“Kärnten läuft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barry Memle

Hotel Barry Memle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barry Memle
4.0 von 5 Hotel   |   Klagenfurter Strasse 26, Velden am Wörhtersee, Österreich   |
Otterfing
“Kärnten läuft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Die Abholung vom Bahnhof mit dem Taxi war bestens vorbereitet. Das Hotel liegt etwa 1km östlich vom Zentrum Veldens, verfügt über einen eogenen Strand und hat alles, was man sich für einen erholsamen Bade- und Erholungsurlaub wunscht. Das Personal ist freundlich und das Frühstück reichlich und gut.

• Aufenthalt August 2014
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Hallo Herr Rupert,
Danke für Ihre superliebe Bewertung.
Hoffentlich war Ihr Lauf erfolgreich.
Alles Liebe direkt vom Wörthersee
wünschen
Peter Barry & das ganze BARRY-MEMLE SeeResort Team

Nuremberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir haben hier einen wunderschönen Urlaub verbracht. Bei Anreise wurden wir sehr nett empfangen und es wurde sich während des gesamten Urlaubs stets um unser Wohl bemüht. Wir haben bereits jetzt unseren Sommerurlaub für 2015 bei Barry Memle gebucht. :-)

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Seeblick ist einfach nur traumhaft und ein absolutes MUSS.
Öko-Features: Ich finde dies sehr positiv und kann bestätigen, dass hier tatsächlich Umweltfreundlichkeit groß geschrieben wird ohne dass man einen Nachteil dadurch spürt.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Hallo Liebe Familie Meandmychi ,
Vielen herzlichen Dank für Ihre superliebe Bewertung
Besonders liebe Grüße senden Ihnen von ganzem Herzen direkt vom Wörthersee
Peter Barry & das gesamte Team vom BARRY-MEMLE Seeresort
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir waren zu 6 (4 Erwachsene und 2 Kinder) vom 8-15.August 2014 in diesem Hotel. Wir buchten bis 16.8.2014, reisten aber wegen des schlechten Wetters 1 Tag früher ab. Wir buchten eine Ferienwohung mit 3 Schlafräumen, einen gemeinsamen Wohnraum, eine kleine Küche, die viel zu klein war, Dusche und WC. Wir hatten Zi.21. TV vorhanden. Balkone 2, die toll sind. Zum See sind es nur ca. 30 Meter. Liegen gratis vorhanden. Auch ein sehr kleines Hallenbad mit Sauna. Lt. Prospekt Kaffeemaschine vorhanden, doch war sie nicht! :-( Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein großes Trampolin ist da, 2 Tischtennisplatten (überdacht). Schläger u. Ball gratis zum Ausleihen. Die Parkplätze sind ausreichend. Leider hatten wir von 8 Tagen 4 Regentage und reisten 1 Tag früher ab. Bei Regen ist es hier nicht schön. Hotel sauber. 7 Euro pro Person für Frühstück. Zahlten für 8 Tage ca. € 2000. Spülmaschine wusch nicht sauber. Dosenöffner funktionierte nicht. Wohnraum nicht gemütlich und zu klein für 6 Personen. Hatten ca. 70m2.

