“Leider keine gute wahl” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bio-Vitalhotel Weissenseerhof

Bio-Vitalhotel Weissenseerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bio-Vitalhotel Weissenseerhof
4.5 von 5 Hotel   |   Neusach 18, Weissensee 9762, Österreich (ehemals Der Weissenseer Hof)   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Weissensee
Freiburg, Deutschland
“Leider keine gute wahl”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Leider war es keine gute wahl in den weissenseerhof zu gehen. Wir sind ein junges paar was 1woche urlaub dort machte. Die lage ist sehr abgelegen und man hat wenig moeglichkeiten abends auszugehen (eigene hotelbar fast immer geschlossen)... ist grundsaetzlich kein problem wenn man gerne ruhige abende auf dem hotelzimmer verbringt. Allerdings kamen probleme wie sauberkeit, unfreundlichkeit und schlechtes essen dazu was unseren aufenthalt zu keinem schoenen erlebnis machte. Schade deswegen leider keine punkte.

• Aufenthalt September 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

...durften wir mit großer Freude in allen Bereichen erleben. Das Gesamtkonzept ist absolut stimmig und überzeugte uns von der Anreise bis zur Abfahrt. Die Liebe zum Detail in Zimmern, Küche, Service und Spa ist außergewöhnlich. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lauf, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Der Weissenseer hof hat ei zweites Gebäude speziell für die Familie mit Kindern eingerichtet. Hier gibt es ein gutes Restaurant ebenso wie ein indoor pool und eine Sauna am See als auch ein Spielzimmer für die Kinder mit Betreuung duch sehr nette Betreuerinnen. Unser 6 jähriger Felix wollte gar nicht mehr weg und fragt ständig wann wir wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten "nur" Nebeltage, aber durch die angebotenen Aktivitäten im Hotel wurden wir für das Wetter mehr als entschädigt. Das Essen ist eine Augenweide und Genuss pur, die Wellnessanlage mit ihrer Lage direkt am See einfach traumhaft und das Personal ist stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen - eigentlich verdient dieses Hotel 5 Sterne. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt und bringen dann unsere Freunde mit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten eine wunderschöne Zet am Weissensee. Einfach Entspannung pur!
Besonders gut haben uns die Zimmer gefallen. Wir hatten eine sehr geräumige Juniorsuite mit tollem, modernen Bad und einem grandiosen Blick über den Weissensee. So möchte man jeden Morgen aufwachen!
Auch das Essen war sehr gut. Tolle Menüauswahl, leckeres Frühstücksbuffet und eine ansprechende Weinkarte. Sehr viel Zeit haben wir im See-Spa verbracht und uns auf der Terrasse gesonnt. Auch Saunen und Massagen (hatten zwei Anwendungen gebucht) waren top.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: See-Blick lohnt sich!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Also wir waren sehr positiv überrascht als wir das Hotel das zweite mal besuchten es hat sich sehr sehr viel verändert und das nur ins rechte Rampenlicht. Von der Reception waren wir ein wenig entäuscht da gewisse dinge nicht berücksichtigt wurden wie wir sie das letzte mal schon hatten wie zusätzlichen Polster am Zimmer extra decke usw. Vom neuen See Spa kann man ja nur mehr schwärmen da alles wunderschön gelungen ist. Das Restaurant Liebstöckel hat überaus freundliches Personal und der neue Restaurantleiter bringt mit seinem sogenannten Steirer schmäh leben in die verdrossenheit des älteren Klientel und kommt damit sehr gut an. Das Essen war ausgezeichnet wie vom letzten mal zu erwarten. Die Zimmer sind wunderschön und ausser halt die kleinigkeiten die vergessen worden sind. Ansonsten ein gelungener Aufenthalt.

Zimmertipp: Blick auf den see
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren im Familienhotel und es war traumhaft. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Kinderbetreuerin war so nett, dass alle Kinder gerne in die Betreuung gingen. Auf der Terrasse kann man wunderbar frühstücken und Abendessen. Das Essen war bio und wirklich ausgezeichnet. Es gab 3 Menüs zur Auswahl und Extramenüs für die Kinder. Der Weißensee ist wunderschön und auf den Bergen kann man wunderbar wandern. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Es gibt einen eigenen Zugang zum See mit netter Ausstattung (Sauna, Kinderspielplatz, Steg, Wiese). Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Bio-Vitalhotel Weissenseerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio-Vitalhotel Weissenseerhof

Anschrift: Neusach 18, Weissensee 9762, Österreich (ehemals Der Weissenseer Hof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Weissensee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Weissensee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bio-Vitalhotel Weissenseerhof 4.5*
Direkt am glasklaren Weissensee in Kärnten, in einem Alpental auf 930 Metern Seehöhe, liegt das Bio-Vitalhotel Weissenseerhof. Dies ist ein Ort der Kraft, der Stille und der inneren Ruhe. Ein kleines Paradies, wo sich Kopf und Herz öffnen. Unser 4-Sterne-Superior-Hotel ist die erste Adresse am Kärntner Weissensee. Es erwarten Sie einzigartige Natur, Zimmer und Suiten zum Wohlfühlen, See-Spa und Wellnessbereich zum Entspannen, sowie unser 2-Haubenrestaurant „Liebstöckel“, das Sie mit kulinarischen Spezialitäten und Gaumenfreuden verwöhnt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bio-Vitalhotel Weissenseerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fergius Hotel Weissensee
Hotel Der Weissenseer Hof
Weissensee Bewertungen

Wenn Sie Bio-Vitalhotel Weissenseerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.