“"So muss ein perfektes Hotel sein..."” 5 von 5 Sternen

Flairhotel am Wörthersee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flairhotel am Wörthersee
4.0 von 5 Hotel   |   Quellenweg 97, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich   |
Ratingen, Deutschland
“"So muss ein perfektes Hotel sein..."”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Unser erster Aufenthalt im Flairhotel... und sicherlich nicht unser Letzter!!! Wir waren von der Anreise bis zur Abreise restlos begeistert, sogar unsere 3 Kids im Alter zwischen 5 und 11 Jahren haben sich so wohlgefühlt, dass ihnen die Abreise sichtlich schwer gefallen ist! Angefangen mit den geschmack- und liebevoll eingerichteten Zimmern und der ganzen Hoteleinrichtung, bis über das ausgezeichnete Essen (für jeden etwas dabei, sogar für wählerische Kinder!!! Kompliment an die Küche!!!), das freundliche Servicepersonal (Mädels ihr seid spitze!!!), die hervorragende Leistung der Zimmermädchen (wir hatten noch nie so gut und sauber geputzte Zimmer.... vor allem die Bett- und Nachtwäsche, die täglich liebevoll drapiert wurde begeisterte uns alle!), den Badesteg mit dem Tretboot und den Surfbrettern, die unsere Kinder täglich in Beschlag nahmen und last but not least die Hotelbesitzer Martina und Laurent, die sich tagtäglich aufmerksam, liebevoll und herzlich um das Wohlergehen aller Gäste kümmerten!!! Noch einmal vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt und hoffentlich bis bald! Alexandra und Zeljko M. und die Kids

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren Anfang Juni im Flair Hotel und haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Vom ersten Augenblick an fühlt man sich herzlich Willkommen und die Freundlichkeit in diesem Hotel sucht seines Gleichen. Das gesamte Team sorgt sich um den Gast und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Das kleine, aber sehr feine Hotel ist wundershcön eingerichtet und dekoriert. Unser Zimmer war sehr sauber, was für die gesamte Anlage gilt.
Das FlairHotel hat uns auf Anhieb überzeugt und werden wir auch im nächsten Jahr dort unseren Urlaub verbringen.
Zwar liegt das Hotel etwas Abseits der Promenaden, doch das haben wir als sehr angenehm empfunden.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Seeseite bietet den perfekten Blick über den Wörthersee
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren vom 1.-4. Mai 2014 zum zweiten Mal im Flairhotel und kommen sicher wieder. Ich feierte meinen 50.igsten Geburtstag ausgiebig mit Familie und Freunden. Alle waren positiv vom sehr schön gelegenen Hotel überrascht. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer auf alle Fälle mit Seesicht buchen, es ist am Morgen einfach gigantisch, dieser Blick auf den See. Für Kinder gibt es einen grossen Spielplatz oder ein Spielzimmer mit dieversen Spielsachen, Bücher, Rutschen....Der wunderschön gestaltetete Pool-und Saunabereich ist sehr gepflegt und sauber und lädt zum schwimmen und relaxen ein.
Die kulinarischen Genüsse am Abend sind absolut empfehlenswert, ebenso das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Gastgeberfamilie inklusive Personal ist sehr zuvorkommend und kümmert sich professionell um das Wohl der Gäste.
Der Steg und die Liegewiese mit Surfbrett, Tretboot, diverse Schwimmutensilien ist über ein paar Treppen leicht zu erreichen.
Ich konnte nicht widerstehen und musste eine Runde im 16 Grad kalten See schwimmen, traumhaft erfrischend......gerne wieder!
Das Zentrum von Velden mit seinen zahlreichen Geschäften, Casino, sehr schöner Promenade ist in ein paar Minuten mit dem gratis Radverleih des Hotels oder zu Fuss zu erreichen.
Wir kommen gerne wieder, vielen Dank
Grüsse aus Liechtenstein
Christa und Arthur

Zimmertipp: Ruhiger gelegen die Zimmer in den Garten-Morgensonne! Zimmer mit Seesicht grandios-Abendsonne!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren Mitte August nochmals für ein paar Tage zum Golfspielen am Wörthersee und buchten das Flairhotel in Velden. Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und zum Wohlfühlen eingerichtet. Das Essen auf der Terrasse mit Blick über den Wörthersee hervorragend und die Stimmung perfekt. Der organisierte Grillabend war unvergesslich und die Stimmung der Gäste mitreissend. Dies alles ist wohl dem Besitzerehepaar zu danken welche mit sehr viel Präsenz, Einsatz, Persönlichkeit, Liebenswürdigkeit und Professionalität dieses Haus führen - wir kommen bestimmt wieder! Danke für die tollen Tage am See .....

