“Familien Malle und Steiner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barry Memle

Hotel Barry Memle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barry Memle
4.0 von 5 Hotel   |   Klagenfurter Strasse 26, Velden am Wörhtersee, Österreich   |
Döbriach, Österreich
“Familien Malle und Steiner”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dank des Einsatzes des Chefs höchstpersönlich wurde es uns ermöglicht, dass wir kurz vor Sylvester mit unseren Freunden -es gab einen 60. Geburtstag zu feiern - noch im Hotel Quartier bekamen. Die Unterkunft war wieder top, unsere Freunde die stolze Hundebesitzer sind fanden es besonders nett wie unkompliziert und angenehm auch die Mitnahme ihres 4 Beinigen Lieblings war. Absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis , perfekte Location am - zu dieser Zeit verträumten-Wörthersee, Kommen gerne wieder und hoffen auf das gleiche tolle Appartment beim nächsten Wiedersehen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo Liebe Familien Malle und Steiner,
Whow ist das aber lieb von Ihnen!
1.ooo DANK und alles erdenklich Gute & Liebe direkt vom Wörthesee
Peter Barry und das gesamte Team vom BARRY-MEMLE SeeResort

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolle Appartement-Anlage direkt am See; äußerst freundliches Personal, das bemüht ist, jeden Wunsch zu erfüllen; die Wohnung (Typ Carinthia mit zwei Schlafzimmern und einem Wohnraum) war ausreichend groß und sehr gut ausgestattet (Geschirrspüler und Nespresso-Maschine in der Küche); Gartengriller kann an der Rezeption ausgeborgt werden; es gibt ausreichend Liegen am Strand; die Kinder hatten ihren Spaß mit dem Kletterturm und dem Trampolin im Wasser. Es gibt free-WLAN in der ganzen Anlage. Alles in allem ein perfekter Urlaub!

Zimmertipp: Es gibt Wohnungen in allen Größen mit bis zu drei Schlafzimmern; das Sofa im Wohnzimmer ist ausziehb ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Hallo Liebe Frau Sonja,
Dankeschön!
Sie sind aber auch "perfekte Gäste, wenn ich so sagen darf... :-)
Peter Barry & das gesamte Team vom BARRY-MEMLE SeeResort
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war beruflich über einen Zeitraum von 10 wochen in dieser Ferienanlage zu Gast und der positive erste Eindruck hat auch der gesamten Impression dieses Hauses entsprochen. Nicht nur sehr nette Empfangsdamen sondern auch ein sehr gut geführter Betrieb der nicht nur alle meine persönlichen Erwartungen im vollstem Masse erfüllte sondern auch viele Extras wie z.B. frei verfügbare Ruder-, Tret- und Elektroboote zur Erkundung des Wörthersees bieten konnte. Der Fitnessraum ist zwar nicht erwähnenswert da relative wenige Geräte vorhanden sind, dafür steht aber eine grosse Saunaanlage, eine Infrarotkabine und ein kleiner Swimmingpool zur Verfügung. Das Frühstücksbüffet bietet ein gutes Preis Leistungsverhältnis und die Lage ist wunderschön mit vielen Freizeitmöglichkeiten, Alles in allem eine sehr positive Erfahrung gewesen, ich komme wieder vielen dank!

• Aufenthalt September 2014, Business
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Herr Alex!
Vielen leiben Dank für Ihren wertvollen Kommentar und Ihre superliebe Bewertung.
Besonders liebe Grüße direkt vom Wörthersee
Peter Barry & das ganze BARRY-MEMLE Seeresort Team
Werdau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Wie hatten zwei Wochen im Barry Memle gebucht. Davon 1 Woche mit 7 Personen. Die uns übersandten Unterlagen zum Appartment machten deutlich, dass dies räumlich geht. Leider gab es dann aber dieses Appartment so gar nicht. Ein WC für alle; eine Küche, die so klein war, dass bei geöffneten Geschirrspüler niemand die Küche betreten konnte und ein Raum, der nicht mal für alle Anwesenden einen Sitzplatz auswies, waren die Konsequenz. Schade, das hätte man mit mehr Transparenz im Vorfeld besser hinbekommen.
Trotz alle dem: Das Personal und der Service sind sehr freundlich. Es wurden viele Dinge möglich gemacht. So bekamen wir einen Staubsauger und sogar eine Kaffeemaschine.
Die Hotelanlage ist für Urlaub optimal. Zum Glück war das Wetter schön, so dass wir nicht auf das Zimmer angewiesen waren.
Trotzdem vielen Dank für den schönen Urlaub.
Fam. Maaß, Steinpleis

