“Super Wochenende am See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barry Memle

Hotel Barry Memle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barry Memle
4.0 von 5 Hotel   |   Klagenfurter Strasse 26, Velden am Wörhtersee, Österreich   |
“Super Wochenende am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir verbrachten hier ein Mädels-Wochenende und feierten einen Junggesellenabschied in Velden.
Das ganze Barry-Team war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Eine sehr nette Überraschung war, dass Herr Barry mit uns spontan eine Bootstour über den See gemacht hat! Auch das Frühstück am nächsten Tag war sehr gut, und die Damen haben für uns Langschläfer sogar noch eine Stunde länger das Buffet offen gelassen.
Da wir spät gebucht hatten, waren nur noch die Zimmer mit 5 Quadratmetern frei, aber wir waren positiv überrascht, denn sie waren zwar klein, aber nett eingerichtet, und wenn man nur zum Schlafen dort ist, vollkommen ausreichend. Zum Ende unseres Aufenthalt wurden wir sogar zum Bahnhof gefahren, da wir recht viel Gepäck hatten.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Danke, danke!
Alles alles Liebe direkt vom See

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

War mit einer Mädlsrunde im Hotel Barry für ein Polter Wochnende! Wir haben dort eine super Zeit verbracht und Hr Barry war so nett uns auf eine Spritztour mit seinem Boot mitzunehmen! Wir waren in den kleinen 5 m² Zimmern untergrebracht, die zwar wirklich sehr klein sind, aber für ein paar Tage und mit den richtigen Leuten ist das überhaupt kein Problem! Das Hotel ist in sehr guter Lage und nur 10 Gehminuten vom Bahnhof und Zentrum entfernt, perfekt also für die fete Blanche, auf welcher wir auch waren. Noch dazu ist das Hotel in direkter Seelage und besitzt einen eigenen Strandabschnitt. Auch kann man gratis Kajak, Surfbretter und dergleichen ausborgen. Wer sich entspannen will kann das Hotel eigene Spa benützen! Frühstück war nicht inklusive, die 7 Euro haben sich aber definitiv ausgezahlt! Bis 11 gibt es regulär das Brunch, wir konnten sogar später auch noch frühstücken gehen, Getränke waren auch inklusive! Das Personakl war extrem freundlich und zuvorkommend. definitiv ein Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Danke!
Urlieb von Ihnen
Alles Liebe und hoffentlich bis bald wieder einmal direkt am See
Peter Barry & Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Perfekte Preis/Leistung! Ein tolles Wochenende mit Freundinen im Hotel Barry Memle!!! Die Lage ist optimal, die Mitarbeiter sind extrem nett und das Frühstück ist ausreichend und lecker!!! Es gibt auch einen Spa-Bereich, falls das Wetter die Sommer-Erwartungen nicht erfüllt!

Hallo Frau Kathi
Danke für Ihre superliebe Bewertung.
Wir haben aber schon noch größere Zimmer... :-)

Alles Liebe und hoffentlich bis bald wieder einmal direkt am See
Peter Barry & Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben das Wochenende zu fünft im Hotel Barry verbracht und waren absolut begeistert! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist besonders für den Wörther See ausgezeichnet.

Die Zimmer, in denen wir genächtigt haben, waren - wie wir im Vorfeld aber auch schon wussten - sehr klein, haben aber trotzdem einen größeren Eindruck gemacht als erwartet (ganz abgesehen davon haben wir eh nicht viel Zeit in unseren Zimmern verbracht, denn der direkte Seezugang mit Terasse hat uns für unseren Apéritif mehr zugesagt, als irgendein geschlossener Raum). Kühlschrank, TV, Waschbecken, Schrank und Nachtkästchen haben auch noch Platz gefunden.

Direkter Seezugang, Sauna, Infrarotkabine, Trampolin, Tischtennisplatten, Kajaks und vieles mehr haben dazu beigetragen, unseren Aufenthalt hier im Hotel Barry unvergesslich zu machen. Als besonderes Schmankerl wurden wir gleich am ersten Abend zu einer Bootstour über den Wörther See eingeladen! Vielen Dank nochmal für diese spontane Aktion!!!

