“Schönes Hotel direkt am See” 5 von 5 Sternen

Seehotel Enzian
Neusach 32, Weissensee A- 9762, Österreich   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Weissensee
München
“Schönes Hotel direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Schönes Rustikales Haus im Besster Lage man geht nur über die Strasse und ist schon am See. Wir sind im Winter dort gewessen und hatten ein sehr großes Zimmer mit Balkon. Das Restaurant im Haus hatte geschlossen (ich glaube wegen des "low Saison" und wir müssten ins Nachbar Hotel zum Abendessen gehen... eine super gelegenheit um frische Luft zu schnappen ;) nach dem 4 Gängiges Menü haben wir so wie so vor ein Verdauungs Spaziergang zu machen.
Der Sauna ist direkt am Wasser! der kleiner urige Bar ist auch ein Besuch wert!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel läßt keine Wünsche offen, schöne Lage am Weissensee, familiäre Führung mit sehr gästeorientierten Service. Schöne, komfortable Zimmer, traumhafter Spabereich direkt am See (einziger Minuspunkt: um zum Spa zu kommen muß man die Straße queren, etwas ungewohnt im Bademantel!) und wunderbare Küche!

• Aufenthalt September 2010, Paar
zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Wir hatten uns auf Grund der Website auf diesen Kurz-Urlaub gefreut, wurden aber sehr enttäuscht. Die Unterbringung war in einem "Abstellzimmer", eher 1-Sterne-mässig, aber sicher nicht 4 Sterne wert Die Zimmernummer lautet 503 - bitte unbedingt meiden. Es gibt ein paar schöne Zimmer im Hotel, aber 503 ist eine absolute Zumutung!!! Die Dame an der Rezeption war ruppig und unfreundlich, aber das andere Servicepersonal hingegen war sehr freundlich, absolut toll. Das Essen war für Österreich unterdurschnittlich gut und sicher keine Offenbarung. Alles in allem - viel zu teuer für was man bekommt. Suchen Sie sich lieber ein anderes Hotel am Weissensee, der wirklich sensationell schön und naturbelassen ist.

• Aufenthalt August 2009, Paar
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

sehr unfreundliche Rezeption, da nutzt es auch nicht, wenn man selbst freundlich und großzügig bleibt. Mein Zimmer erinnerte an eine Besenkammer für den Diener, aber nicht an ein 4* Hotel.
Die zwei Elektroboote sind den ganzen Tag ausgebucht, wenngleich sie nur rumstehen und keiner damit fährt. Man fragt sich schon, was hier vorgeht.
Fahre bestimmt nicht mehr in dieses Haus.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Seehotel Enzian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Enzian

Anschrift: Neusach 32, Weissensee A- 9762, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Weissensee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 der Wintersporthotels in Weissensee
Nr. 1 der Strandhotels in Weissensee
Nr. 1 der Spa-Hotels in Weissensee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Enzian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Enzian Weissensee
Seehotel Enzian Weissensee
Seehotel Enzian Hotel
Weissensee Hotel Seehotel Enzian

Wenn Sie Seehotel Enzian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.