“Sehr schoenes Hotel aber schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Falkensteiner Schlosshotel Velden
5.0 von 5 Hotel   |   Schlosspark 1, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
milano
“Sehr schoenes Hotel aber schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich war immer schon ein beführworter dieses Schlosshotel ,schon in Capella zeiten und dan unter Falkensteiner ..wir waren letztes jahr mit halbpension sehr zufrieden und buchten allerdings wieder
da das Preis -Leistung sehr korekt war und die Küche ausmahmslos sehr gut war ..
Da wir ankammen wurde uns gesagt das keine HP mehr gebe und wir selbstverständlich die Restaurants besuchen könnten (gegen Bezahlung)aber das Abendessen nicht berücksichtigt werde(aber wir hatten mit HP gebucht)so da standen wir ..so was ...!!

Zimmertipp: der neubau
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Florida City, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Und doch so schlecht. Ich konnte es nicht fassen. War ein grosser Fan von der TV Serie und habe mich so gefreut dieses Hotel einmal selber zu bewohnen. Mit dem Auto vorgefahren, kein Mensch da der einem die Tuer aufmacht oder aehnliches. Dann selber rein ins Hotel. Schwarzer Marmor in langen schmalen Gaengen oder aehnliches erinnerte mich an Luxurioese Bunker alter deutscher"Herren". An der Seite, wie ein Fahrkartenschalter aus alter Zeit, die Rezeption.
Zimmer, die wir uns angesehen haben, veranlassten uns wo anders zu buchen. Preis, Leistung, standen hier in keinem Verhaeltniss!!!
Unterirdische Tunnel die zum schoenen Woertersee fuehrten brachten wieder Einnerungen aus Bunkerbesichtigungen in mir vor. Fuer wehn ist dieses schoene Hotel so dermassen verschustert worden?? Nichts zu erkennen von wirklicher Eleganz. Vollgenallt mit Geldverschwendung vom feinsten doch jeglicher Glanz ater Tage ist verwunden. Schoen war auch eine ausgestellte Sonnenbrille und den "Bunkergaengen" fuer laeppischen Euro 1400.
Ich kann diese Hotel wirklich niemanden empfehlen. Ausser vielleicht, man leidet an Geschmackslosigkeit!!!

Zimmertipp: Suchen Sie Sich ein wirkliches Hotel!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nicolaas W, Manager von Falkensteiner Schlosshotel Velden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Manfred,
Es ist wirklich schade, dass Sie diesen Eindruck vom schönen Schlosshotel bekommen haben und obwohl Sie nicht bei uns übernachtet haben, diese negative Bewertung schreiben. Ich bin mir sicher wenn Sie eine Nacht bei uns verbracht hätten, wäre der Funke übergesprungen! Die verwendeten Materialien sind durchaus hochwertig, wie es sich für ein 5 Sterne Luxus Hotel gehört und der größte Teil unserer Gäste ist auch sehr angetan, aber Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv.

Wienacht-Tobel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

leider muss mann sagen das Schlosshotel ist nicht mehr so gut wie es mal war in keiner Relation yum Preis und auch mit den Schlossstern das Gourmet-restaurant,17 Punkte im Gault Millau und soll eins das Beste Restaurant in Kärnten sein.??wir haben sehr schlecht gegessen die Seezunge trocken ,der Hummer nicht geniessbar,der Service langsam und dann das Frühstück,das Müsli sauer,die Wurtplatten eingetrochnet usw.
die Direktion nicht bereit eine entschuldigung abzugeben

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Nicolaas W, Geschäftsführer von Falkensteiner Schlosshotel Velden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Sandra,

vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung. Wir bedauern sehr, dass ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt hatten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die konstruktive Kritik stellt ein hilfreiches Feedback dar, um uns stetig zu verbessern. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem sonst so hohen Standard entspricht und wir das ausführlich mit den betroffenen Abteilungen besprochen haben.
Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen um Sie davon zu überzeugen, dass wir zu recht ein Leading Hotel of the World sind.

Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wunderbar restauriertes Schloss in traumhafter Lage am Wörthersee und in der Mitte des Ortes. Die Suite ist traumhaft ausgestattet und sehr luxuriös. Das Service wirklich hervorragend und ebenso das Frühstück. Einzigartiger Seezugang mit Restaurant und großem Liegebereich mit Edelstahlpool. Alles in allem aber leider doch ziemlich überteuert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nicolaas W, Geschäftsführer von Falkensteiner Schlosshotel Velden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrter Travelproette,

wir bedanken uns vielmals für Ihr nettes Feedback und das Sie einen schönen Aufenhalt im Schlosshotel verbringen konnten. Die Preise für Zimmer und Extraleistungen bewegen sich im Durchschnitt des 5 Sterne Markts, wir haben aber auch das ganze Jahr interessante Pakete und Angebote, gerne ist Ihnen unser Reservierugnsteam jederzeit behilflich.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel ist nach wie vor die erste Adresse in Velden, nur hat es in letzter Zeit etwas von seinem Standart verloren. Ob die fünf Sterne noch passen, sei fraglich, Das Spa groß und vielseitig, das Wasser könnte aber wärmer sein.
Das Restaurant und Service im Hotel gut und empfehlenswert, obwohl um diese Jahreszeit bei weitem nicht für diese Größe ausgenutzt.
Als gebuchtes Zimmer mit zwei Räumen wurde zuerst eines angeboten, bei dem die Eingangstüre offensichtlich gewaltsam einmal geöffnet wurde ( Einbruchspuren), im Zimmer bei einem Schrank ebenfalls Spuren eines Vandalen ( abgebrochenes Regal ). Es wurde nach Reklamation zwar ein anderes gleichwertiges Zimmer zur Verfügung gestellt, aber dies entspricht nicht dem Standart eines Falkensteiner 5 Stern Hotel. Ein solches Zimmer darf in dieser Kategorie vor Renovierung wohl nicht angeboten werden. Da ich schon öfters hier war, muß ich wrklich feststellen, daß der Standart in der letzten Zeit doch nachgelassen hat.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Nicolaas W, Manager von Falkensteiner Schlosshotel Velden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Herr Johann E,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die kritischen Anmerkungen.
Wir wissen dies sehr zu schätzen und nutzen die Anregungen um uns für Sie und unsere anderen Gäste noch weiter zu verbessern. Gerne möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aufrichtig entschuldigen und es würde uns sehr freuen wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden Sie vom hohen Standard unseres Hotels überzeugen zu können.

Kärnten, Österreich

sehr große Auswahl
das Obst ist überreif
Wurst hat eingetrocknete Ränder
trockene Kuchen

Das einzige richtige Highlight war die Bar im Haus! Livemusik und sehr gute Cocktails - zu vernünftigen Preisen - laden zu einem gemütlichen Abend ein!

Auch das Personal im Hotel ist sehr kompetent, entgegenkommend und freundlich!

• Aufenthalt Januar 2014
Nicolaas W, General Manager von Falkensteiner Schlosshotel Velden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrte Eva,

ich bedanke mich für Ihre Anmerkungen und bedauere sehr, dass Sie mit dem Restaurant und dem Zimmer nicht 100% zufrieden waren. Dies entspricht nicht unserem hohen Standard und wurde von mir mit allen Abteilungen besprochen um dies in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns dennoch, dass Sie eine paar schöne Tage bei uns verbringen konnten und würden uns freuen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Prominent und wunderbar am See gelegen, und allgemein korrekt ausgestattet. Allerdings entpuppt sich ein Aufenthalt nicht wie die wunderbaren Bilder auf dem Internet erhoffen lassen. Das Hotel ist wie ein riesiger Koloss, der durch schier endlose lange und kalte Flure nicht richtig zusammenpasst und keine nette Atmosphäre aufkommen lässt. Zum Teil sehr engagiertes Personal, zum Teil nicht. Für ein Businesshotel wäre es vom Standard her OK jedoch zu teuer, aber um erholsame Ferien allererster Güte zu machen, bleibt das Schlosshotel weit hinter den selbst gestellten Anforderungen zurück. Preis und Leistung sind nicht im richtigen Verhältnis zu einander. Am Aussenpool am See ist es noch am meisten zu geniessen. Was aber sicher gesagt werden muss, ist dass ein weiter Bogen um die Halbpension gemacht werden muss - ausser man will einen traurigen Abend gefühlt mutterseelen allein in einem riesigen Saal mit ständiger Liftmusikbegleitung und nicht berauschendem Essen verbringen.

Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Falkensteiner Schlosshotel Velden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Schlosshotel Velden

Anschrift: Schlosspark 1, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falkensteiner Schlosshotel Velden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, Prestigia, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Schlosshotel Velden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Velden
Schlosshotel Velden
Velden Schlosshotel
Schloss Hotel Velden
Hotel Schloss Velden - a Capella
Falkensteiner Schlosshotel Velden Velden Am Wörhtersee, Europa

Wenn Sie Falkensteiner Schlosshotel Velden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.