“Traumlage, teilweise schlechtes Service” 3 von 5 Sternen

Seehotel Enzian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Enzian
4.0 von 5 Hotel   |   Neusach 32, Weissensee A- 9762, Österreich   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Weissensee
“Traumlage, teilweise schlechtes Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Bestnote für Sauberkeit und Lage.
Das Service könnte optimiert werden. Wir hatten weder bei der Ankunft, noch bei der Abreise eine Unterstützung beim Gepäcktransport. Beim Bedienungspersonal gibt es große Unterschiede: von sehr zuvorkommend bis ablehnend. Und von Chefseite würde man sich auch ein wenig mehr Empathie und Herzlichkeit wünschen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Christine C, Inhaber von Seehotel Enzian, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Liebe Frau Heike,
wir versuchen unser bestes, weil wir und unser ENZIAN-Team unseren Job sehr gerne machen. Das es bei Ihnen nicht ganz gelungen ist, tut uns wirklich sehr leid. Wir würden es gerne wieder gut machen und freuen uns, wenn Sie es nochmals mit uns versuchen.
Familie Cieslar und das Enzian-Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel ist sehr schön mit ursprünglichem Stil, persönlichem Flair und einer ausgezeichneten Küche. Zudem war es auffällig ruhig, man hörte keine Geräusche von anderen Zimmern. Das Ausleihen von Bademänteln und Fahrrädern ist unkompliziert, der Badestrand sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ein wunderschönes Hotel in toller Lage. Besonders gefallen hat uns die gute Stimmung der Mitarbeiter/innen deren Service nicht besser hätte sein können. Das Essen ist erstklassig und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Man kann sich unkompliziert Fahrräder und Ruderboot leihen und natürlich, die direkt am See gelegene Sauna nutzen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Waren mit 6 Harleys hier, vor 14 Tagen und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Nette Zimmer, eine sehr liebe Bewirtung und gutes Essen rundeten unseren Kurztrip ab. Kommen bestimmt noch einmal wieder. Manni, Rolf, Bernd,Jürgen,Burghard und Franjo aus Münster in Westfalen

Zimmertipp: hatten alle ein Einzelzimmer und waren alle sehr schön.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Direkt am Weissensee gelegenes, familiäres Hotel mit ausgezeichneter Küche. Durch das hervorragende persönliche Service fühlt man sich sofort zu Hause. Das im traditionellen Stil erbaute Haus verfügt über gemütliche, komfortable und geräumige Zimmer.
Ein besonderes Highlight ist die auf Stelzen im See gelegene, komfortable Sauna – auch im Winter ist ein Sprung in den See möglich! Im Sommer genießt man die am See gelegene Liegewiese.
Die herrliche Lage bietet auch einen idealen Ausgangspunkt für Wanderungen, sowohl im Sommer wie im Winter. Dann ist der See darüber hinaus ein Dorado für Eisläufer; die geräumten Bahnen sind auf kürzestem Weg erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Isen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Herrliches, familiär geführtes Seehotel zum Wohlfühlen. Reizvolle und ansprechende Kombination aus originalem, klassischem Hotel mit sehr viel Charme und moderner Architektur in traumhafter Lage direkt am See. Äußerst freundliches, geschultes Personal und zwei Chefinnen, die sich persönlich um jeden Gast kümmern. Das ganze abgerundet mit exklusiver, phantasievoller Küche.
Jedes Jahr wieder ein Highlight!

Zimmertipp: Die Suiten direkt am See, zum fairen, angemessenen Preis, sind die beste Wahl!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Finkenstein am Faaker See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Nettes familiär geführtes Hotel, super gelegen direkt am wunderschönen Weissensee. Das sehr persönliche Service war ausgezeichnet und liess keine Wünsche offen. Als Jungfamilie mit Baby fühlten wir uns herzlich willkommen und wurden umsorgt. Besonders begeistert hat uns die Liegewiese und die Seesauna mit direktem Seezugang und wunderschönen Ausblicken auf den See und die umliegenden Berge. Im Haupthaus ist der traditionelle Alpinstil aus 1926 erhalten. Im Seehaus gibt es moderne Suiten. Wer nach Ruhe, Natur, Wellness und gutem Essen sucht liegt hier richtig!

Zimmertipp: Es sieht so aus als hätte man von allen Zimmern aus Seeblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Seehotel Enzian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Enzian

Anschrift: Neusach 32, Weissensee A- 9762, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Weissensee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Weissensee
Nr. 1 der Strandhotels in Weissensee
Nr. 1 der Spa-Hotels in Weissensee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Enzian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Enzian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Enzian Weissensee
Seehotel Enzian Weissensee
Weissensee Hotel Seehotel Enzian
Seehotel Enzian Hotel

Wenn Sie Seehotel Enzian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.