“Außergewöhnlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienparadies Truppe Muschett

Ferienparadies Truppe Muschett
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Velden am Worther See suchen?
Ferienparadies Truppe Muschett
Ferienparadies Truppe Muschett gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seecorso 70-72, Velden am Worther See 9220, Österreich   |
“Außergewöhnlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren zum ersten Mal in Velden am berühmten Wörthersee und durften die überragende Gastfreundschaft von Susanne und Walter genießen.
In den 5 Tage die wir dort waren, haben wir eine unvergessliche zeit gehabt, wunderschöne Eindrücke und Momente erlebt die in Erinnerung bleiben.
Vielen Dank für alles.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes und Leonie

• Aufenthalt Dezember 2013

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben unseren Aufenthalt bei der Familie Truppe-Muschett sehr genossen. Die Unterkünfte, Wohlfühlwohnungen 1 + 2 waren perfekt vom Schnitt und der Ausstattung. Selbst die auf den ersten Blick etwa zu weichen Matratzen haben uns einen tiefen und ruhigen Schlaf beschert. Leider hatten wir in der Woche keine Zeit den kleinen, aber sehr feinen Wellness- und Saunabereich zu nutzten. Aber im nächsten Jahr, denn wir haben schon wieder reserviert.
Sehr begeistert hat uns auch der etwa 100 m entferte eigene Seezugang mit den Liegen und Getränkeservice.
Die liebevoll, familiäre Führung der Familie Truppe-Muschett hat uns besonders gut gefallen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren zum ersten Mal im Ferienparadies und werden im nächsten Jahr sicher wieder dort unseren Urlaub verbringen. Alles war perfekt. Super freundliche Gastgeber, sehr schöne Anlage und ein sehr schöner Seezugang, der nur wenige Schritte von der Anlage enfernt ist.
Wir waren im Feriendoppelhaus, in dem es uns an nichts fehlte. Sollte dann doch einmal irgendetwas fehlen, wurde dieses sofort von den Gastgebern besorgt.
Alles in allem war es einer der schönsten Urlaube, die wir in der letzten Zeit verbracht haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass wir diesmal eine Ferienwohnung in den Sommerferien bekommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wiener Neudorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren bereits zum 5. Mal im Ferienparadies und es war mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Es passt einfach Alles. Von den überaus freundlichen Gastgebern, über die wunderbare Anlage bis hin zur/zum perfekt ausgestatteten, top sauberen Ferienwohnung/Ferienhaus - einfach Weltklasse.
Der eigene Seezugang befindet sich nur wenige Meter von der Anlage entfernt und ist so zusagen das "Sahnehäubchen".
Die Anlage liegt in ruhiger Lage etwas abseits des Ortszentrums von Velden, dieses erreicht man zu Fuß aber trotzdem innerhalb von längstens 10 Minuten.
Begeistert sind wir auch jedes Mal aufs Neue von den Gästen. Allesamt freundliche, kommunikative Menschen, mit denen sich immer wieder nette Gespräche oder sogar gemeinsame Abende ergeben.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Steiermark, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Eine ruhige und schöne Ferienanlage mit passendem Preis-Leistungsverhältnis, die nur jedem zu empfehlen ist. Nicht nur für Familien, auch für uns als sportbegeistertes Pärchen ohne Kinder war dies der richtige Ort zum Urlauben. Die Anlage selbst zeichnet die familiäre Atmosphäre aus, wir wurden äußerst herzlich empfangen und kompetent beraten. An Sportmöglichkeiten bleibt in dieser Region wirklich kein Wunsch offen, sei es Wandern, Radeln, Mountainbiken, Schwimmen am Privatstrand, Surfen usw… Und der Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna und Solarium lädt anschließend genial zum Relaxen ein. Wichtig war uns auch der WLAN-Anschluss, übrigens kostenlos am gesamten Gelände.
Das liebevoll eingerichtete Appartment war sehr ansprechend. Man hat bewusst auf allergene Einrichtung verzichtet, es gibt keine Teppiche, es wurde viel Holz verwendet. Die Küche hatte alles, was wir benötigten, auch die Möglichkeit, die Speisen in der eigenen Grillhütte zuzubereiten war perfekt.
Kurzum gesagt: wir waren wirklich begeistert und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Ferienparadies Truppe Muschett? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienparadies Truppe Muschett

Anschrift: Seecorso 70-72, Velden am Worther See 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Worther See
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 21 Sonstigen Unterkünften in Velden am Worther See
Ferienparadies Truppe Muschett Velden Am Worther See, Europa

Wenn Sie Ferienparadies Truppe Muschett besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.