“Prima Hotel, was keine Wünsche offen lässt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barry Memle

Hotel Barry Memle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barry Memle
3.0 von 5 Hotel   |   Klagenfurter Strasse 26, Velden am Worther See, Österreich   |
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bitterfeld-Wolfen
“Prima Hotel, was keine Wünsche offen lässt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Barry Memle ist eine Hotelanlage mit Zimmern, Bungalows und Appartements in verschiedenen Größen. Internet (Freewave), Hallenbad, Sauna, Fahrräder usw. ist inklusive. Frühstück kann man für einen kleinen Preis dazu buchen, oder bei der gut ausgestatteten Küche im Zimmer auch selbst bereiten. Frühstück muss nicht vorgebucht werden, man kann sich täglich entscheiden, wie man es möchte. Die Gäste sind in jedem Alter da. Familien, junge Paare oder ältere Paare, wie wir.
Das Zimmer, was wir hatten, ist ca. 30 bis 35 m² groß und hat 2 Balkone. Es ist alles da, was man sich wünscht. Kleine Küche, sogar mit Mikrowelle und Geschirrspüler, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Flachbild-TV und Videorecorder und Radiowecker sind auch vorhanden. Sogar an ein Thermometer am Balkon hat man gedacht. Das Zimmer ist sehr sauber und alles ist in Ordnung. Freundliche Einrichtung, richtig zum Wohlfühlen. Bad und Toilette sind getrennt, das ist gut.
Zum Baden am hoteleigenen Strand ist alles da, was man sich wünscht. Liegestühle, Badesteg usw. Da wir im September dort waren, haben wir nur noch das Hallenbad, die Sauna und Infrarotkabine genutzt.
Das Personal hier im Barry Memle ist ausgesprochen sehr freundlich. Man merkt, dass die Leute ihre Arbeit gern machen. Man kann mit allen Fragen kommen, die werden immer gern beantwortet.
Wir waren nun schon das zweite Mal da, weil es uns so gut dort gefallen hat.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Seeseite gelegen mit Balkon, super. Morgens aufstehen und die schöne Gegend vom Balko ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Hallo Liebe Frau Edith!
1.ooo DANK für Ihre superliebe Bewertung
Alles alles Liebe und Gute direkt vom Wörthersee
Peter Barry & das gesamte Team vom BARRYs Seeresort

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Immer wieder komme ich seid Jahren hierher ins Barry Memle.
Als Außendienstler ist es ein grandioeses gefühl wie man hier immer wieder empfangen und aufgenommen wird.
Kenne KEIN Hotel in Österreich wo Gastfreundschaft so gelebt wird wie hier.
Danke für Alles
Kommeganz sicher bald wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
"Mein Gott Walter"
Sie sind ja wahnsiinug...
So was von einer lieben Bewertung!
Meine Damen im Team sind völlig hingeschmolzen.
Achrtung:
Sie haben jetzt plötzlich 21 neue Freudinnen.

Bin ziemlich eifersüchtig.... :-)
Alles Liebe direkt vom See
Peter & team
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe im hotel barry memle ein Zimmer reserviert(4Stern) und wurde bei meiner Ankunft in ein 3Stern Hotel ,ca300m entfernt,geschickt,da das Hotel Barry Memle plötzlich belegt war!dieses Hotel hat nicht den Standart geboten,den ich erwartet habe.Es ist nicht in Ordnung,Gäste,die reserviert haben,einfach weiter zu schicken,noch dazu in Hotels,die nicht sehr atraktiv sind.ich wurde also down gegradet!

