“Dann und wann bei Wrann...” 1 von 5 Sternen

Seehotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Europa
4.0 von 5 Hotel   |   Wrannpark 1-3, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich   |
Wien
“Dann und wann bei Wrann...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Nachdem wir bei der Zimmerreservierung unseres Familienaufenthalts angekündigt hatten mit unserem Säugling zu erscheinen, teilte uns die Hotelbesitzerin am dritten Tag des Aufenthalts mit, daß das Hotel Europa "kein Babyhotel" ist und wir unser Abendessen nicht im öffentlichen Bereich zu uns nehmen dürfen. Auf der Homepage des Hotels findet sich ebenfalls kein Hinweis auf die Dienstleistungseinschränkung "kein Babyhotel".
Ärgerlich ist zudem der streunende Hund der Hotelbesitzer ohne Beisskorb und Leine im Hotelbereich. Ein Sachverhalt, der laut Kärntner Landesgestzgebung verboten ist.

• Zufrieden mit — dem hervorragenden Essen
  • Unzufrieden mit: — dem Service der Hotelbesitzer - das restliche Personal war äußerst nett; dem Hund mit starken Ausdünstungen und ohne Leine oder Beisskorb
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Seehotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Europa

Anschrift: Wrannpark 1-3, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 5 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 7 der Strandhotels in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Europa 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Europa Velden Am Wörhtersee
Hotel Europa Velden
Seehotel Europa Hotel

Wenn Sie Seehotel Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.