Öko-Features: Die Mülltonnen sind nach Kategorien gut sichtbar getrennt ( Papier, Metall, Rest....)
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Hallo "Easydem"
Danke für Ihre Bewertung. Tut uns ehrlich leid wegen dem schlechten Wetter. Aber dafür können wir Gott-sei-Dank nix. Wir sind davon überzeugt, dass Ihre Bewertung bei Schönwetter völlig anders ausgefallen.
Übrigens:
Alle unsere Apartments haben sogar 2 Kaffeemaschinen (1 x Filter- und 1x Nespresso Maschine) Komisch das Sie diese nicht gesehen hatten. Ihren Geschirrspüler hätten wir sofort kontrolliert. Ebenso den Dosenöffner ausgetauscht (wir haben viele auf Lager), wenn Sie uns bloß nur darüber vor Ort informiert hätten...
Wir senden Ihnen trotz Schlechtwettererfahrung
allerliebste Grüße direkt vom inzwischen wieder sonnigen und superschönen Wörthersee
Peter Barry & das gesamte BARRY Seeresort Team
PS.:
Schlechtwetterprogramm: Es gibt bei uns direkt in der Anlage einen eigenen kleinen aber feinen Wellnessbereich und am See über 50 (!) Allwetterausflugsziele, deren gesammelte detaillierte Beschreibung für unsere Gäste wir in unserer Rezeption aufliegen haben...
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Ich verbringe schon seit 10 Jahren meinen Urlaub im Hotel Barry und bin jedes mal wieder begeistert. Die Lage unmittelbar am See ist einzigartig. Die Appartements sind bestens ausgestattet und alles ist sehr sauber und gepflegt. Und nicht zu vergessen: das besonders nette Personal.
Für Wassersportler ist alles vorhanden, was man sich nur wünschen kann. Neuerdings verfügt Herr Barry auch über ein Schnellboot für Ausflüge, Bananaboot oder Wasserski. Sollte das Wetter mal nicht so mitspielen, bietet die Umgebung zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten.
Also ein Paradies für Aktivurlauber und Familien mit Kindern. Aber auch für Erholung suchende Urlauber ideal.
Für kommendes Jahr habe ich schon wieder gebucht, denn für die Hochsaison sollte man früh reservieren.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Hallo "Mickyalba"
Danke für Ihre superliebe Bewertung!
Besonders liebe Grüße
Peter Barry & das gesamte BARRY-MEMLE Team
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Ursprünglich hatten wir im benachbarten Seehotel Frank gebucht. Rechtzeitig wie wir angenommen hatten. Leider wurde uns bei Anreise mitgeteilt, dass unsere Buchung verloren ging. Deshalb wurden wir ins Appartmenthotel Barry Memle gebracht. Und zwar mit den Worten: da haben sie aber glück um Unglück. wir haben im 4 Stern Haus noch ein Appartment für 2 Nächte frei.
Nachdem uns für den Augenblick nichts anderes übrig blieb, checkten wir zum gleichen Preis im anderen Hotel ein. Auf unsere Nachfrage, was denn nun mit der gebuchten 3. Nacht wäre, wurden wir auf den Chef vertröstet, der erst am Abend zurückkommt.
Nach dem Abendessen haben wir uns dann mit dem Chef in Verbindung gesetzt. Ein sehr unerfreuliches Gespräch. Uns wurde erklärt, wir wären selber Schuld, er hätte die Reservierung (mit Kopie der Kreditkartendetails) nie erhalten und nachdem Velden ausgebucht wäre kann er nichts für uns tun. Erst nach endlosen Diskussionen wurde er freundlicher und hat gemeint, wir sollen doch froh sein, dass wir überhaupt ein Zimmer bei ihm im 4-Sterne Hotel haben und er hätte den ganzen Abend versucht für uns eine Lösung zu finden. Wir sollen doch verstehen, er kann doch den anderen Gästen nicht sagen, dass sie kein Zimmer hätten bei ihm. Auf unsere Erwiderung, dass er es bei uns ja gemacht hat, war er erstmal sprachlos.
Am nächsten morgen rief er um 8.30 an, um uns mitzuteilen, dass er für uns keine Lösung hat und wir daher also bereits nach 2 Nächten abreisen müssen.
Um unseren Urlaub also doch noch zu retten, entschlossen wir uns noch einen Zwischenstop in einer Therme einzulegen - der Preis den wir für diese 1 Nacht bezahlt haben war um sehr viel höher, als der gebuchte in Velden!!!!

