“Hotel wunderbar - Velden wird unruhiger...” 5 von 5 Sternen

Hotel Goritschnigg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goritschnigg
Casinoplatz 3 - 5, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich   |
Burghausen
“Hotel wunderbar - Velden wird unruhiger...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir hatten - wie bisher immer - einen wunderbaren, gemütlichen Aufenthalt mit absolut freundlichen-familiärem Service im Hotel Garni Goritschnigg. Alles sauber, schönes Frühstücksbuffet mit vielem, was man sonst (auch in vergleichbaren Kategorien) nicht bekommt (hauseigener Prosciutto, Prosecco, hausgemachte Marmeladen)... Sonderwünsche werden gern und flexibel berücksichtigt, nachmittags ein günstiges "Jausenangebot" der Fleischerei für den kleinen Hunger.. usw.
Das einzige "Aber" unseres Urlaubs bezieht sich gar nicht auf das Hotel, sondern das "Drumherum": Hatten wir bisher immer recht "lauschige" und ruhige Nächte, aber trotzdem mit vielen Angeboten an Freizeit/Unterhaltung, so wurden wir diesmal in den ersten Nächten eher mit Disco-Stimmung à la Mallorca/Ibiza konfrontiert. Da das "Goritschnigg" sehr zentral gegenüber dem Casino liegt, traf uns das einmal bis 2.00, danach einmal bis 3.00 früh sozusagen mit voller Wucht...
Zum Glück ist die "Weiße Nacht" nur einmal im Jahr. Ruhebedürftigen sei daher empfohlen, sich vor der Urlaubsbuchung über den Termin zu informieren, und ihn bei der Buchung zu umgehen...
Alle, die nachts viel "Action" wollen, sind aber bestens bedient zu dieser Zeit.
Wie gesagt - das Goritschnigg selbst ist aber absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Gleisdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Direkt im Zentrum, dennoch sehr ruhige Lage. Ein sehr angenehmes Hotel, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Die MitarbeiterInnen sind äußerst zuvorkommend und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl ausreichend. Das Zimmer, wir hatten die Suite im 2. Stock, ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr liebevoll dekoriert. z.B. war die Bettdecke Herzförmig gefaltet und jeden Tag lag etwas Süßes auf dem Polster. Find ich persönlich sehr nett und zuvorkommend. Außerdem ist ein kostenfreier Parkplatz dabei, der nachts sogar versperrt wird und auch kostenfreies WLAN.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel Goritschnigg liegt mitten in Velden am Casinoplatz., aber trotzdem sehr ruhig gelegen mit eigenem kleinen kostenfreien Parkplatz. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Frühstücksbufett bietet alles und das Personal ist sehr zuvor kommend, freundlich und hilfsbereit, auch gibt es kostenfreies WLAN. In der angeschlossenen Fleischerei kann man Wurst- und Schinkenplatten für den kleinen Hunger bestellen und das eine oder andere gute Fläschchen Wein kann man auch ordern. Bin ich durch Zufall vor rund einem Jahr auf dieses Hotel gestossen, mache aber auf Familien- wie auch Geschäftsreisen hier nun immer Station. Noch ein riesen Vorteil für Velden - das Hotel hat rund um das Jahr offen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof - keine Aussicht, aber ruhig
  • Aufenthalt März 2013, Business
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Sehr schönes kleines Hotel direkt im Zentrum.Frühstück perfekt.
Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Eigentümer sehr sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Hotel liegt perfekt, gleich hinter der Promenade.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Wir wählten dieses Hotel Ren zufällig aus und wurden sehr positiv überrascht. Wir wurden von Anfang an immer sehr herzlich, zuvorkommend und freundlich betreut. Das Zimmer war sauber und sehr großzügig.wir fühlten uns super wohl und wollten eigentlich am letzten Tag gar nicht mehr abreisen.
Wenn Sie Gast in diesem Hotel sind würde ich Ihnen einen Besuch im dazugehörigen Steakhaus empfehlen.
Einziges kleines Manko, leider hat das Hotel keinen separaten Seezugang, welcher jedoch Dur gratis liegen sowie täglich freien Eintritt ins Strandbad ausgezeichnet gelöst wird.
Alles in allem werde ich gerne bei meinem nächsten Velden Urlaub wieder ins Hotel Goritschnigg einchecken.

Aufenthalt August 2012, Paar
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir bezahlten einen schönen Preis von 110 Euro die Nacht mit Frühstück und wurden mit einem Upgrade bedacht. Das Zimmer hat fast alles, was man sich wünscht, gefehlt hat uns ein zweiter Papierkorb und ein Tee/Kaffeekocher.
Lift gibts keinen, dafür riecht man, dass unten eine Fleischerei im Haus ist. Im Zimmer ist jedoch kein Geruch zu spüren.
Frühstück ist gut und reichhaltig, grosse Teeauswahl und reiches, kaltes Fleischangebot plus Schinken im Brotteig.
Für mich hat ein 4*Haus bei einem Kingbett, rsp. Doppelbett nicht zwei Matrazen nebeneinander sondern eine grosse!
Das zum Hotel gehörende Sreakhaus öffnet seine Pforten erst ab Mitte April, da waren wir einw Woche zu früh. Wir haben aber in der Post auch ausgezeichnet gegessen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Maria Ellend, Donau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das an die Fleischerei angeschlossene familiär geführte kleine Hotel besticht durch sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und die gemütliche Atmosphäre.. Die Zimmer entsprechen dem Standard, das Frühstück läßt praktisch keine Wünsche offen und die zentrale Lage (2 Minuten zum See, 1 Minute zum Casino) runden den positiven Eindruck ab. Das zum gleichen Unternehmen gehörende Steakhouse ist in 3 Gehminuten erreichbar (Steaks wie in den USA!).

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Goritschnigg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goritschnigg

Anschrift: Casinoplatz 3 - 5, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Velden am Wörhtersee
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goritschnigg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goritschnigg Velden Am Wörhtersee, Europa

Wenn Sie Hotel Goritschnigg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.