• Aufenthalt August 2014, Familie
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2014
Liebe Famile Maaß,
Danke, dass Sie bei uns waren und Ihre Bewertung.
Wir haben auch Apartments direkt am See mit reichlich Platz für bis zu 10 Personen im Angebot, wie Sie den Grundrissen auf unserer Website entnehmen können. Dort finden Sie auch Fotos von allen Räumen samt Küchen und Bädern.
Tut uns echt leid, falls Sie da schlecht informiert waren...
Trotz allem wünschen wir Ihnen
Alles erdenklich Liebe & Gute direkt vom Wörthersee
Peter Barry und das gesamte BARRY-MEMLE SeeResort Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Dieses Hotel für Familien ist wunderschön und direkt am Woerthersee gelegen Eigener Strand, genug Liegestuehle, genug Kinderspielzeug. die Zimmer sind gut ausgestattet und haben genug Abstellfläche. Eigene Kueche, Bad, Vorraum. Das Frühstück um 7 € ist reichlich und auf jeden Fall seinen Preis wert. Ungeeignet ist das Haus für aeltere Leute die Ruhe wuenschen. Aber das ist auch bicht die Zielgruppe
Wir kommen wieder! !

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Hallo Liebe Frau Christine,
Danke für Ihre superliebe Bewertung!!
Übrigens:
Außerhalb der Schulferien ist es bei uns herrlich ruhig und erholsam!
Mal ausprobieren kommen.... Es lohnt sich.!
Hoffentlich bis bald
wünschen Peter Barry & Team
Wald-Michelbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Unser Sohn und seine Frau haben uns zu unserem 53. Hochzeitstag eingeladen und wir haben einen Traumurlaub erlebt, der keine Wünsche offen ließ. Ein Zimmer, das uns sehr gefallen hat, vor allem Betten, in denen man sehr gut schlafen konnte. Das Servicepersonal hat einem fast die Wünsche von den Augen abgelesen, unser Balkon mit Blick zu See hat uns unvergeslliche Momente geschenkt. Am Frühstücksbuffet war alles vorhanden, was wir gehofft hatten. Das Freizeitangebot, die Landschaft, das Gastronomieangebot der Umgebung, die Ausflugsziele haben überzeugt, kurzum es war wirklich ein Urlaub, der uns veranlasst hat bei allen unseren Freunden zu schwärmen. Einige haben bereits um Hotelunterlagen gebeten. Wir waren sicher nicht das letzte Mal im Barry-Memle. (Hoffentlich ist das Wetter das nächste Mal auch so schön wie dieses Mal!)
Lutz + Irmgard Neundorf

Zimmertipp: Unser Balkonzimmer mit Blick zum See war super.
Öko-Features: Keinerlei "chemische" Gerüche haben das Wohlbefinden gestört.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Hallo Lieber Herr Lutz,
Wahnsinn!
1.ooo DANK für Ihre superliebe Bewertung!!
Hoffentlich bis bald
von ganzem Herzen
wünschen Peter Barry & Team
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Wir waren schon öfter hier. Uns gefällt die Liebe zum Detail und die Großzügigkeit der Facilities um das Hotel. Wir werden immer mit viel Herzlichkeit vom Personal bedient. Anlage ist optimal ausgerichtet. GUt gemacht und vielen Dank, Mag.Dr.Wolfgang Hackl

• Aufenthalt September 2014, Business
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Hallo Herr Wolfgang
Vielen lieben Dank!
Besonders liebe Grüße direkt vom Wörthersee
Peter Barry & das gesamte BARRY-MEMLE SeeRresort Team

Sie waren bereits im Hotel Barry Memle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barry Memle

Anschrift: Klagenfurter Strasse 26, Velden am Wörhtersee, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 2 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 2 der Romantikhotels in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Barry Memle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barry Memle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barry Memle Lakeside Resort
Barry Memle Velden
Velden Barry Memle
Hotel Barry Memle Velden Am Wörhtersee, Europa

Wenn Sie Hotel Barry Memle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.