Im Großen und Ganzen herrscht dort eine angenehme Campingplatz-Atmosphäre, die Gäste grüßen sich untereinander und man hat viele Berührungspunkte, gleichzeitig aber auch genug Rückzugsmöglichkeiten im Freien, um seine Ruhe zu haben.

Das Personal ist unfassbar freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht! Vielen Dank nochmal für alles! Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!

Zimmertipp: Für Reisende mit kleinem Budget gibt es 5qm-große Zimmer (die aber, wie bereits oben erwähnt, ihren ...
Hallo Frau Christina,
1.ooo Dank!
Hoffentlich bis bald wieder einmal
Alls Liebe direkt vom Wörthersee
PS.:
Die Speedbootfahrt mit unserem hoteleigenem umweltfreundlichen E-Speedboot mit Ihnen hat auch mir viel Spaß bereitet!
Voitsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben 1 Nacht im Hotel Barry Memle verbracht und waren begeistert. Die Lage zum Zentrum von Velden (3 Minuten zu Fuß) ist der absolute Hammer und auch der direkte See-Zugang ist toll. Das Frühstück war der Hammer und auch folgende weitere Dinge sind in diesem Hotel inklusive: Sauna, Hallenbad, Tretboot mit Rutsche, Paddelboot, Kajak, Trampolin am Wasser, Kletterpyramide am Wasser. Das einzige Problem an diesem Hotel ist, dass man sehr schwer ein Zimmer bekommt, weil es extrem gut gebucht ist. Also wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Vielen lieben Dank für ihr tolle Bewertung!
Alles Liebe direkt vom Wörthersee
wünschen
Peter Barry & das gesamte Team vom BARRY-MEMLE Seeresort
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir sind nun zum zweiten Mal im Barry Memle gewesen und waren wieder begeistert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Sauberkeit wird ganz groß geschrieben. Toll finden wir auch das Frühstücksbuffet. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Zimmertipp: Seeblick ist natürlich optimal
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Hallo Frau Christine!
1.ooo DANK für Ihre superliebe Bewertung!
Alles liebe direkt vom Wörthersee
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren heuer mit unserem kleinen Hund schon zum 5. Mal im Seehotel Barry Memle, das direkt am Wörthersee liegt, und haben bei Beendigung unseres Urlaubes schon für nächstes Jahr wieder gebucht. Wir fühlen uns hier schon wie zu Hause und genießen jedesmal den Blick auf den schönen Wörthersee von der Terrasse aus. Weiters nutzen wir auch immer das Angebot von einem sehr sauberen Wellnessbereich. Sauna usw. ist bis 24 Uhr benützbar ... klein aber sehr fein! Das Servicepersonal ist top und immer freundlich. Der Chef vom Seehotel ist kontaktfreudig und humorvoll und kümmert sich vor allem sehr liebevoll um die gesamte Anlage. Jedes Jahr entdecken wir erstaunt neue Investitionen ... Weiters nützen wir auch immer das Frühstücksbuffet mit einem ausreichenden Angebot ... es gibt immer ofenfrisches Gebäck! Die Liegewiese ist groß genug für alle Gäste, hat ausreichend Liegebetten, Sonnenschirme ... auch Strandkörbe usw. Es gibt ein Elektroboot, Tretboot, Kajak´s, einen Kletterberg sowie eine Sprunginsel im See. Zur Gratisbenützung gibt es auch Erwachsenenfahrräder (auch mit Kindersitz), Kinderräder und noch vieles mehr ... Alles in Allem: sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Vielen lieben Dank für Ihre superliebe Bewertung!
Alles alles Liebe und Gute und auf ein gesundes Wiedersehen 2015

Besonders liebe Grüße
senden Ihnen von ganzem Herzen direkt vom Wörthersee
Peter Barry & das gesamte Team vom BARRY-MEMLE Seeresort

Sie waren bereits im Hotel Barry Memle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barry Memle

Anschrift: Klagenfurter Strasse 26, Velden am Wörhtersee, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 2 der Romantikhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 3 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Barry Memle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barry Memle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barry Memle Lakeside Resort
Barry Memle Velden
Velden Barry Memle
Hotel Barry Memle Velden Am Wörhtersee, Europa

Wenn Sie Hotel Barry Memle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.