“Echt nett! Super Lage direkt am See!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barry Memle

Hotel Barry Memle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barry Memle
4.0 von 5 Hotel   |   Klagenfurter Strasse 26 | 9220 Velden am Wörthersee, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich   |
“Echt nett! Super Lage direkt am See!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Perfekte Preis/Leistung! Ein tolles Wochenende mit Freundinen im Hotel Barry Memle!!! Die Lage ist optimal, die Mitarbeiter sind extrem nett und das Frühstück ist ausreichend und lecker!!! Es gibt auch einen Spa-Bereich, falls das Wetter die Sommer-Erwartungen nicht erfüllt!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Hallo Frau Kathi
Danke für Ihre superliebe Bewertung.
Wir haben aber schon noch größere Zimmer... :-)

Alles Liebe und hoffentlich bis bald wieder einmal direkt am See
Peter Barry & Team!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben das Wochenende zu fünft im Hotel Barry verbracht und waren absolut begeistert! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist besonders für den Wörther See ausgezeichnet.

Die Zimmer, in denen wir genächtigt haben, waren - wie wir im Vorfeld aber auch schon wussten - sehr klein, haben aber trotzdem einen größeren Eindruck gemacht als erwartet (ganz abgesehen davon haben wir eh nicht viel Zeit in unseren Zimmern verbracht, denn der direkte Seezugang mit Terasse hat uns für unseren Apéritif mehr zugesagt, als irgendein geschlossener Raum). Kühlschrank, TV, Waschbecken, Schrank und Nachtkästchen haben auch noch Platz gefunden.

Direkter Seezugang, Sauna, Infrarotkabine, Trampolin, Tischtennisplatten, Kajaks und vieles mehr haben dazu beigetragen, unseren Aufenthalt hier im Hotel Barry unvergesslich zu machen. Als besonderes Schmankerl wurden wir gleich am ersten Abend zu einer Bootstour über den Wörther See eingeladen! Vielen Dank nochmal für diese spontane Aktion!!!

Im Großen und Ganzen herrscht dort eine angenehme Campingplatz-Atmosphäre, die Gäste grüßen sich untereinander und man hat viele Berührungspunkte, gleichzeitig aber auch genug Rückzugsmöglichkeiten im Freien, um seine Ruhe zu haben.

Das Personal ist unfassbar freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht! Vielen Dank nochmal für alles! Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!

Zimmertipp: Für Reisende mit kleinem Budget gibt es 5qm-große Zimmer (die aber, wie bereits oben erwähnt, ihren ...
Hallo Frau Christina,
1.ooo Dank!
Hoffentlich bis bald wieder einmal
Alls Liebe direkt vom Wörthersee
Peter Barry & Team
PS.:
Die Speedbootfahrt mit unserem hoteleigenem umweltfreundlichen E-Speedboot mit Ihnen hat auch mir viel Spaß bereitet!
Voitsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben 1 Nacht im Hotel Barry Memle verbracht und waren begeistert. Die Lage zum Zentrum von Velden (3 Minuten zu Fuß) ist der absolute Hammer und auch der direkte See-Zugang ist toll. Das Frühstück war der Hammer und auch folgende weitere Dinge sind in diesem Hotel inklusive: Sauna, Hallenbad, Tretboot mit Rutsche, Paddelboot, Kajak, Trampolin am Wasser, Kletterpyramide am Wasser. Das einzige Problem an diesem Hotel ist, dass man sehr schwer ein Zimmer bekommt, weil es extrem gut gebucht ist. Also wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Vielen lieben Dank für ihr tolle Bewertung!
Alles Liebe direkt vom Wörthersee
wünschen
Peter Barry & das gesamte Team vom BARRY-MEMLE Seeresort
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir sind nun zum zweiten Mal im Barry Memle gewesen und waren wieder begeistert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Sauberkeit wird ganz groß geschrieben. Toll finden wir auch das Frühstücksbuffet. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Zimmertipp: Seeblick ist natürlich optimal
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Hallo Frau Christine!
1.ooo DANK für Ihre superliebe Bewertung!
Alles liebe direkt vom Wörthersee
Peter Barry & Team
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren heuer mit unserem kleinen Hund schon zum 5. Mal im Seehotel Barry Memle, das direkt am Wörthersee liegt, und haben bei Beendigung unseres Urlaubes schon für nächstes Jahr wieder gebucht. Wir fühlen uns hier schon wie zu Hause und genießen jedesmal den Blick auf den schönen Wörthersee von der Terrasse aus. Weiters nutzen wir auch immer das Angebot von einem sehr sauberen Wellnessbereich. Sauna usw. ist bis 24 Uhr benützbar ... klein aber sehr fein! Das Servicepersonal ist top und immer freundlich. Der Chef vom Seehotel ist kontaktfreudig und humorvoll und kümmert sich vor allem sehr liebevoll um die gesamte Anlage. Jedes Jahr entdecken wir erstaunt neue Investitionen ... Weiters nützen wir auch immer das Frühstücksbuffet mit einem ausreichenden Angebot ... es gibt immer ofenfrisches Gebäck! Die Liegewiese ist groß genug für alle Gäste, hat ausreichend Liegebetten, Sonnenschirme ... auch Strandkörbe usw. Es gibt ein Elektroboot, Tretboot, Kajak´s, einen Kletterberg sowie eine Sprunginsel im See. Zur Gratisbenützung gibt es auch Erwachsenenfahrräder (auch mit Kindersitz), Kinderräder und noch vieles mehr ... Alles in Allem: sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Vielen lieben Dank für Ihre superliebe Bewertung!
Alles alles Liebe und Gute und auf ein gesundes Wiedersehen 2015

