Bad war gut aber auch nicht unbedingt 4 Sterne.

Absoluter Höhepunkt war das Abendessen, welches in mehreren Gängen serviert wurde und hohen Ansprüchen gerecht wird.

Die Lage des Hotels ist für Wanderungen und andere Ausflüge bestens geeignet.

Wir würden das Hotel sofort weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Sympathisches Hotel mit genussvollem Wellnessbereich mit Sauna, osmanische Bäderzone, kein Swimmingpool dafür speziell geformte Badewannen für Blumenbäder . Grosses Zimmer. Fitnessbereich dürfte mehr Atmosphäre haben. Sehr reichhaltiges Frühstück. Nachtessen mit mehreren Gängen und Gourmet-Level. Ausgangspunkt für schöne Wanderungen oder Bikeferien. Sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Gallenkirch.
0.6 km entfernt
BergSPA & Hotel Zamangspitze
BergSPA & Hotel Zamangspitze
Nr. 1 von 4 in Sankt Gallenkirch
4.5 von 5 Sternen 68 Bewertungen
1.9 km entfernt
Alpenhotel Garfrescha
Alpenhotel Garfrescha
Nr. 2 von 4 in Sankt Gallenkirch
4.5 von 5 Sternen 16 Bewertungen
5.4 km entfernt
Sporthotel Silvretta Montafon
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
7.7 km entfernt
Löwen Hotel Montafon
Löwen Hotel Montafon
Nr. 1 von 5 in Schruns
4.5 von 5 Sternen 155 Bewertungen
7.8 km entfernt
Hotel Zimba
Hotel Zimba
Nr. 3 von 5 in Schruns
4.5 von 5 Sternen 57 Bewertungen
5.4 km entfernt
Hotel Saladina Gaschurn
Hotel Saladina Gaschurn
Nr. 3 von 13 in Gaschurn
4.5 von 5 Sternen 44 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Adler

Anschrift: Silvrettastrasse 277, Sankt Gallenkirch 6791, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Sankt Gallenkirch
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Sankt Gallenkirch
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 173 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gasthof Adler 4*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sankt Gallenkirch Hotel Gasthof Adler

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Gasthof Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.