“Wir kommen immer gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barry Memle

Hotel Barry Memle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barry Memle
4.0 von 5 Hotel   |   Klagenfurter Strasse 26, Velden am Wörhtersee, Österreich   |
Köln, Deutschland
“Wir kommen immer gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir kommen jedes Jahr im Dezember und genießen den Aufenthalt immer. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung der Appartements und Küche sind wirklich gut, es gibt alles was man braucht. Auch Internet ist neuerdings umsonst und problemlos zu benutzen. Die Schnelligkeit ist auch wirklich super (Videos sind problemlos zu sehen). Ganz besonders toll ist der Wellnessbereich mit Saunen, Innen-Pool, kleinem Fitnessraum. Es ist alles gut in Schuss und man merkt, dass das Hotel mit Herz und Hirn betrieben wird. Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Hallo Liebe Frau Katha!
1.ooo DANK!
Sie sind ein echter Schatz.
Besonders liebe Grüße und alles Gute direkt vom See
Peter Barry und das gesamte SeeResort Team

Grefrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Seit Jahren fliegen wir jedes Jahr für ein paar Tage zu Ihnen und sind immer wieder begeistert.
Die schöne Lage am See, der Pool und Wellnessbereich, die Apartments, die netten Mitarbeiter....., es ist alles prima. Bis zum nächsten Jahr ekb

Zimmertipp: Am schönsten im Winter sind die Zimmer im Hotel
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hallo "Ekb85"
1.ooo DANK für Ihre superliebe Bewertung!
Alles erdenklich Gute & Liebe zu den Feiertagen und für 2014
wünscht Ihnen von ganzem Herzen
Peter Barry und das gesamte BARRYs Seeresort Team
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ich war zum ersten Mal hier und habe mich rundrum wohlgefühlt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, das Zimmer war sehr sauber, in der kleinen Küchenzeile kann man sich auch mal was selbst zubereiten und die Lage ist einfach toll.
Danke für alles, ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Business
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Hallo Hans Joachim!
1.ooo DANK für Ihre superliebe Bewertung
Alles Liebe direkt vom Wörthersee
Peter Barry & das ganze Team vom BARRY-MEMLE Seeresort
Bitterfeld-Wolfen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Barry Memle ist eine Hotelanlage mit Zimmern, Bungalows und Appartements in verschiedenen Größen. Internet (Freewave), Hallenbad, Sauna, Fahrräder usw. ist inklusive. Frühstück kann man für einen kleinen Preis dazu buchen, oder bei der gut ausgestatteten Küche im Zimmer auch selbst bereiten. Frühstück muss nicht vorgebucht werden, man kann sich täglich entscheiden, wie man es möchte. Die Gäste sind in jedem Alter da. Familien, junge Paare oder ältere Paare, wie wir.
Das Zimmer, was wir hatten, ist ca. 30 bis 35 m² groß und hat 2 Balkone. Es ist alles da, was man sich wünscht. Kleine Küche, sogar mit Mikrowelle und Geschirrspüler, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Flachbild-TV und Videorecorder und Radiowecker sind auch vorhanden. Sogar an ein Thermometer am Balkon hat man gedacht. Das Zimmer ist sehr sauber und alles ist in Ordnung. Freundliche Einrichtung, richtig zum Wohlfühlen. Bad und Toilette sind getrennt, das ist gut.
Zum Baden am hoteleigenen Strand ist alles da, was man sich wünscht. Liegestühle, Badesteg usw. Da wir im September dort waren, haben wir nur noch das Hallenbad, die Sauna und Infrarotkabine genutzt.
Das Personal hier im Barry Memle ist ausgesprochen sehr freundlich. Man merkt, dass die Leute ihre Arbeit gern machen. Man kann mit allen Fragen kommen, die werden immer gern beantwortet.
Wir waren nun schon das zweite Mal da, weil es uns so gut dort gefallen hat.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Seeseite gelegen mit Balkon, super. Morgens aufstehen und die schöne Gegend vom Balko ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Hallo Liebe Frau Edith!
1.ooo DANK für Ihre superliebe Bewertung
Alles alles Liebe und Gute direkt vom Wörthersee
Peter Barry & das gesamte Team vom BARRYs Seeresort
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Immer wieder komme ich seid Jahren hierher ins Barry Memle.
Als Außendienstler ist es ein grandioeses gefühl wie man hier immer wieder empfangen und aufgenommen wird.
Kenne KEIN Hotel in Österreich wo Gastfreundschaft so gelebt wird wie hier.
Danke für Alles
Kommeganz sicher bald wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
"Mein Gott Walter"
Sie sind ja wahnsiinug...
So was von einer lieben Bewertung!
Meine Damen im Team sind völlig hingeschmolzen.
Achrtung:
Sie haben jetzt plötzlich 21 neue Freudinnen.

Bin ziemlich eifersüchtig.... :-)
Alles Liebe direkt vom See
Peter & team
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe im hotel barry memle ein Zimmer reserviert(4Stern) und wurde bei meiner Ankunft in ein 3Stern Hotel ,ca300m entfernt,geschickt,da das Hotel Barry Memle plötzlich belegt war!dieses Hotel hat nicht den Standart geboten,den ich erwartet habe.Es ist nicht in Ordnung,Gäste,die reserviert haben,einfach weiter zu schicken,noch dazu in Hotels,die nicht sehr atraktiv sind.ich wurde also down gegradet!

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Hallo Liebe Frau Gabriele!
Danke für Ihre Nachricht
Es tut uns außerordentlich leid, aber Sie hatten nicht (!) bei uns verbindlich vorreserviert.
Selbstverständlich gerne hätten wir Ihnen ein Zimmer bei uns auch ohne Reservierung zur Verfügung gestellt! Wir waren Ihnen auch bei der Suche nach einem Ersatzhotel selbstverständlich gerne behilflich. Dass es Ihnen dort nicht gefallen hat, tut uns wirklich leid, aber das hat doch eigentlich nichts mit der Qualität unseres Hauses zu tun...
Meinen Sie denn nicht auch?
Hoffentlich bis bald wieder einmal aber dann wirklich direkt bei uns direkt am See
Besonders Liebe Grüße senden Ihnen allerherzlichst
Peter Barry & das gesamte BARRY-MEMEL SeeResort Team
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Seit vier Jahren verbringen wir den Sommerurlaub in der Anlage.
Jedes Jahr kommen erholt und sehr zufrieden nach Hause.
Das Freizeitangebot ist hervoragend und die Lage am See einmalig.
1A Adresse am Wörthersee.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Hallo Herr Roman!
Vielen lieben Dank für Ihre supertolle Bewertung.
Sie sind ein echter Schatz
1.ooo DANK
mit besonders leiben Grüßen direkt vom Wörthersee
Das BARRY-MEMLE Team & Peter Barry

Sie waren bereits im Hotel Barry Memle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barry Memle

Anschrift: Klagenfurter Strasse 26, Velden am Wörhtersee, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 2 der Romantikhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 3 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Barry Memle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barry Memle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barry Memle Lakeside Resort
Barry Memle Velden
Velden Barry Memle
Hotel Barry Memle Velden Am Wörhtersee, Europa

Wenn Sie Hotel Barry Memle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.