Besonders liebe Grüße
senden Ihnen von ganzem Herzen direkt vom Wörthersee
Peter Barry & das gesamte Team vom BARRY-MEMLE Seeresort
Grasellenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir sind über Reiseportale auf das Apartment-Hotel Barry Memle gestoßen und waren schon im Vorfeld überrascht über die vielen positiven Bewertungen. Und nun kommt unser Bericht dazu und wir können nur begeistert von unserem Urlaub hier berichten (30.05.-14.06.2014).

Die Ausstattung der Apartments (inkl. Geschirr, Spülmaschine, Wasserkocher und vieles mehr), die tolle Lage am See und im Ort Velden (die es einem erlaubt, das Auto so viel wie möglich stehen zu lassen), die vielen Inklusivleistungen (ein super Wellnessbereich, Solarium, Fitness, Kanufahren, Tretbootfahren, Windsurfen, toller Strand mit sehr guten und mehr als ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, kostenlose Fahrräder und… und… und) all das hat uns einen super schönen Urlaub ermöglicht. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit und um Wünsche und Fragen kümmert sich das Team wirklich sehr zuvorkommend und engagiert.

Einzig die fehlende Möglichkeit, die Zimmer richtig abzudunkeln hat es uns schwer gemacht, morgens mal ein bisschen länger zu schlafen (daher Schlafqualität nur 3 Punkte).

Die Wäsche wird auf Wunsch gewechselt (wir haben Bettwäsche 1x pro Woche und Hand- und Duschtücher 2x pro Woche wechseln lassen). Einen Bademantel kann man für die Dauer des gesamten Aufenthalts für 5€ pro Person leihen und die großen Badetücher für Sauna und Schwimmbad (nicht für den See) liegen im Wellnessbereich in ausreichender Menge bereit.

Also wir haben schon unseren nächsten Urlaub hier schon geplant und gebucht und freuen uns jetzt schon sehr auf die kommenden Urlaubstage.

Zimmertipp: Es gibt mehrere Zimmerkategorien im Apartmenthotel und die Zimmer unterscheiden sich in der Aufteilu ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
1.ooo DANK!
Alles alles Liebe direkt vom Wörthersee
Peter Barry
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren schon das 2. Mal im Barry Memle und würden immer wieder hin fahren, sehr nette Mitarbeiterinnen die immer helfen, saubere Zimmer und ein tolles Frühstück. Das Hotel liegt direkt am Wörthersee, bei schönem Wetter kann man herrlich baden es gibt Liegen, Sonnenschirme, ein Tretboot und ein Elektroboot.

Alles in allem ist das Hotel Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Hallo Frau Antje!
Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung
Alles Liebe direkt vom Wörthersee
senden von ganzem Herzen
Peter Barry und das gesamte BARRY-MEMLE SeeResort Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velden am Wörhtersee.
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Nr. 2 von 32 in Velden am Wörhtersee
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 10 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Hotel Barry Memle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barry Memle

Anschrift: Klagenfurter Strasse 26 | 9220 Velden am Wörthersee, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der Romantikhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der Strandhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 2 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 3 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Barry Memle 4*
Traumhafte Lage direkt am Wörthersee Wenn Sie am Wörthersee-Ufer entlang flanieren, radeln oder fahren, kommen Sie am BARRY-MEMLE Seeresort mit Hotel, Appartements, Ferienwohnungen und Ferienhäuser kaum vorbei. Nicht nur, weil die Farben Blau und Gelb aufmerksamkeitsstark und anziehend sind. Sondern viel mehr, weil die Lage ein Traum ist – wenige Gehminuten vom pulsierenden Leben im Ortszentrum entfernt, ruhig gelegen und direkt am See. Auf dem 7.000 m² großen Areal ist der Freiraum so groß wie die Freiheit. Jeder hat genügend Platz zum Sonnen, Ruhen, Spielen und Sporteln. Und jeder entscheidet für sich, ob er den hervorragenden Hotel-Service in Anspruch nehmen oder auf Selbstversorgerbasis seine Urlaubstage verbringen möchte. Und da sich Meinungen ja bekanntlich ändern, geht es auch heute mit und morgen ohne Service. Ganz nach Lust und Behagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barry Memle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barry Memle Lakeside Resort
Barry Memle Velden
Velden Barry Memle
Hotel Barry Memle Velden Am Wörhtersee, Europa

Wenn Sie Hotel Barry Memle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.