“Die 4 Sterne Auszeichnung leider nicht gerecht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Adler

Hotel Gasthof Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Adler
Hotel Gasthof Adler
4.0 von 5 Hotel   |   Silvrettastrasse 277, Sankt Gallenkirch 6791 , Österreich   |
Baden-Baden
“Die 4 Sterne Auszeichnung leider nicht gerecht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren auf einem Kurztrip durch die Arlberger-Montafoner- und Vorarlberger Bergwelt.
Wir hatten einen runden Geburtstag zu feiern-meine Frau reservierte im Internet ein Doppelzimmer mit den Hinweis einer netten Tisch-Reservierung für den Abend der Ankunft..
Der Empfang war herzlich und die Informationen über das Hotel war auch ausgezeichnet.Wir hatten im rustikalen geschmackvollen Nebenzimmer ein ausgezeichnetes Abendessen eingenommen.Der Kellner,als auch die Besitzerin liesen es sich nicht nehmen zum Geburtstag zu gratulieren und ein Fläschhen gekühlten Prosecco mit Glückwunschkarte an den Tisch zu bringen.
Auch das Frühstück war ausgezeichnet,und das Angebot toll präsentiert.
Leider muss ich den 4 Sterne Status bemängeln,da die Zimmer zur Strassenseite sehr laut sind und morgens ab 06:00H der Durchgangsverkehr enorme Formen annimmt,daneben wurde auch gebaut und er LKW Verkehr zwangshalber zunahm.Das Zimmer selbst war etwas abgewohnt,der Fußboden stark mitgenommen und das Duschen in der Badewanne konnte nur im Stehen erfolgen und das nur mit enormen Körperverbiegungen,da die Schrägen einer Treppe hinauf zum Schlafzimmer im Wege waren.
Wir würden gerne wieder das Essen dort einnehmen-aber keine Nacht mehr dort verbringen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

WIr hatten einen wunderschönen Kurztripp ins Montafon mit sehr gutem Essen.

Das Hotel machte einen ansprechenden Eindruck. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Allerdings haben wir auch schon bessere 4-Sterne Hotels gesehen. Das Bad war gut aber auch nicht unbedingt 4 Sterne.

Absoluter Höhepunkt war das Abendessen, welches in mehreren Gängen serviert wurde und hohen Ansprüchen gerecht wird.

Die Lage des Hotels ist für Wanderungen und andere Ausflüge bestens geeignet.

Wir würden das Hotel sofort weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Sympathisches Hotel mit genussvollem Wellnessbereich mit Sauna, osmanische Bäderzone, kein Swimmingpool dafür speziell geformte Badewannen für Blumenbäder . Grosses Zimmer. Fitnessbereich dürfte mehr Atmosphäre haben. Sehr reichhaltiges Frühstück. Nachtessen mit mehreren Gängen und Gourmet-Level. Ausgangspunkt für schöne Wanderungen oder Bikeferien. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Adler

Anschrift: Silvrettastrasse 277, Sankt Gallenkirch 6791 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Sankt Gallenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 3 von 4 Hotels in Sankt Gallenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gasthof Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sankt Gallenkirch Hotel Gasthof Adler

Wenn Sie Hotel Gasthof Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.