“Super location. Zu wenig gutes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bio-Vitalhotel Weissenseerhof

Bio-Vitalhotel Weissenseerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bio-Vitalhotel Weissenseerhof
4.5 von 5 Hotel   |   Neusach 18, Weissensee 9762, Österreich (ehemals Der Weissenseer Hof)   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Weissensee
Zertifikat für Exzellenz 2014
Villach, Österreich
“Super location. Zu wenig gutes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Naturparadies, gepflegtes Hotel, leider nicht so perfekte kueche, Personal ueberfordert.

• Aufenthalt August 2011

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir haben unsere Hochzeitsfeier im WeissenseerHof veranstaltet und auch dort übernachtet. Die Zimmer (wir hatten auch Verwandte dort untergebracht) sind großzügig dimensioniert, vor allem zur Seeseite hin hat man einen traumhaften Blick auf den See und das Bergpanorama. Jegliche "Standard"-Annehmlichkeiten sind vorhanden bzw. werden übertroffen (Klimaanlage, Safe, Wäscheservice, riesige 40 Zoll LCD-Fernseher, ebenerdige Duschen, etc.). Die Betten sind super und die Matratzen im Härtegrad verstellbar.

Als Besonderheit setzt der Weissenseerhof bei der Verköstigung der Gäste weitestgehend auf Bio-Produkte (teils sogar aus dem eigenen Garten am Hang nebenan). Die Qualität der Zutaten ist ausgesucht und die Speisen (Frühstücksbuffet und Abendessen) halten mit der Eigenwerbung des Hotels (Haubenkoch) locker mit. Jede Speise, die wir hier genießen durften, hat uns begeistert und auch Sonderwünsche werden stets erfüllt.

Das Personal ist freundlich und unaufdringlich, stets hilfsbereit und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Zimmer waren stets penibel sauber, Wäsche wurde z.T. sogar mehrmals am selben Tag ausgetauscht (fas schon zu viel des Guten...).

Für Feiern jeglicher Art ist das Hotel sehr gut geeignet, die Räumlichkeiten überzeugen durch modernen Chic und der Speisesaal (in dem wir mit 37 Personen gefeiert haben) ist, was das Panorama angeht einfach nicht zu übertreffen. Schlemmen, einen tollen Wein genießen und dabei langsam bei einem fast 180 Grad Panorama aus dem Raum heraus die Dunkelheit über dem Weissensee hereinbrechen sehen - besser geht es kaum (natürlich nur auf der wunderschönen Natursteinterasse:-).

Spa und Pool haben wir nicht genutzt.

Hervorzuheben ist noch einmal die absolute Hilfsbereitschaft und Serviceorientierung der Mitarbeiter (einem unserer Gästepaare dort wurde sogar angeboten, das Zimmer zu wechseln - nur weil eine (!) Glühbirne nicht funktioniert hatte...), was im besonderen Maße auf den "Eventkoordinator" des WeissenseerHofs zutrifft. Er hat uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen und viele praktische Tipps parat, die unsere Hochzeit im WeissenseerHof unvergesslich gemacht haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Ausgezeichneter Service - sehr höfliches und engagiertes Personal, beste Qualität bei Speisen und Getränken (Haubenküche), moderne Zimmer sehr sauber mit eleganter und hochwertiger Ausstattung sowie technischen Raffinessen - absolute Ruhe und bester Schlaf durch Gesundheitsmatratzen, perfekte Lage am See mit tollen Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (wandern, eislaufen, skifahren, langlaufen), Saunahütte am See mit direktem Seeblick, sehr gut ausgestatteter Fitnessraum und Wellnessbereich. Resümee: Viele 5*Sterne Hotels in Österreich bieten nicht eine solche Qualität und ein solches Service wie der 4*Weißenseer Hof. Ein besonderes Erlebnis - angeboten vom Hotel: Schneeschuhwanderung mit Fakeln sowie Lagerfeuer und warmer Verköstigung am Ende der Wanderung! Ein perfekter Wohlfühl- und Verwöhnurlaub!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Bio-Vitalhotel Weissenseerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio-Vitalhotel Weissenseerhof

Anschrift: Neusach 18, Weissensee 9762, Österreich (ehemals Der Weissenseer Hof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Weissensee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Weissensee
Nr. 3 der Spa-Hotels in Weissensee
Nr. 3 der Strandhotels in Weissensee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bio-Vitalhotel Weissenseerhof 4.5*
Direkt am glasklaren Weissensee in Kärnten, in einem Alpental auf 930 Metern Seehöhe, liegt das Bio-Vitalhotel Weissenseerhof. Dies ist ein Ort der Kraft, der Stille und der inneren Ruhe. Ein kleines Paradies, wo sich Kopf und Herz öffnen. Unser 4-Sterne-Superior-Hotel ist die erste Adresse am Kärntner Weissensee. Es erwarten Sie einzigartige Natur, Zimmer und Suiten zum Wohlfühlen, See-Spa zum Entspannen, sowie unser von Gault Millau, mit 14 Punkten, ausgezeichnetes Haubenrestaurant "Liebstöckel", das Sie mit kulinarischen Spezialitäten und Gaumenfreuden verwöhnt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bio-Vitalhotel Weissenseerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Weissenseer Hof
Fergius Hotel Weissensee
Weissensee Bewertungen

Wenn Sie Bio-Vitalhotel Weissenseerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.