“Zimmer sehr sehr laut - Einrichtungstil 1980er - Betten knallhart” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schönblick

Hotel Schönblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schönblick
4.0 von 5 Hotel   |   Augsdorfer Strasse 23, Velden am Worther See A-9220, Österreich   |
“Zimmer sehr sehr laut - Einrichtungstil 1980er - Betten knallhart”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Leider waren wir nicht zufrieden - der Strassenlärm (Zimmer über dem Hoteleingang) war unerträglich und 24 Stunden lang zu ertragen. Die Schlafqualität aufgrund der billigen Matratzen tat auch nicht gerade gut. Die Einrichtung der Zimmer für ein 4 Sterne Hotel lässt wirklich zu wünschen übrig. Zum Badestrand geht man mindestens 1/4 Stunde!!! Also wir waren enttäuscht!!!

Zimmertipp: Lieber ein wenig mehr zahlen und ein richtiges 4**** Sterne Hotel nehmen
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Die persönliche Betreuung des einzelnen Gastes war sehr stark. Man fühlte sich in die Familie aufgenommen. Diese Aufmerksamkeit haben wir in noch keinem Hotel dieser Größenordnung vorgefunden. Das Essen war gut, reichlich und abwechslungsreich. Wir danken dem ganzen Team für diese herzliche Betreuung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Koblach
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Wetter hat den Urlaub zum Genuss gemacht aber keinesfalls das Essen.
Jedes Dorfgasthaus richtet den Essensteller mit mehr Liebe und für das Auge her als in diesem Hotel. Trockenes Grillfleisch beim Grillabend oder Wienerschnitzel als Hauptgang
zeugt nicht gerade von Phantasie des Kochs.Esse ich zu Hause besser!!
Vielleicht war der Grund auch in dieser Woche, ein Reisebus voll Leute, die im Hotel auch nächtigten.Schnelles Essen für Alle. Die Wurst und der Käse beim Frühstücksbuffet lieblos aufeinandergeschichtet. Der Käse pappte regelrecht zusammen.
Personal war nett und hilfsbereit.Originelle Chefin die auch am Strandbad bediente oder nicht.
Zimmer war Ok .Aufräumpersonal muss noch geschult werden mit Umgang mit dem Staubsauger. Habe Kieselsteine von den Wanderschuhen im Zimmer verloren, die auch nach 3 Tagen noch Anwesend waren. Keine Möglichkeit auf Balkon die nassen Badesachen zu trocknen.Bei 4 Sternen erwarte ich auch gute Sitzmöbel auf Balkon nicht nur Plastik.
Bei 80 % der Liegestühle am Strand müssen die Schrauben des Sonnenschutzes angezogen werden.Halten nicht.ca 12 Minuten Gehzeit zum Strand der Ok ist.Pool und Liegefläche ist schön zum Entspannen war auch sehr ruhig da das Hotel hauptsächlich mit älteren Gästen belegt war.
Fazit für mich bzw uns
War schöner Urlaub mit Schwächen

Zimmertipp: Südseite ist ruhiger
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Essen war ausgezeichnet und sehr nettes Personal! Das Hotel kann ich nur empfehlen. Das Hotel war nicht direkt im Zentrum und deshalb war es sehr ruhig! Ca. 5 Gehminuten war es zum See und 10 Gehminuten zum Badestrand. Die Kärnten Card war im Preis inbegriffen und fand ich toll- gratis Schifffahrten, Gerlitzen-Bergbahn. Preis-Leistung ist sehr stimmig.

Den einzigen Minuspunkt gab es für die Trocknungsmöglichkeit der Handtücher. Sonst fand ich das Hotel klasse.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals, Gesamteindruck des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Trocknungsmöglichkeit der Handtücher am Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Schönblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schönblick

Anschrift: Augsdorfer Strasse 23, Velden am Worther See A-9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Worther See
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Velden am Worther See
Nr. 7 der Strandhotels in Velden am Worther See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schönblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Odigeo, HRS, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schönblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schönblick Velden Am Worther See, Europa
Schoenblick Hotel Velden

Wenn Sie Hotel Schönblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.