Das Hotel selber ist ok - abgesehen von schwarzen Haaren im Badezimmer, nicht aufgekehrter Boden in beiden Schlafbereichen, nicht bzw. schlecht abgespültes Besteck in der Küchenecke und den Schimmelflecken am Duschvorhang. Aber darüber wollten wir nicht auch noch diskutieren müssen an der Rezeption.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Hallo Frau Denise,
Es tut uns außerordentlich leid.
Der Fairness möchten wir jedoch nur anmerken:.
Sie hatten leider keine gültige Buchung!
Wir sind wegen unserer zahlreichen guten Bewertungen gerade in der Hauptsaison sehr stark nachgefragt und daher ist eine Vorreservierung ratsam.
Wir haben für Sie trotzdem und ohne Aufpreis in unserem benachbarten **** Seeresort ein wesentlich größeres als von Ihnen ursprünglich angefragtes Apartment organisiert.
Auch habe ich Ihrem Mann mehrfach persönlich mitgeteilt, dass wir alles unternehmen, um auch noch den dritten Tag für Sie möglich zu machen. Obwohl wir dies sogar noch kurzfristig für Sie organsiert hatten, sind Sie vorzeitig von sich aus abgereist.
Dass Sie uns jetzt dafür auch noch schlecht bewerten, finden wir alle extrem unfair von Ihnen!
Trotzdem besonders liebe Grüße direkt vom Wörthersee
sende Ihnen von ganzem Herzen
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser!
Peter Barry & das gesamte Seehotel FRANK und BARRY-MEMLE Seeresort Team
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir sind seit etlichen Jahren Stammgäste bei Barry Memle. Wir verreisen immer als Familie und mussten bisher immer (damals noch) Kleinkind, Jugendliche und deren Freunde oder Oma und Opa sowie die geschlauchten Eltern. unter einen Hut bringen. Es gab immer wieder spannende Konstellationen. Kein leichtes Unterfangen!!! Hier gelingt es aber tatsächlich!! Für jeden ist etwas dabei. Entspannung direkt am See, Freizeitmöglichkeiten für die Kinder (Räder, Tretboot, Paddelboot, Tischtennis,...) Nähe zum Ortszentrum samt belebter Uferpromenade,....
Beonders überzeugt uns aber die Sauberkeit der Anlage, die Freundlichkeit des Personals und der wirklich engagierte Eigentümer, der jedes Jahr neue Investitionen tätigt und schaut das alles in Schuss gehalten wird.

Öko-Features: Auf Mülltrennung (Restmüll, Plastik, Papier) wird geachtet und auch hingewiesen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Hallo Frau Doris!
Vielen lieben Dank!
Sie sind ein echter Schatz!
Alles alles Liebe direkt vom Wörthersee
wünschen von ganzem Herzen
Peter Barry & das gesamte Team vom BARRY-MEMLE Seeresort
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir (2Paare) waren jetzt schon das 4-te mal im See-Hotel und haben schon für`s nächstes Jahr wieder gebucht. Preis - Leistung ist mit direktem Seezugang einfach nicht zu toppen.
Das Frühstück egal ob am Balkon vom Zimmer oder im Frühstücksraum, man hat immer einen herrlichen Seeblick. Man ist in ca. 5 min zu Fuß im Zentrum von Velden wo man alles hat. Egal ob shoppen, einkaufen, Restaurants, Bars, Casino......
Das Personal ist stehts bemüht das Anliegen des Gastes zu erfüllen und das gelingt fast immer. Der Chef kann mit seinem charmanten Humor die Gäste ebenfalls zufrieden stellen und löst fast jedes Problem (sofern es eines gibt) sofort.
In Summe gesehen ein Feriendomizil wo man gerne wieder Urlaubt.
Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder !!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Hallo Herr Roland!
Sie sind auch "Spitze"
1.ooo + 1 Dank
Alles alles Liebe
Peter

Sie waren bereits im Hotel Barry Memle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barry Memle

Anschrift: Klagenfurter Strasse 26, Velden am Wörhtersee, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 2 der Romantikhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 3 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Barry Memle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Venere, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barry Memle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barry Memle Lakeside Resort
Barry Memle Velden
Velden Barry Memle
Hotel Barry Memle Velden Am Wörhtersee, Europa

Wenn Sie Hotel Barry Memle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.