“Hotel Top-Restaurant Flop” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Post

Hotel Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Post
4.0 von 5 Hotel   |   Europaplatz 4-6, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich   |
“Hotel Top-Restaurant Flop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen tollen Standpunkt und man kann alles bequem zu Fuß erreichen.
Die Zimmer sind schön, standard mässig ausgestattet und sehr sauber.
An der Rezeption kann man immer Hilfe erwarten und auch die Stubenmädchen waren sehr freundlich.
Der Spa-Bereich ist sehe schön und sauber, nur Badeslipper gab es leider keine.

Das Restaurant hingegeb ist eine absolute Katastrophe. Das Personal ist langsam und sehr verwirrt. Bis auf einen Kellner der immer sehr zuvorkommend war, waren alle anderen weit weg vom geschehen und kannten sich nicht wirklich aus. Auf ein Getränk hat man 20 min. gewartet und die leeren Teller wurden auch nicht weg getragen.
Das Essen war durchschnittlich. Dem Preis teilweise nicht entsprechend.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut, jedoch wäre es schön auch beim Frühstück ein bisschen Servive zu bekommen und nicht alles selbstholen zu müssen.

• Aufenthalt Mai 2013

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Tono Wrann und sein Team schaffen bei einem Dinner mitten in Velden nichts weniger als die perfekte Urlaubsatmosphäre. Die mediterran angehauchte Speisenauswahl, die gediegene Weinkarte (auch offen gibt es etwa feine Südsteirer und Burgenländer) und das absolut professionelle Service: Bitte weiter so, keine Verbesserungsvorschläge!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Es ist wirklich schade, das bei einer auslastung im restaurant von 2 tischen der service es nicht für möglich hält, nach getränken etc zu fragen.ich bin ja froh das es der kellner geschafft hat karten zu bringen.nach 20min ohne bedienung haben wir das lokal verlassen.so schnell kommen wir nicht wieder.

• Aufenthalt April 2013
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel liegt punktgenau zwischen hoteleigenem Strand und Corso. Tagsüber am Strand entspannen, am Abend am Corso flanieren. Liegen und Sonnenschirme am parkähnlichen traumhaften Wörtherseeufer mehr als ausreichend vorhanden. Sehr nettes SB-Buffet und tolles Restaurant am Strand.
Hotel-Restaurant ganz toll, nettes, kompetentes Team im Service. Sehr gutes Essen. Bei vorherige Anfrage bekommt man sogar "Extrawürste" wie z.B. "Wurst in Essig und Öl", die nicht auf der Karte steht. Preise für Velden absolut angemessen. Wenn es kühl wird, bekommt man eine kuschelige Decke.
An der Rezeption kümmern sich die Damen um jeden Sonderwunsch, sofern man einen hat und er erfüllbar ist. Und die Chefin ist auch allgegenwärtig.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Linz, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren als Jugendliche "Reisegruppe" zur Zeit des GTI Treffens im Hotel Post Wrann und waren alle außerordentlich zufrieden sowohl das nette und zuvorkommende Personal als auch das Frühstücksbuffet im hauseigenen Restaurant waren wunderbar.

Hotel / Lage
Mitten in Velden optimale Lage nahe zum See mit Hauseigenem Parkplatz ( genug Parkmöglichkeiten auch zu Stoßzeiten wie dem GTI Treffen )

Service:
Mein Freund und ich hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht allerdings bekamen wir Vorort leider eines ohne Balkon. Jedoch wurde sofort alles in die Wege geleitet und wir konnten einen Tag später in ein Zimmer mit Balkon ziehen, das wäre eventuell mein einziger Kritikpunkt der wiederum auch keiner ist da ja der Fehler sofort behoben wurde und wir unsere Buchung nicht über eine Internetplattform tätigten sondern per Email Kontakt. ( Emails können ja unter Umständen auch verwirrend sein ;) )
Davon abgesehen waren ALLE Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend ( Egal ob Rezeption oder Stubenmädchen )
Ich hatte einige Duschartikel im Hotel vergessen die mir aber promt nach unserer Abreise nachgeschickt wurden.

Sauberkeit:
Wir haben in keinem Zimmer Sauberkeitsmängel vorgefunden

Restaurant:
Preis Leistung des Essens im Restaurant war gut.
Bei anderen Hotelbewertungen wurde das Frühstücksbuffet kritisiert, diesen Punkt kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Es gibt alles wirklich alles was man zum Frühstück benötigt verschiedene Gebäcksorten über Marmelade Nutella Wurst Eier ( in verschiedensten Variationen ) alle möglichen Getränke von Tee bis Latte macchiato und wirklich vieles vieles mehr

Fazit:

Ein Hotel mit Herz, dass wir jederzeit wieder buchen würden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel hält im allgemeinen was es verspricht. Die Zimmer sind sehr schön und sonnig, das Personal freundlich und entgegenkommend. Die Lage das Hotel nahe dem Wörtersee und in Rufweite des Casinos ist einzigartig. Lediglich die nahe Strasse ist vor allem in Zeiten des nahenden GTI-Treffens ein Horror. Die tiefergelegten Autos rasen den ganzen Tag und auch in der Nacht auf den Strassen um den See. Dabei wird laut Musik gespielt und mit kreischenden Reifen auf sich aufmerksam gemacht. Im Mai also eher zu meiden.
Der Gastgarten ist dagegen sehr angenehm. Zum Frühstück muss noch gesagt werden, das ein 4-Stern Hotel eigentlich Rührei oder Speck oder einen Omlettenkoch haben sollte. Nichts von dem war vorhenden. sehr spärlich und basic...

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Europaplatz 4-6, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 6 der Strandhotels in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Post 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Velden Hotel Post
Hotel Post Velden Am Wörhtersee, Europa

Wenn Sie Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.