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Hallo Liebe Frau Gabriele!
Danke für Ihre Nachricht
Es tut uns außerordentlich leid, aber Sie hatten nicht (!) bei uns verbindlich vorreserviert.
Selbstverständlich gerne hätten wir Ihnen ein Zimmer bei uns auch ohne Reservierung zur Verfügung gestellt! Wir waren Ihnen auch bei der Suche nach einem Ersatzhotel selbstverständlich gerne behilflich. Dass es Ihnen dort nicht gefallen hat, tut uns wirklich leid, aber das hat doch eigentlich nichts mit der Qualität unseres Hauses zu tun...
Meinen Sie denn nicht auch?
Hoffentlich bis bald wieder einmal aber dann wirklich direkt bei uns direkt am See
Besonders Liebe Grüße senden Ihnen allerherzlichst
Peter Barry & das gesamte BARRY-MEMEL SeeResort Team
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Seit vier Jahren verbringen wir den Sommerurlaub in der Anlage.
Jedes Jahr kommen erholt und sehr zufrieden nach Hause.
Das Freizeitangebot ist hervoragend und die Lage am See einmalig.
1A Adresse am Wörthersee.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Hallo Herr Roman!
Vielen lieben Dank für Ihre supertolle Bewertung.
Sie sind ein echter Schatz
1.ooo DANK
mit besonders leiben Grüßen direkt vom Wörthersee
Das BARRY-MEMLE Team & Peter Barry
Boblingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Spitzenlage am Ortsrand von Velden, dem Nobelort am Wörthersee (mit 3 mal wöchentlich Wasser- und Lasershow und 2 mal Feuerwerk), aber trotzdem in 5 Minuten im Zentrum. Sehr ruhige Lage und kleiner aber sehr schöner Strandzugang mit super Wasserspielangebot für die Kids.
Nettes Personal, kleine aber ausreichende FeWo, neue Sauna und Innenpool, ausreichend und schattige Parkplätze.
Kaernten und Woerthersee sind top Familienurlaub, egal ob faul oder aktiv am See, in den Bergen, den Burgen, Städten und vielen Freizeitangeboten.
Dies alles hat seinen Preis, der doch recht hoch liegt, eben wie das Niveau des Hotels.
Ideal für Urlauber, die eine Ferienwohung mit Kueche und allem drum und dran suchen. Leider halt kein Frühstück im Preis enthalten und auch keine Möglichkeit im Hotel zu essen.
Eben Lebensqaulitaet auf deutschem Niveau und nicht Spanien oder Griechenland oder gar Türkei.

Aufenthalt August 2013, Familie
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Hallo Lieber Herr Florian!
Vielen lieben Dank für ihre superliebe Bewertung
und hoffentlich bis bald wieder einmal.

Besonders liebe Grüße direkt vom Wörthersee.
wünschen das gesamte BARRY-MEMLE Team & Peter Barry
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Mehr persönliches Service geht beim diesem ausgezeichneten Pries- Leistungsverhältnis wohl kaum....
Leider fast immer ausgebucht...sonst immer gern wieder...
Die Gartenzwerge sind der Hit, kitschig aber wohl einzigartig..

• Aufenthalt Juli 2013
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Hallo Lieber Herr "Jonsti"!
1.ooo DANK!
Gartenzwerge hin Gartenzwerge her.
Hauptsache es gefällt Euch allen bei uns!
Alles Liebe direkt vom Wörthersee
Peter Barry und das gesamte BARRY - Tam
LN
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir sind soeben von Seeresort Barry-Memle zurück und stehen noch so unter dem positiven Eindruck, dass wir sogleich eine positivste Bewertung schreiben möchten !!! Wenngleich...
jemand fehlte uns(eren) Kindern und vorallem unserer Omi sehr:
DIE GARTENZWERGE SIND ÜBER NACHT VERSCHWUNDEN !!!
Was ist geschehen??
Souvenierjäger haben zugeschlagen ? Hitzeferien? Entführung? Oder hat gar der liebenswerte Hoteldirektor die dekorativen Zwerge als Reaktion auf eine Hotelbewertung entfernt....?
Jedenfalls standen zahlreiche Kinder fassungslos vor dem beliebten Zwergengarten - und unsere Oma war froh, noch am Vortag eine Fotoserie geschossen zu haben, als Vorlage für ihren Schrebergarten!
Herr Barry ! Denken Sie an die Kinder und Großeltern Ihrer Gäste - räumen Sie bitte alles wieder her - es fehlt !