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick buchen - Romantik pur :-)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
flairVelden, Inhaber von Flairhotel am Wörthersee, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe Frau P,
etwas verspätet aber umso herzlicher möchte ich mich bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken. Über soviel Lob für unser Team und auch für uns Gastgeber freuen wir uns sehr.
Natürlich werden wir auch in Zukunft genauso engagiert weitermachen und freuen uns, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr, natürlich wieder mit etlichen Neuerungen, bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Freunden alles Gute und freuen uns auf 2014.
Herzlich Ihre Martina Frank-Lecocq
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Auf unserer dreiwöchigen Rundreise durch einige Länder der ehemaligen österreichisch-ungarischen Doppelmonarchie haben wir in keinem weiteren Hotel übernachtet, das sich mit einem solchen Feingefühl seinen Gästen widmet, wie dies beim Flairhotel am Wörthersee der Fall ist. Die 4 propagierten Sterne, mit denen die deutsch-französische Hoteliersfamilie wirbt, scheinen uns allein schon aufgrund der Qualität des Gebotenen mehr als gerechtfertigt.
Klaus Weidinger
Sprecher der Gemeinschaft der Zillertaler Nachkommen in Chile
Frutillar/Südchile
weidinger.klaus69@gmail.com

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick wählen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Liebe "Zillertaler Nachkommen", lieber Klaus,
ganz lieben Dank für die netten Zeilen. Es hat uns unheimlich viel Spaß bereitet euch bei uns verwöhnen zu dürfen. Eine so tolle Gruppe. Solltet ihr euch wieder einmal auf den weiten Weg nach Österreich machen, würden wir uns riesig freuen, euch wieder zu sehen.

Ganz herzliche Grüße euch allen nach Chile
Martina und Laurent
Niddatal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Im Juni 2013 haben wir 9 Tage Urlaub im Flair Hotel am Wörthersee verbracht und haben uns dort,
wie schon letztes Jahr, sehr wohlgefühlt. Die Familie Frank-Lecocq sowie alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Weder am Frühstücksbüffett noch am Abendessen gab es
etwas zu bemängeln. Da der Hotel eigene Strand noch wenig frequentiert war, durfte sich unser Hund Carlo dort mit seinem Ball austoben. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Obertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir haben im Juli und im August 2012 drei fantastische Wochen im Flair Hotel am Wörthersee verbracht. Wir können über das Hotel, die Inhaber, die Mitarbeiter nur mit Hochachtung reden. Das ganze Angebot, vom Zimmer über Hallenbad, Sauna, Rotlichtkabine, Fitnessraum, eigener Strand am Wörthersee, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und Abendessen. aber vor Allem der Charm mit dem sich das Hotel innen und außen darstellt, ist außergewöhnlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velden am Wörhtersee.
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Nr. 3 von 32 in Velden am Wörhtersee
Hotel Schönblick
Hotel Schönblick
Nr. 21 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Flairhotel am Wörthersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flairhotel am Wörthersee

Anschrift: Quellenweg 97, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 4 der Familienhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 4 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 5 der Romantikhotels in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flairhotel am Wörthersee 4*
Genießen Sie Ihre wohlverdiente Auszeit in einem Haus mit persönlichem Flair inmitten zauberhafter Natur zwischen Wasser und Waldlandschaft. Ausstattung: Individuell und liebevoll eingerichtete Zimmer – Dusche oder Bad/WC – Full HD-TV – Safe – Kühlschrank – Größtenteils Balkon – Restaurant mit sonniger Panoramaterrasse – Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet - 4 Gang-Abendessen mit großem Vorspeise- und Salatbuffet – Menüwahl (auch für Vegetarier, Kinder und Allergiker) – Grill und Themenabende Inklusive: Eigener Strand mit großer Liegewiese – Steg mit Liegestühlen – Tretboot – Wohlfühloase mit Hallenbad, Wintergarten, Kombisauna und Infrarotkabine – Tischtennis – Tischfußball – Kinderspielplatz und –spielzimmer – Parkplatz am Haus – Kostenloses Wlan. Gegen Gebühr: E-Bikes und Wassersport Besonderheiten: Iron Man Radstrecke, Runnersfun Laufstrecke – nordic walken, walken und laufen und Wörthersee Rundwanderweg direkt vor der Haustür. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flairhotel am Wörthersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flairhotel Am Wörthersee Velden Am Wörhtersee, Europa

Wenn Sie Flairhotel am Wörthersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.