“Angenehmer kann es kaum sein....” 4 von 5 Sternen

Ferienhof Neusacher Moser
Neusach 9, Weissensee 9762, Österreich   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Weissensee
Steinfurt
“Angenehmer kann es kaum sein....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir kannten unser Urlaubziel, den Weissensee vom Vorjahr. Nur waren wir in diesem Frühjahr vom Marienheim ins Haupthaus der Fam. Winkler gezogen und waren ungetrübt begeistert.
Die Unterkunft: Ferienwohnung mit Seeblick stellte uns glücklich, mit der Einrichtung, der Sauberkeit und den Möglichkeiten drumherum. Der Service des Hauses ist liebevoll und gut. Selbst ein Taxiservice durch den Hausherrn ist gegeben, da wir mit dem Zug bis Greifenburg anreisten. Die Lage des Hauses ist traumhaft (direkt am See) und wer möchte, man kann immer etwas unternehmen. Selbst Eislaufschuhe standen kostenlos zur Verfügung. Wir haben fast immer in unserer Ferien-Wohnung gefrühstückt, frische Brötchen und diverse Produkte vom eigenen Hof bzw. Bio-Bauernhöfen der Region konnten wir unkompliziert erhalten. Das war durchaus bequem, sehr lecker und bekömmlich. Wir waren nicht zum letzten Mal in Kärnten am Weissensee und werden dann auch im Hause Neusacher Moser logieren. Da wir zu einer Zeit -Auslauf der Wintersaison- unseren Urlaub am Weissensee verbrachten, war die Restaurantvielfalt in den Abendstunde etwas sehr dürftig.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
miltenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir durften ein paar herrliche Tage bei Fam. Winkler verbringen. Die Zimmer sowie das ganze Anwesen waren sehr sauber und ordentlich geführt. Auch die Freundlichkeit der Familie ist hervorzuheben. Das leckere Frühstück mit meist selbstgemachten Produkten waren sehr lecker für die ganze Familie. Unseren Kindern hat es so gut gefallen das sie den Sommer Urlaub statt am Meer lieber bei Fam, Winkler am Weissensee verbringen möchten. Sie freuen sich schon sehr auf das Kühe melken und das Baden im See.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Ruhig und schön gelegen, direkt beim See/Schibus, sehr gute Bioprodukte vom Bauernhof zu kaufen, freundliche und hilfsbereite Wirte, kann ich nur empfehlen.
Der Preis ist etwas hoch, aber es ist halt üblich am Weissensee. Die Sauna ist sehr gut.
Kindergerecht, denn Stall zugänglich, glückliche Kühe.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Neuenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir waren rundherum zufrieden, sowohl mit der Unterbringung als auch mit den täglichen Angeboten zur Freizeitgestaltung und dem Service. Die Lage ist traumhaft (direkt am See) und man kann immer etwas unternehmen. Fahrräder, Sauna und Liegen am See stehen kostenlos zur Verfügung. Wir haben fast immer in unserer Wohnung gefrühstückt, frische Brötchen und diverse Produkte vom Bio-Bauernhof konnte man problemlos im Haus bekommen. Das war nicht nur bequem, sondern auch sehr lecker und gesund. Selbst das durchwachsene Wetter hat uns den Urlaubsspaß nicht verdorben. Wir waren zum ersten Mal in Kärnten und werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Feldbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Sehr saubere Zimmer mit moderner Einrichtung. Geräumige Dusche, großer Balkon.
Ein ausgezeichnetes Biofrühstück. Selbsterzeugte Butter, Frischkäse,Marmelade,Speck und Schinken.
Räumlichkeiten sind sehr stilvoll.
Service: herzliches charmantes Österreich.
Schöner gepflegter Strand.Ruderboote, Strandliegen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ferienhof Neusacher Moser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhof Neusacher Moser

Anschrift: Neusach 9, Weissensee 9762, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Weissensee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Weissensee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhof Neusacher Moser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ferienhof Neusacher Moser Weissensee

Wenn Sie Ferienhof Neusacher Moser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.