“Tolles Haus, tolle Athmosphäre..” 4 von 5 Sternen

Flairhotel am Wörthersee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flairhotel am Wörthersee
4.0 von 5 Hotel   |   Quellenweg 97, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich   |
Schwaz, Tirol, Austria
“Tolles Haus, tolle Athmosphäre..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Perfektes Service, freundliche Mitarbeiter, mit Geschmack dekoriertes Haus...An manchen Stellen erkennt man, daß das Haus nicht mehr das allerjüngste ist, aber eben das "Flair" macht dies wieder wett..Einzig die Schließanlagen bei den Zimmertüren sollten noch modernisiert werden...tonnenschwere Zimmerschlüssel sind heute überholt...Aber die Lage und vor allem das perfekte Service durch überaus freundliche Mitarbeiter machen das Haus zu einer Empfehlung am Wörthersee...Tadellos auch die Leistung aus der Küche...

Zimmertipp: Wer Morgensonne liebt nimmt Zimmer nach hintern raus...ansonsten die Zimmer zum See..ei Traumausblic ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir sind Flairhotel - Fans und fahren schon viele Jahre an den Wörthersee. Auch unsere beiden Kinder (7 Jahre und 20 Monate) haben sich wieder rundum wohl gefühlt. Alles passt. Schönes Ambiente, sehr freundliche Stimmung im Haus, gute Küche, eigener Badeplatz (mit Tretboot, Surfbrettern, Segelboot, Plantschbecken,...) Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Unser erster, aber sicher nicht letzter Aufenthalt am Wörthersee. Das Hotel punktet mit einem nettem, aufmerksamen Team, dem hoteleigenem Badestrand, Zimmern mit traumhaftem Seeblick, nettem Spielplatz und gutem Essen, ein gutes PreisLeistungsVerhältnis. Viele der Gäste sind Familien, so dass auch die Kinder sich im Hotel gut aufgehoben fühlen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Seeblick, der ist wunderbar.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Ganserndorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wunderschönes Hotel. Freundlich, nette Leute, man fühlt sich sofort Willkommen! Der Hoteleigene Badestrand ist einfach herrlich. Sehr schöne Zimmer! Am besten fand ich am Zimmer den Balkon mit Seeblick, einfach schön! Wir kommen sicher wieder!!

Zimmertipp: Auf jedenfall ein Zimmer mit Balkon mit Blick zum See! Einfach wundervoll dieser Ausblick!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Unser erster Aufenthalt im Flairhotel... und sicherlich nicht unser Letzter!!! Wir waren von der Anreise bis zur Abreise restlos begeistert, sogar unsere 3 Kids im Alter zwischen 5 und 11 Jahren haben sich so wohlgefühlt, dass ihnen die Abreise sichtlich schwer gefallen ist! Angefangen mit den geschmack- und liebevoll eingerichteten Zimmern und der ganzen Hoteleinrichtung, bis über das ausgezeichnete Essen (für jeden etwas dabei, sogar für wählerische Kinder!!! Kompliment an die Küche!!!), das freundliche Servicepersonal (Mädels ihr seid spitze!!!), die hervorragende Leistung der Zimmermädchen (wir hatten noch nie so gut und sauber geputzte Zimmer.... vor allem die Bett- und Nachtwäsche, die täglich liebevoll drapiert wurde begeisterte uns alle!), den Badesteg mit dem Tretboot und den Surfbrettern, die unsere Kinder täglich in Beschlag nahmen und last but not least die Hotelbesitzer Martina und Laurent, die sich tagtäglich aufmerksam, liebevoll und herzlich um das Wohlergehen aller Gäste kümmerten!!! Noch einmal vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt und hoffentlich bis bald! Alexandra und Zeljko M. und die Kids

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren Anfang Juni im Flair Hotel und haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Vom ersten Augenblick an fühlt man sich herzlich Willkommen und die Freundlichkeit in diesem Hotel sucht seines Gleichen. Das gesamte Team sorgt sich um den Gast und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Das kleine, aber sehr feine Hotel ist wundershcön eingerichtet und dekoriert. Unser Zimmer war sehr sauber, was für die gesamte Anlage gilt.
Das FlairHotel hat uns auf Anhieb überzeugt und werden wir auch im nächsten Jahr dort unseren Urlaub verbringen.
Zwar liegt das Hotel etwas Abseits der Promenaden, doch das haben wir als sehr angenehm empfunden.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Seeseite bietet den perfekten Blick über den Wörthersee
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren vom 1.-4. Mai 2014 zum zweiten Mal im Flairhotel und kommen sicher wieder. Ich feierte meinen 50.igsten Geburtstag ausgiebig mit Familie und Freunden. Alle waren positiv vom sehr schön gelegenen Hotel überrascht. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer auf alle Fälle mit Seesicht buchen, es ist am Morgen einfach gigantisch, dieser Blick auf den See. Für Kinder gibt es einen grossen Spielplatz oder ein Spielzimmer mit dieversen Spielsachen, Bücher, Rutschen....Der wunderschön gestaltetete Pool-und Saunabereich ist sehr gepflegt und sauber und lädt zum schwimmen und relaxen ein.
Die kulinarischen Genüsse am Abend sind absolut empfehlenswert, ebenso das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Gastgeberfamilie inklusive Personal ist sehr zuvorkommend und kümmert sich professionell um das Wohl der Gäste.
Der Steg und die Liegewiese mit Surfbrett, Tretboot, diverse Schwimmutensilien ist über ein paar Treppen leicht zu erreichen.
Ich konnte nicht widerstehen und musste eine Runde im 16 Grad kalten See schwimmen, traumhaft erfrischend......gerne wieder!
Das Zentrum von Velden mit seinen zahlreichen Geschäften, Casino, sehr schöner Promenade ist in ein paar Minuten mit dem gratis Radverleih des Hotels oder zu Fuss zu erreichen.
Wir kommen gerne wieder, vielen Dank
Grüsse aus Liechtenstein
Christa und Arthur

Zimmertipp: Ruhiger gelegen die Zimmer in den Garten-Morgensonne! Zimmer mit Seesicht grandios-Abendsonne!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Flairhotel am Wörthersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flairhotel am Wörthersee

Anschrift: Quellenweg 97, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 3 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 3 der Romantikhotels in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flairhotel am Wörthersee 4*
Genießen Sie Ihre wohlverdiente Auszeit in einem Haus mit persönlichem Flair inmitten zauberhafter Natur zwischen Wasser und Waldlandschaft. Ausstattung: Individuell und liebevoll eingerichtete Zimmer – Dusche oder Bad/WC – Full HD-TV – Safe – Kühlschrank – Größtenteils Balkon – Restaurant mit sonniger Panoramaterrasse – Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet - 4 Gang-Abendessen mit großem Vorspeise- und Salatbuffet – Menüwahl (auch für Vegetarier, Kinder und Allergiker) – Grill und Themenabende Inklusive: Eigener Strand mit großer Liegewiese – Steg mit Liegestühlen – Tretboot – Wohlfühloase mit Hallenbad, Wintergarten, Kombisauna und Infrarotkabine – Tischtennis – Tischfußball – Kinderspielplatz und –spielzimmer – Parkplatz am Haus – Kostenloses Wlan. Gegen Gebühr: E-Bikes und Wassersport Besonderheiten: Iron Man Radstrecke, Runnersfun Laufstrecke – nordic walken, walken und laufen und Wörthersee Rundwanderweg direkt vor der Haustür. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flairhotel am Wörthersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flairhotel Am Wörthersee Velden Am Wörhtersee, Europa

Wenn Sie Flairhotel am Wörthersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.