“Tolles Appartement - gutes Frühstück - herrlicher Seezugang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bauernhof Pension Glautschhof & Glautschn's Auszugshausl

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Weissensee suchen?
Bauernhof Pension Glautschhof & Glautschn's Auszugshausl
Bauernhof Pension Glautschhof & Glautschn's Auszugshausl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Techendorf 12, Weissensee 9762, Österreich   |
Linz, Österreich
“Tolles Appartement - gutes Frühstück - herrlicher Seezugang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir verbrachten 4 Nächte zum Wandern/Baden via "Urlaub am Bauernhof" im Glautschhof. Es ist nicht der erste Urlaub am Bauernhof für uns aber sicher einer der Besten. Unser Appartement war in einem privaten Wohnhaus im ersten Stock. Das Zimmer sehr groß mit eigener Kitchenette, geräumigem Bad/WC, großem Flat-TV und ebenfalls sehr großem Balkon mit Sitzgelegenheiten und traumhaftem Blick über Gatschach. Zwischen den Dächern der Häuser blitzt der Weissensee hervor. Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl ausreichend und die Qualität der Speisen nicht zu beanstanden - kurzum einfach klasse. Die Besitzer waren stets freundlich und bemüht und haben uns immer recht freundlich weiterhelfen können - die Atmosphäre ist auch aufgrund des spürbar hohen Stammgäste-Anteils sehr familiär und freundlich. Das absolute Highlight ist jedoch der Badeplatz der in 5-10 Gehminuten zu erreichen ist. Es handelt sich um eine sehr große Liegefläche mit eigenem Beachvolleyball-Netz und asphaltiertem Plätzchen mit Tischtennistisch. Man geht über Schotter in den Weissensee, einen der schönsten Seen Österreichs mit Trinkwasserqualität. Direkt ab Hof kann man in viele verschiedene Wander/Walking/Laufrouten einsteigen, auch Mountainbike-Strecken gibt es einige. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier allemal, es gibt nichts auszusetzen. Ich kann mir nicht vorstellen dass man um den selben Preis ähnliche Idylle an einem anderen österreichischen See genießen kann (vor allem der Seezugang hat es uns angetan). Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in dieser schönen Gegend und in diesem gastfreundlichen "Bauernhof" zu Gast.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Bauernhof Pension Glautschhof & Glautschn's Auszugshausl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bauernhof Pension Glautschhof & Glautschn's Auszugshausl

Anschrift: Techendorf 12, Weissensee 9762, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Weissensee
Nr. 5 von 9 Sonstigen Unterkünften in Weissensee

Wenn Sie Bauernhof Pension Glautschhof & Glautschn's Auszugshausl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.