“Gourmetküche und angenehme Zimmer” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Casinohotel Velden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casinohotel Velden
Am Corso 10, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich   |
“Gourmetküche und angenehme Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Haubenküche und exzellentes Service. Im Carame muss man unbedingt dinnieren! Tisch reservieren ist zu empfehlen. Ideenreiche, qualitativ hochwertige Gourmetküche. Geschmack der Speisen ist authentisch. Wunderbare Atmosphäre, sehr exklusiv und dennoch einfach gemütlich.
Tolles, sehr zu empfehlendes Haubenlokal mitten in Kärnten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Ottensheim, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Schon zum Zweiten mal dort gewesen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sind sehr bemüht den Aufenthalt perfekt zu machen.
Zimmer groß, Bad herrlich und wie aus dem Ei gepellt. Moderne Einrichtung, Musikanlage, interesantes Beleuchtungskonzept.

Zimmertipp: Die Zimmer im "neu"bau sind größer. BACARA-Zimmer sind heller und freundlicher.
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
Wals, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir hatten eine Traumwoche in Velden - das Casinohotel kann man nur bestens weiterempfehlen:
sehr freundliches Personal an allen Ecken, beim Empfang und im Service. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, man sogar bis 12 Uhr frühstücken, die Zimmer sind sehr großzügig und sehr sauber. Sehr preiswerte Parkmöglichkeit sogar in der Tiefgarage! Am Abend sitzt man auch sehr nett im Cafe oder in der gemütlichen Bar - alles im gleichen Haus. Noch zu erwähnen ist das private Hotelstrandbad gleich über die Straße - da kann man den Wörthersee richtig genießen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir machten einen Kurzurlaub in Velden und können jedem dieses schöne Hotel in absoluter Bestlage nur empfehlen. Hervorzuheben sind die großen , modern eingerichteten Zimmer, das stets freundliche Personal und ein Super preiswerter Parkplatz direkt am Hotel.Für nur 2 € kann man in Deutschland vielerorts nur eine Stunde parken und nicht 24 Std.Auch der hoteleigene Badestrand ist für wörtherseeverhältnisse ungewöhnlich groß.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Letztes Wochenende waren wir wieder einmal in Velden am schönen Wörthersee. 3 Tage im Casinohotel Velden mit bester Lage, wenn sie etwas erleben wollen sind echt sensationell. Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und ein echt tolles Preis-Leistung Verhältnis. Die sich im Hause befindende Bar SWITCH war natürlich wieder ein echter Hit. Ganz toll war auch der Besuch im Restaurant Carame. Unglaublich wie wir hier verwöhnt worden sind. Tolles Essen und ein super Service und das alles in der ersten Reihe in Velden. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr schönes Hotel mitten im Trubel von Velden. Ein eigenes privates Strandbad nur 5 Minuten vom Hotel entfernt. Ein tolles Frühstück Buffet erwartet sie mit sehr freundlicher Bedienung
Parkgarage zu einem super Preis pro Tag.
Ideales Hotel wenn man gerne etwas unter nimmt.

• Aufenthalt Mai 2013
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren im Rahmen unseres "Casino & Night Gutscheins" in Velden und haben unseren kurzen Aufenthalt sehr genossen!!! Die Zimmer sind wirklich sehr schön gestaltet und groß! Schon bei der Buchung waren die Mitarbeiter am Telefon sehr nett und haben uns alles genau erklärt und uns sehr bei der Entscheidung für eines der Themen-Zimmer sehr geholfen. Der hoteleigene Parkplatz ist etwas um die Ecke oder man parkt gleich im Parkhaus für 2€ für 24Std. Abendessen hatten wir aufgrund unseres Casino-Gutscheins direkt im Casino-Restaurant gleich gegenüber (auch diese Tischreservierung hat das Team von der Rezeption für uns übernommen) Zum Abendessen im Hotel können wir deshalb leider nichts sagen, aber das Frühstück im Hotel war auch toll, wir konnten draußen sitzen und ein bisschen das Flair von Velden mitgenießen! Auswahl am Buffet war in Ordnung und sehr lecker!!! Wir hatten das Zimmer ROUGE & NOIR zur Strasse hin! In der Früh war es relativ laut aufgrund der vielen Motorradfahrer und auch beim Einschlafen hörte man noch den Lärm von den umliegenden Bars! Aber nach Velden fährt man ja ohnehin nicht zum Schlafen, aber wer es gerne ruhiger hätte sollte ein Zimmer hinten raus nehmen, dafür hat man aber auch nicht den schönen Ausblick zum See. Am Nachmittag waren wir dann noch beim hoteleigenen Seezugang mit Liegewiese und Steg, auch sehr schön und die Sauna im Wellnessbereich im Hotel haben wir dann gleich auch noch benutzt. Es gibt einen Sauna, ein Dampfbad, eine IR-Kabine und einen Ruheraum! Sehr nett zum Entspannen!!! Also im Großen und Ganzen ein toller Urlaub und es war sicher nicht unsere letzte Nacht im Casinohotel Velden!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Casinohotel Velden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casinohotel Velden

Anschrift: Am Corso 10, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 5 der Strandhotels in Velden am Wörhtersee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casinohotel Velden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casinohotel Velden Velden Am Wörhtersee, Europa

Wenn Sie Casinohotel Velden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.