“A great experience we have never had before” 5 von 5 Sternen

Landhotel Die Forelle
Techendorf 80, Weissensee 9762 , Österreich   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Weissensee
Los Altos
“A great experience we have never had before”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Venetian in Las Vegas ist zweifelsohne größer, aber beim Qualitätsvergleich schneidet die Forelle eindeutig besser ab. Dieses Hotel ist ein Geheimtipp, der seinesgleichen sucht. Das Haus ist super, denn es
- hat Zimmer mit Seeblick
- ist zeitgemäß eingerichtet, aber nicht überkandidelt (was ja immer alles mitgezählt werden muss)
- hat einen Spa-Bereich, der auf die Größe des Hauses ausgerichtet ist
- gibt dort ein unbeschreiblich delikates, schmackhaftes, vielfältiges und gesundes Essen mit vielen regionalen Produkten, wie wir es bis jetzt nur noch 1x annäherungsweise erlebt haben
- hat authentisch freundliches Personal
- und last but not least freundlich zuvorkommende Wirtsleut; jederzeit ansprechbar für Infos bzw. Ratschläge zu Wandermöglichkeiten rund um den Weissensee

Und das Ganze zu einem fairen Preis.
Deshalb unsere Hoffnung und Wunsch: Wirtsleute und Preise bleiben so wie sie sind, denn wir möchten wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Genuss als Motto! Auf die Erfüllung dieses Versprechens können Sie sich verlassen! Das familiengeführte Hotel ist ein Geheimtipp am Weissensee. Wir waren in diesem Sommer zum x-ten Mal dort. Gleich am ersten Tag weiss man: die lange Anreise hat sich wieder gelohnt! Abendessen geniessen - mit lokalen Spezialitäten auf der Terrasse mit Blick auf den See und die Berge ... dazu ein österreichischer Wein aus dem ausgezeichneten hauseigenen Weinkeller. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen: ob das Angebot von frischem Obst, Säfte aus lokaler Produktion, frische Landeier nach individuellen Wünschen zubereitet, gute Wurst- und Käseauswahl und leckeres Brot und frische Brötchen vom örtlichen Bäcker. Der Service ist Spitze: ausgesprochen freundliche und aufmerksame Bedienung. Kleine aber feine Wellnessanlage und Fitnessraum. Im Sommer: schwimmen im See, entspannen auf der Liegewiese. Hier fühlt sich jeder wohl: junge und alte Paare sowie Familien mit Kindern. Wir waren nicht das letzte Mal hier!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Gut gelaunter Familienbetrieb, jeder Zuvorkommend. Der Juniorchef ist der Gourmetkoch, sehr,sehr feine oesterreichische, moderne Kueche.
Sehr ruhige zum See ausgerichtete Zimmer mit Balkon.
Schoener Wellnessbereich, mit moderne Saunen, Relaxraum, schoener privater Gaestesteg, wo man herrlich schwimmen kann.
Da moechte man wieder hin!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2009

Das Hotel " Forelle Müller" liegt direkt am Weissensee mit eigenem Seezugang Der Weissensee ist eines der wohl schönsten Erholungsgebiete Europas. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und man spürt bereits beim betreten des Hauses das es sich hierbei um eine Juwel handelt. Die Freundlichkeit, die Liebe zum Detail, die Herzlichkeit der Mitarbeiter und die persönliche Führung der Familie Müller (Junior+Senoir), die hervoragende Küche machen dieses Hotel zu meinem absoluten Favoriten in Österreichs Ferienhotellerie. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Forelle Müller!

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Landhotel Die Forelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Die Forelle

Anschrift: Techendorf 80, Weissensee 9762 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Weissensee
Nr. 6 von 12 Hotels in Weissensee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Die Forelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forelle Weissensee

Wenn Sie Landhotel Die Forelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.