Der Urlaub war wieder echt genial !!
Wir hatten wohl das beste Seeappartement, das man sich nur vorstellen kann (Nummer wird nicht verraten, sonst will das jeder :-) - riesengroß und so nah am See, dass man fast reinspringen könnte ! Alles neu eingerichtet und blitzsauber - alle Küchengeräte vorhanden und neu, tolle Matratzen, Sat-TV und, und und......
Das Frühstück ist zubuchbar und kostet nur € 7.-/Erw bzw 3,50 für Kids unter 15 Jahren - wo gibts sowas noch zu dem Preis !!?? Da rentiert sich kein Einkaufen gehen und selber zubereiten!
Die ganze Anlage ist total auf Familien ausgerichtet - das reicht vom Angebot am See (gratis: Kanus, Tretboot, Seetrampolin und Kletterberg im See, Surfen, E-Boot zu Selbstkostenpreis usw) über die gezählten 4 Spielplätze bis zum Ambiente wie zB auch den oben angeführten (ehemaligen) Zwergenberg ! Nicht zu vergessen der moderne Indoor-Bereich mit dem schönen Hallenbad - falls es mal nicht so schönes Wetter haben sollte.
Wir haben uns wieder rundum wohl gefühlt - wie bereits letztes Jahr - dafür sorgten auch und besonders die extrem freundlichen Angestellten.
Und noch etwas:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar: 4 Personen in der Hauptsaison, in direkter Wörtherseelage und nur 5 Fußminuten ins Zentrum für UNTER 1000 Euro !!! Wo gibts das in Velden und Co. sonst noch ???? Das möge man besonders bedenken !

Liebes Barry-Team !
Wir kommen sicher wieder !!
Weiter so - und nochmals vielen Dank !!
Ihre LN-Steirer

• Aufenthalt August 2013, Familie
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Hallo superlieber "topcop2109 "
Sie sind ja wohl ein Wahnsinn...
So eine liebe und nette Bewertung haben wir noch nie bekommen.
Jetzt kann ich wieder ein wenig über unsere Gartenzwerge-Diskussion lachen.
Weiß aber noch nicht so recht, ob wir die wieder "vor den Vorhang holen" sollen oder nicht...
Gott-sei-Dank haben wir ja keine anderen Probleme...,
Wenn man so in die Welt hinausblickt, dann geht es uns allen (zumindest den Meisten) hier bei uns im wunderschönen Österreich (und am noch schönerem Wörthersee) doch sehr gut!
Alles Liebe und hoffentlich bis bald
mit wirklich besonders lieben Grüßen
1.ooo + 1 DANK!
Ihr nachdenklich schmunzelnder Peter Barry und das gesamte Team vom BARRY- Seeresort
PS.:
Am besten wir machen eine Online Abstimmung über unser "Gartenzwerg Thema" bei unseren Gästen. Möge die Mehrheit demokratisch entscheiden.... :-)
Unter allen unseren lieben Gästen, die da mit abstimmen, verlosen wir dann einen gratis BARRY-MEMLE Urlaub (mit oder ohne Gartenzwerge.. :-) Das wär doch was! oder?

Sie waren bereits im Hotel Barry Memle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barry Memle

Anschrift: Klagenfurter Strasse 26, Velden am Worther See, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Worther See
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Velden am Worther See
Nr. 1 der Romantikhotels in Velden am Worther See
Nr. 1 der Öko-Hotels in Velden am Worther See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Barry Memle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barry Memle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barry Memle Lakeside Resort
Barry Memle Velden
Velden Barry Memle
Hotel Barry Memle Velden Am Worther See, Europa

Wenn Sie Hotel Barry Memle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.